Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bonaire

cruisers - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hallo zusammen, auch wir waren auf Bonaire mit Woodwind unterwegs und können uns hier nur einreihen - 100% Weiterempfehlung. Es stimmt von A bis Z. Es gibt jegliche Hilfe an Bord und für jedes Problemchen eine Lösung. Also man kann sie getrost buchen. LG

• Aruba - Oranjestad

Beitrag

Hallo, leider ist unsere Karibiktour zu Ende. Wir waren auf Aruba mit Trikes unterwegs. Das ist eine ganz wundervolle Art die Insel zu erkunden. Wir sind alle gängigen Touristenziele angefahren und waren immer der Hingucker, egal wohin wir kamen. Die Anbieter trikesaruba sind erst vor 2 Jahren gegründet worden. und esw ist ein ganz tolles Erlebnis. Die Einweisung ware für uns sogar in deutsch, da ein Holländer zu der Crew gehört. Gefahren sind wir dann mit 4 Trikes und einem Führungsfahrzeug. Wi…

• Antigua

Beitrag

Hallo, auch wir sind von unserer Karibiktour zurück und waren in Antigua mit Miguel unterwegs. Er ist und zugeteilt worden, da wir nur zu sechst loswollten und nicht mit 15 in einem Großraumtaxi. Er hat uns die ganze Fahrt mit Informationen versorgt. Wir waren in Nelsons Dockyard und Shirley Hights und zum Abschluß an 2 Stränden Dickenson Bay und Valley Church. Ihr erkennt ihn an seinen Rastalocken. Hier mal seine Mail-Adresse toosmooth134@yahoo.com.

• Danke Cruiserin79 wir werden da sein Noch 4 Tage bis

• Prima das wäre toll. Also dann bis zum Flughafen. oder besser...flug Hat schon jemand was wegen dem Fantreffen erfahren LG Uschi und Peter

• Hallo unser Ausflug auf Guadeloupe hat sich leider zerschlagen. Hat vielleicht jemand Lust zu einem privaten Ausflug mit Taxi. Eventuell zu östlichen Punkt und auf jeden Fall der Friedhof in Morne à l'eau und eventuell noch etwas mehr Sightseeing oder Strand? Ich kann nicht so gut französisch sprechen und weiss nicht wie man da sonst klarkommt. Wir wollen nur bis zum Faschingsumzug zurücksein, falls der in Pointe à pitre auch stattfindet, was noch zu klären ist. 13 Tage

• Hallo Spatz677 da kann ich euch nur zustimmen. Heute auf Bugcam geschaut 31° morgens um 8.30 Uhr. So ist das richtig Wir haben für Martinique auch nix geplant. Cathrin Herbert war ausgebucht. Wir können also gerne was zusammenmachen. Rüber über die Bucht mit der Fähre oder zum Salinenstrand oder Sightseeing oder, oder. Wir planen wie folgt. Barbados mir JuergenR zum Carlisle Bay und dann mal sehen St. Lucia mit Cosoltours gebucht Guadeloupe morgens Trimarane mit Akwapulsion und nachmittags hoffe…

• @fischero Ich hab dir eine Nachricht geschickt mit der Kabinennummer. Sie ist endlich da. Schreibst du den Termin noch hier ins Forum , da wir ja nicht bei FB sind. Und danke für die Organisation des Fantreffens. LG und 23 Tage

• Anreise Bangkok

cruisers - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Lest wirklich mal das Forum mit den Ausflügen. Wir waren mit Green Bangkok Touren unterwegs, war deutschsprachig und super. Wir hatten die Light up Tour gebucht. Green Mango wird auch oft empfohlen.# LG

• Prima, dann treffen wir uns dort. Ralle388111 geht das bei euch auch in Ordnung? LG Uschi und Peter

• Hallo JuergenR Ich hab nochmal auf dem Flughafenplan geschaut. Wie wäre es mit Cafetiero, das ist direkt bei der Raucherlounge vor Gate B. So zwischen halb 10 und 10 laut Eurowingsseite fliegen wir von Gate C, aber da kann man ja dann gemeinsam hinlaufen. Sollen wir ein Erkennungszeichen vereinbaren? Wir hatten für ein Treffen in Frankfurt mal Papierschiffchen gefaltet, die kann man auf den Tisch stellen und alle wissen Bescheid. 30 Tage LG Uschi und Peter

• Hallo JuergenR dann können wir ja eine halbe Sungde länger schlafen Ich meine bei Langstrecke waren es immer 3 Stunden, auch bei Eurowings steht, daß die Schalter 3 Stunden vor Abflug öffnen bei Langstrecke. Wir planen auf jeden Fall so gegen 8 Uhr am Terminal zu sein. Wir müssen auch noch ne Strecke laufen, wir haben Parkhaus 3 gebucht. Wann wollt ihr denn ankommen? LG Uschi und Peter

• @Ralle388111 und alle anderen Kölnflieger ich hab mal geschaut wegen einem Treffen. Vor dem Sciherheitsbereich eventuell Kamps oder nach dem Sicherheitsbereich Leysieffer Cafe oder Sion Kölsch Bar. Wir wollen auf jeden Fall die geforderten 3 Stunden vorher da sein, also so ab 7.30 Uhr. Dann zuerst zum CheckInn und danach könnte man sich treffen. Wenn ich richtig geschaut habe auf dem Plan haben wir GateC. Und für die Raucher (mein Mann auch) wäre bei Gate B eine Raucherlounge im Sicherheitsberei…

• Bangkok - Thailand

cruisers - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Da kann ich nur zustimmen. Wir hatten ds Hotel ohne Ausflugsprogramm gebucht und haben uns für Bangkok einr Abendtour gebucht. Den Rest der Tempel haben wir selbst besichtigt, entweder mit dem Boot oder zu Fuß. Hätte ich alle Transfers und das Hotel extra gebucht, waäre der Preis ungefär derselbe gewesen und so hatten wir dann gar keine Probleme und mussten uns uns nur um die Besichtigungen kümmern. Es war einfach sorgenfrei und bequem. LG

• Bangkok - Thailand

cruisers - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Hallo husti Wir haben die Tour vergangenen Februar gemacht und das 5*Hotel gebucht. Es war das Royal Orchid Sheraton und liegt direkt am Chao Praya mit einer Haltestelle neben dem Hotel, da kommt man überall prima hin. Ich meine ich habe im Vorfeld Aida angeschreiben per Mail und dann die Hotels genannt bekommen. LG

• @fischero Hallo, das ist ja toll mit dem Fantreffen Schreib uns bitte mit auf die Liste. Soabald wir dei Zuteilung der Kabine haben schreibe ich dir hier im Forum eine PN mit der Nummer. @Kathi82 wir haben den Ausflug auch gebucht. da musst du direkt Seavis kontaktieren über deren Internetseite und buchen. Und vergiss den Code nicht. @JuergenR Wir sind nicht bei facebook nicht angemeldet. Nur hier im Wasserurlaub. Also schreib hier, auch gerne eine PN LG aus dem Saarland Uschi und Peter 35 Tage

• Hat jemand Lust uns auf Guadeloupe zu einem Vormittagsausflug mit Eric und seinen Trimaranen zu begleiten Wir haben die 4 Stunden Tour gebucht. Schaut es euch mal an akwapulsion.com/fr/ Und hat einer der Kölnflieger eine Idee, wo wir uns treffen können am Terminal? Noch eine guten Rutsch ins neue Jahr und dann

• Ja genau den Ausflug wollen wir auch nehmen. Wir haben denselben Flieger. Leider ist hier im Forum immer noch nicht mehr los. Dann wird das wohl mit einem offiziellen Fantreffen nix. Oder gibt es noch eine andere Gruppe? Wir sind nämlich nicht bei Facebook. LG Uschi und Peter

• @Ralle388111 Habt ihr schon einen Aidaausflug am letzten Tag gebucht oder ins Auge gefasst. Wir wollen den "II" nehmen mit Bathsheba, überlegen nur mit der Uhrzeit. 10 oder 12.30 Wir wissen nicht wie es mit dem Gepäck ist und überlegen erst auf Aida zu buchen und uns zu erkundigen. In La Romana wurde das Gepäck von Aida zum Flughafen gebracht(meine ich jedenfalls) und dann war nur die Sicherheitskontrolle noch am Flughafen. Also alles ziemlich schnell und dann könnte der sätere Ausflug reichen o…

• @JuergenR gern könnt ihr euch uns anschliessen auf Barbados. LG und ebenfalls noch einen schönen Adventsabend