Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• NOK-Passage der AIDAcara

AlexM. - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von hammu: „So, die cara hat sich in Richtung Størebelt aus dem Staub gemacht. Ich bin mal gespannt, wie die seit Stunden vor Brusnbüttel wartende Viking Sea mit den "starken Boen heute Nacht" bei ihrer West-Ost-Passage umgeht. “ Also laut Wetterbericht sind tatsächlich starke Böen vorhergesagt. Windstärke 6. ich denke letztlich war es die Kombination aus Wind, Wartezeit und das man das Risiko bei Stavanger als Ziel nicht eingehen muss um pünktlich zu sein. Also Safety First. Anders bei de…

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Es diskutiert ja gar keiner, Prassat hatte ja nur geschrieben, dass es halt auch mal Preisverfall im Premium geben kann und ich habe geschrieben, dass es schon hin und wieder mal so vorkommt “ Preisverfall Premium? der Premiumpreis ist konstant. Allerdings gibt es den Frühbucher und Frühbucherplusrabatt. Aber abgesehen davon, verändert sich der Premiumpreis nicht. In dem hochgeladenen Bild, hat der Computer einfach eine hohe Nachfrage nach Einzelkabinen festgestellt, dabei …

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, das war auf der Metropolentour in der Ferienzeit hin und wieder mal bei Buchung zur Einzelbelegung. Wer weiß was Aida sich dabei denkt “ es steht ja nirgendwo, dass Vario (deren Preis computergesteuert wird) güsntiger sein muss als Premium oder?? Also ich habe das noch nirgendwo gelesen, dass dem so sein MUSS. Von daher verstehe ich die Diskussion hier auch nicht.

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Prassat: „Es ist doch eigentlich egal, wieviel Personen in der Kabine wohnen. Wie kann Vario teurer sein als Premium? “ Vario richtete sich nach Angebot Nachfrage. Hier gilt wohl das Motto: man kann es ja versuchen oder wo Technik im Einsatz ist passieren Fehler.

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Prassat: „Hier mal ein umgekehrtes Beispiel: wasserurlaub.info/forum/attach…80e5d2730a7e073ecea6efee5 Da kostet die Reise im Vario mehr als im Premium! Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein. allerdings bezieht sich das Beispiel auf nur eine Person, das machts aber nicht besser. “ du guckst für einen Singlereisenden. Da kann sowas durchaus mal sein (singlereisen und Aida ist ein kapitel für sich). Schaust du die selbe Reise Doppelbelegung ist Vario günstiger als Premium, wenn auch aktu…

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

weiß jemand zufällig bzw. hat der Flurfunk schon verraten, wie lange Kapitän Wätge noch auf der Vita ist und wer sein möglicher Nachfolger ist?? Danke! =)

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Zitat von Seeungeheuer: „Wenn die Leute alle auf so tolle Schnäppchen warten, warum wird dann die Vita bei der Kanada Tour nicht gebucht.???? “ Ich denke mal es liegt zum einen an der Jahreszeit, es sind Ferien. Wer nicht in den Ferien verreisen muss wird außerhalb der Ferien buchen.Wenn man die reine Kanadatour als Familie mit 2 Kindern Meerblick buchen möchte kostet die Reise derzeit 6.898 Euro, davon entfallen 4.000 Euro auf die Flüge, wenn man die Flüge selbst buchen wü…

• Zitat von Lars 02: „Ne kein Denkfehler. Einfach der Gedanke das man das vllt. Wieder in die Mittelamerika hinzufügt oder komplett ändert “ Das sind doch Spekulationen, die stand jetzt jeder Grundlage entbehren. Denn es kann genauso gut sein, dass sie weiterhin alle 14 Tage im Rahmen der Mexiko Reise, welche übrigens im einer zuvor (19/20) von aidadiva bedient wird, angelaufen wird. Aber ich gebe dir zumindest recht, dass eine Umstrukturierung der Karibikrouten vielleicht mal angebracht wäre. Ins…

• Zitat von Lars 02: „ Das würde Mal wieder eine Änderung der Karibik Touren bedeuten. In den nächsten Winter läuft Aida Diva die Caymans gar nicht an. Das würde sich auch mit der Aussage von einer GM (Ich weiß nicht mehr genau wer) auf Facebook decken das man die Karibik Touren umstrukturieren wolle. “ glaube hier hast du einen Denkfehler. Im Winter 18/19 werden die caymans im Rahmen der mexikotour von aidaluna bedient, während die caymans im Winter 19/20 ebenfalls im Rahmen der mexikotour dann v…

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Bea-2013: „Zitat von AlexM.: „Zitat von st123: „Ein angemessener Preis nicht unbedingt den billigsten. Nur wenn ich zu einem vernünftigen Preis buche dann möchte ich nicht, das die Reise einige Zeit später zum halben Preis verkauft wird. Dadurch erzieht man den Kunden zur Warterei auf einen günstigeren Preis. Grüße Stefan “ Und wenn immer mehr und immer länger warten, sind wir irgendwo an dem Punkt wo das für AIDA nicht mehr gut ausgeht. Da hilft eig nur noch eine komplett neue Tarifge…

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von st123: „Ein angemessener Preis nicht unbedingt den billigsten. Nur wenn ich zu einem vernünftigen Preis buche dann möchte ich nicht, das die Reise einige Zeit später zum halben Preis verkauft wird. Dadurch erzieht man den Kunden zur Warterei auf einen günstigeren Preis. Grüße Stefan “ Und wenn immer mehr und immer länger warten, sind wir irgendwo an dem Punkt wo das für AIDA nicht mehr gut ausgeht. Da hilft eig nur noch eine komplett neue Tarifgestaltung.

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von USZ: „Ich bin jetzt über 3 Jahre mehrmals mit AIDA auf verschiedenen Schiffen gefahren und stelle keinen Verfall fest! Kann natürlich nicht vergleichen was vor dieser Zeit war aber ich glaube das die Ansprüche manchmal zu hoch angesetzt werden! “ dann gebe ich dir mal ein paar Beispiele. Ich fahre seit 2014 mit AIDA und hab inzwischen fast alle Schiffe durch (kann also auch nur stand 2018 mit stand 2014 vergleichen). Hierbei sind die Shows nahezu bei allen Schiffen indentisch und ich k…

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von USZ: „Mal eine Frage, wie teuer muss es sein das ihr es gut findet ? “ So teuer, dass AIDA einen guten Service leisten kann und nicht diese reihenweise Einsparungen in der Qualität wie in den letzten Monaten und Jahren.

• Preisverfall...

AlexM. - - AIDA Premium

Beitrag

Großbritannien Irland 11.mai ist nun auxh im Sinkflug und die ostsee folgt zugleich. Mal sehen wo das endet.

• Mein Schiff 2 bleibt!

AlexM. - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von Mimimatz: „Ich dachte, dass die Routen schon veröffentlicht seien und habe mich daher dem Beschwerde-Kanon angeschlossen, weil ich annahm, die hätten Civitavecchia, Piräus etc. im Routing. All das ist bisher aber gar nicht bekannt, oder habt ihr irgendwelche Hafenmeldungen gefunden? “ Nein die exakte Routen sind nicht bekannt. Sorry wenn ich dich nun kritisiere, aber wie kann man über etwas meckern, was man selber gar nicht gesehen hat ?! Das versteh ich iwe nicht. Schließlich war es j…

• Mein Schiff 2 bleibt!

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Welche Griechischen Inseln fährt die MS 2 an, habe nur Abfahrt Malta gesehen. “ noch nicht veröffentlicht. Aber wenn die Routen Mittelmeer mit Italien bzw. Mittelmeer mit Griechenland heißt werden da schon paar bei sein.

• Mein Schiff 2 bleibt!

Beitrag

Zu den Thema. Hier würde doch in verschiednen threads sich mehrfach gewünscht, dass tui oder AIDA wieder die griechischen Inseln anfahren. Jetzt macht tui das und es wird auch nur gelästert. Da fehlt mir echt das Verständnis, ganz abgesehen davon, ist die MS2 so gross ungefähr wie eine Sphinx von AIDA und da kannst du halt viele „kleine“ Hafen nicht anfahren.

• Zitat von seventh_son: „Hallo, da wir jetzt zum ersten Mal nach der Einführung von AIDA Selection mit einem kleinen Schiff fragen, die Frage: Was hat sich beim Selection Restaurant konkret geändert? Im Rossini auf der aura waren wir damals nicht. Ich habe mir die Speisekarte für unsere Tour in MyAida angesehen, drei Gänge für 15 Euro, 3 Euro jeder weitere Gang, Auswahl aus verschiedenen Gerichten pro Gang. Sind das normale Rossini-Preise? Besondere Regionalität konnte ich nicht feststellen. Gruß…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

AlexM. - - AIDA allgemein

Beitrag

Heute wurde der Stahlbau mt den aufsetzen des 90. und letzten baublocks - die Brücke- abgeschlossen.

• Zitat von Bini: „Flexflug HAM-PMI 205€. Direktbuchung bei Eurowings 103€. Das ist Wucher... Für den regulären Flug nimmt AIDA 170€ LG, Bini “ Dann hat’s du sicher nixht den gleichen Tarif. Sondern AIDA wird die flex Option oder so möglicherweise drin haben.