Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ryanair

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn man ein wenig flexibel ist, kann man bei FR deutlichere Schnäppchen machen, als anderswo...

• Preisverfall...

sarasota - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Die Metropolenroute außerhalb der Schulferien im Winter ist wohl auch die am wenigsten nachgefragte Reise von allen “ Das würde ich auch denken. Habe in 12/ 2016 die Metrotour vor den Ferien gemacht. Das Schiff war erstens voll und zweitens extrem gut mit Kids unter 6 Jahren besucht.....

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von blaueburma: „MarLor41 weiß doch das mit der schlechten Kabine auch nur vom Hörensagen. Ich hab hier schon mal geschrieben, dass die Kabinen auf den Aida Schiffen wesentlich geräuschärmer sind als viele Hotelzimmer. Und wir nehmen immer Ohropax mit, mein was ja nie “ Das ist wohl wahr. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Kabinen auf der prima deutlich hellhöriger sind, als auf den Vorgängerschiffen.

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von st123: „Liebe Bea, noch ärgerlicher wird das wenn Du feststellst das der Spät Buchende nicht nur den günstigeren Preis sondern auch noch die "bessere" Kabine bekommen hat. AIDA zieht sich so Schnäppchen Jäger ran. grüße Stefan “ Es ist doch absolut logisch, dass AC bei der ersten Vario - Zuteilung zunächst die Kabinen verteilt, die statistisch gesehen nicht oder nur selten als Premium verkauft werden. Ansonsten sehe ich das so wie @AlexM. es gerade kommentiert hat.

• Zitat von Apfelfrau: „Ach, ich hätte da noch einen Wunsch. Wenn schon so viele schöne Balkonkabinen mit Glasbrüstung angeboten werden, wäre es doch echt auch ziemlich toll, wenn die Glasflächen da auch ab und an (vielleicht mal alle 14 Tage?) irgendwie von außen gereinigt werden könnten. Auf meiner letzten Reise mit der DIVA waren die Scheiben bereits bei Reiseantritt total verdreckt und am Reiseende konnte ich zumindest von vor dem Schiff auch gar keine Gerätschaften erkennen, mit denen man die…

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Zitat von sarasota: „Es wird sich sicherlich nichts an diesen Phänomenen ändern. Die selbst erzeugten Überkapazitäten regeln eben zu bestimmten Phasen die Preise nach unten.... “ Ich bin immer noch der Meinung, daß bei bestimmten Reisen auch die extremen "Mondpreise", die im Premium-Tarif aufgerufen werden, Schuld tragen.Habe das ja schonmal hier anhand der Aura-Reise (18 Tage Norwegen & Spitzbergen) aufgeführt. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und der Meerblickkabinenp…

• Preisverfall...

Beitrag

Es wird sich sicherlich nichts an diesen Phänomenen ändern. Die selbst erzeugten Überkapazitäten regeln eben zu bestimmten Phasen die Preise nach unten....

• @Lars 02 Wäre schön, wenn Du sagen würdest, was Wunschdenken ist und was mit aktuellen Hafenmeldungen wahrscheinlich erscheint...

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Zitat von Leatoria: „Das mag ja sein, aber die meisten buchen zu anderen Zeiten, daher sind die Karibik Reisen auch billiger als zB die Nordlandreisen im Sommer ! Immer wieder gesehen, Karibik bekommmt man zT nachgeschmissen! Von daher würde ich noch abwarten. “ Das hat andere Gründe: die Nordlandreisen sind u.a. deshalb teurer, weil die Hafengebühren um ein Vielfaches höher sind, die Distanzen größer, das Angebot geringer, da weniger Schiffe unterwegs und die flugängst…

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Mausgatt: „Zitat von Der_Fuchs: „Guten Morgen zusammen, ich habe nun seit 39 Seiten mitgelesen und wollte nichts dazu schreiben Ich beziehe mich insbesondere mal auf dieses Zitat: Zitat von Heizergruss: „Zitat von sarasota: „Teilweise ist der "Preisrutsch" auch für Singles positiv heftig. vita 14 Tage ab 27.4.18 in der MB rd. 60% günstiger cara 14 Tage ab 29.4.18 in der BA rd. 50% günstiger aura 18 Tage ab 29.5.18 in der BA rd. 60 % günstiger ( 4200 statt 10.900 €) Ist schon Wahnsinn, …

• Preisverfall...

Beitrag

Teilweise ist der "Preisrutsch" auch für Singles positiv heftig. vita 14 Tage ab 27.4.18 in der MB rd. 60% günstiger cara 14 Tage ab 29.4.18 in der BA rd. 50% günstiger aura 18 Tage ab 29.5.18 in der BA rd. 60 % günstiger ( 4200 statt 10.900 €) Ist schon Wahnsinn, dass AC die Selection Routen so günstig raushauen "muss".

• @Laba42 ....war nicht gegen Dich. Wollte nur mal betonen, dass das Thema spannend und hilfreich ist.

• Ich finde diesen Thread, den @derJan1977 aufgemacht hat, sehr wertvoll. Hier ist einer, der sich mit der Materie hervorragend auskennt und auf Nachfrage den Usern stets Vorschläge unterbreitet. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache über einen Umweg in der BC oder FC ans Ziel zu kommen; interessant finde ich die Möglichkeiten aber allemal. Ich bin nur in einem Bonusprogramm ( M&M) und habe mir für demnächst BC Flüge mit LH nach DFW und zurück "leisten" können. Super Sache. Früher konnte man noc…

• "Blackout" an Bord

Beitrag

Auf der blu letzten Dezember wurde ein Black Out Test gemacht, in deren Folge nicht mehr alle Systeme funktionierten. Internet ging am nächsten Tag wieder, TV war bis über Reiseende hinaus im Eimer. Die Schiffe müssen pro Jahr einen Black Out Test durchführen ( so Cap. Cramer auf dieser Reise). Auf meiner stella Tour letzten Mai/ Juni fiel die gesamte Toilettenanlage aus, d.h. sie zog nicht mehr ab. Auch auf dieser Reise war Claas Cramer der Kapitän. Glücklicherweise konnte das Problem nach eini…

• Preisverfall...

Beitrag

Wurde für die Umfrage auch "zufällig" ausgewählt und finde, dass der Inhalt der Umfrage tatsächlich "Bände spricht".

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „Was ja hier auch immer wieder ein Thema ist: Cara, Vita und Aura sind schon etwas in die Jahre gekommen, haben wenige Balkonkabinen und relativ wenige (Zerstreuungslinse-)Möglichkeiten an Bord. Die Miami-Touren sollten ja eigentlich mit der Mar gefahren werden, aber wegen dem Prima-Desaster müsste die Vita ran - und diese Reisen waren und damals schon mit Vario-Garantie. Die Kanaren- und Kapverden-Touren mit der Cara hatten regelmäßig auch Suiten im Vario. Allerdings gib…

• Wenn ich mit AC fahre und deren Ausflüge buche, möchte ich mich gerne mit Leuten austauschen, die mit AC diese Ausflüge gemacht haben und nicht mit Gästen, die mit TC einen ähnlichen Ausflug unternommen haben, da zum einen die Ausflugsbeschreibung abweichen können und zum anderen nicht gesagt ist, dass die Reedereien die gleiche Agentur mit den Ausflügen beauftragen. Und das es noch mehr Reedereien gibt ist mir auch klar. Wenn ihr mal nachschauen möchtet: In diesem Forum gibt es 1.111 Kategorien…

• @el-capitano Vielleicht könnte man die Umfrage mit der doch von einigen bevorzugten dritten Variante neu starten. Ich denke, dass es dann zu einem tatsächlich repräsentativen Ergebnis käme.

• Ich habe gerade gegen die Zusammenlegung gestimmt, weil, wie hier schon geschrieben wurde, dringend eine Trennung zwischen individuellen und vom Reeder organisierte Ausflüge vorgenommen werden müsste. Im zweiten Schritt könnte man dann natürlich individuelle Ausflüge von TC und AC Reisenden zusammenlegen. Diese Option fehlt m.E. in der Umfrage. Wie @_Meerelfe_ bereits angemerkt hat, schaue ich mich als Alleinreisender eher bei den AC Ausflügen um und da findet man in den aktuellen Threads nicht …

• Angebote für Alleinreisende

Beitrag

Ganze € 6.700,00 günstiger als der Premiumpreis: 18 Tage aura ab 29.05.18 in der Balkonkabine, statt € 10.946,00 für € 4.249,00 im Varion zu haben.....