Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Anreise Montreal

diddi4 - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Gibt auch die Möglichkeit von Berlin über Toronto mit Air Canada.

• Ryanair

diddi4 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja bei Ryanair ist es häufig so, dass die Termine, die weit in der Zukunft liegen, teurer, als die zeitnahen sind.

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Holzwurm60: „Frankfurt / Main nach Palme mit Koffer 20 kg für 145,- “ Hin und Rückflug oder nur eine Stecke?

• Ja, aber 100 € teurer.

• Zur Zeit gibt es die Verandakabinen nur noch im Premium!

• Zitat von Ika: „Es wird immer von der Stufe, in der du dich gerade befindest, berechnet. “ Das ist so nicht richtig. Ich bin seit etlicher Zeit Gold, mir werden aber nur 24 000 Sm abgezogen. Wie es ist, wenn man weniger Seemeilen als in der Ausgangsstufe zur Zeit der Umstellung hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist hier Jemand, bei dem dieser Fall eitritt

• Die Umstellung war meines E. 2016 doch 2015

• Zitat von Matschy: „Das würde also heißen: Ein Blauer von 2015 der jetzt Gold ist, bekommt 6 TP Jählichen Abzug ? “ Ja, so ist es. Wir waren bei der Umstellung grün, aber ziemlich schnell nach der Umstellung Gold. Uns werden jeden 1. Oktober 24000 Punkte abgezogen. Erst nach fünf Jahren, also 21 werden alle Seemeilen abgezogen, die ab Oktober 16 im 1. Jahr gesammelt wurden und dann eben Jahr für Jahr so weiter. wenn's den Club denn noch gibt

• Ryanair

Beitrag

Kommt darauf an, wann und von wo Du fliegst. Für unserer Reise im Oktober, am 1. hin und am 28. zurück ist es mit Koffer nicht unter 320 € zu haben. Da kann ich auch Aida buchen (400 €) Ab Berlin. Um genau zu sein, mit Koffer 398 €. Etwas weniger bei Easyjet.

• Ryanair

Beitrag

Das hängt auch vom Datum ab, im August 35 € im Oktober 25 €.

• Ryanair

Beitrag

Zitat von hoeheian: „enau 40,00 pro Koffer ( bis 20 kg) /Person/Strecke (DUS-PMI) “ ??? haben die unterschiedliche Preise je nach Flughafen? Von TXL nach PMI 25 € a 20 kg pro Person, gerade nachgesehen.

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „über 30 Euro pro Nase und Strecke kostet der Koffer “ stimmt nicht ganz, nur 25 € für 20 kg pro Koffer und Strecke

• Kiel Abreise

diddi4 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Um noch etwas genauer die Frage zum Flixbus zu Beantworten. Ja, man kann beim Fahrer Karten kaufen, aber: Es gibt keine Garantie, dass man ein Ticket bekommt: Es werden nur nämlich nur Tickets verkauft, die bei der Online-Buchung übriggeblieben sind. Die Tickets, die man direkt im Flixbus kauft, sind deutlich teurer als bei der Vorab-Buchung. Wenn man das Ticket online oder per App kauft, erhaltet ihr einen Rabatt – diese Vergünstigung fällt beim Direktkauf weg. Also, man kann auch über die Flix…

• Kiel Abreise

Beitrag

Soweit ich weiß, ist bei der Buchung eines Tickets der Sitzplatz automatisch reserviert. Das muss man nicht extra iwe bei der Bahn reservieren. Wenn Du also spontan zum Bus kommst, wird man Dir wohl nur ein Ticket verkaufen, wenn es noch Sitzplätze gibt, denn stehen darfst Du im Bus während der Fahrt ja nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Fahrer auch Tickets verkauft, habe die bis jetzt immer vorher im Internet gebucht, weil ja auch bei Flix die Preise zum Abfahrtstermin steigen.

• Wir sind auch dabei, zu viert. Gerade gebucht.

• Kiel Abreise

Beitrag

Welchen Kai habt ihr? Vom Ostseekai sind es ca 1,9 km, 24 Min.

• Buchung über Reisebüro

Beitrag

Eigentlich ist es hier die Regel, dass über "Reisebüros, Erfahrungen mit ihnen und schon gar nicht über Preise oder alles was damit zusammenhängt, nicht geschrieben werden soll, da ja dieses Forum unter großem Aufwand selbst von einem "Reisebüro" betrieben wird. Gut, bekom gerade ein Einsteiger nicht mit.

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „sehr günstiger Fahrpreis für die Zugfahrten “ gab es aber auch nur ganz kurze Zeit. Das gleiche haben wir noch einmal für den 1. 6. von Berlin nach Heidelberg und zurück.

• Kiel Anreise

Beitrag

Die P-Card ist sehr praktisch, da die ja bundesweit gilt. Ich benutze die in Berlin auch immer. ist preiswerter und vor allem hat man "reservierte Plätze", als Plätze für P-Card Besitzer. Nach Kiel fahre ich aber mit dem Zug. Habe für unsere Ostseetour mit der Cara für die Hin- und Rückfahrt von Berlin nach Kiel für 2 Personen 109 € in der 1. Klasse bezahlt, und da ist die Sitzplatzreservierung schon dabei (1. Klasse).

• Ja, man hat da ziemlich viel Papier bzw. Dongs in der Hand. Kann mich noch daran erinnern, als wir 2001 in Vietnam mit dem Fahrrad unterwegs waren.