Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Anreise Montreal

Seeungeheuer - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Seeungeheuer: „Ich fand es besonders in newark immer sehr entspannt, die wollen dir doch gar nichts. Und ob man sich bei der Einreise 1 Stunde die Beine vertritt nach dem langen Flug oder im Terminal ist doch kein großer Unterschied. Aber gut das die einreisekontrollen in Kanada nicht so streng sind , und sich auch selten lange Schlangen bei der Abreise vor dem Sicherheitsbereich bilden “ Nur so als Frage:1.) Bi…

• Anreise Montreal

Beitrag

Das die Anreise sehr lange dauert, und der Stopp mit 5 Stunden nicht einfach ist kann ich mir vorstellen. Darum buchen wir unsere Flüge auch selber, um zu bestimmen mit wem wann und wie wir Fliegen. Würde mal schauen was die Reise im Vario kostet und schauen ob es noch günstige Flüge extern gibt. Ist schon etwas spät aber vielleicht finden sich noch Flüge, wären mit Sicherheit besser. Kann man nicht schauen ob es von einigen Flughäfen über Aida noch bessere Flüge gibt. ..? Können doch nicht alle…

• Anreise Montreal

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Es hätte ja sein können. es hatte für mich den Eindruck als hättest du Erfahrung damit. Wenn man von Kanada zurück über die USA nach Deutschland fliegt erfolgt die Einreise in die USA bereits in Kanada, die haben mit bestimmten Flughäfen ein Abkommen, ich weiß gerade nicht wie das heißt. Könnte ja sein, dass es anders herum genau so ist und man sich die Einreise in Kanada spart “ ich weiß was du meinst, kenne das aber nur mit der Einreise in die USA. Da kannst du über Dubli…

• Anreise Montreal

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Seeungeheuer: „Ich fand es besonders in newark immer sehr entspannt, die wollen dir doch gar nichts. Und ob man sich bei der Einreise 1 Stunde die Beine vertritt nach dem langen Flug oder im Terminal ist doch kein großer Unterschied. Aber gut das die einreisekontrollen in Kanada nicht so streng sind , und sich auch selten lange Schlangen bei der Abreise vor dem Sicherheitsbereich bilden “ Nur so als Frage:1.) Bist Du schon mal in die USA (mit dem Flugzeug) eing…

• Anreise Montreal

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Zitat von Seeungeheuer: „Aber gut das die einreisekontrollen in Kanada nicht so streng sind , und sich auch selten lange Schlangen bei der Abreise vor dem Sicherheitsbereich bilden “ Die von der du das geschrieben hast “ wo steht da das die einreisekontrollen entfallen. .

• Anreise Montreal

Beitrag

Zitat von Momokatzi: „Bist du dir sicher, dass wenn man über die USA nach Kanada mit dem Flugzeug einreist, die zusätzliche Einreiseprozedur in Kanada entfällt ? Und nicht alle Flüge gehen über Newark, da gibt es auch welche über Chicago oder Philadelphia. “ welche einreiseprozedur in Kanada sollte entfallen.

• Anreise Montreal

Beitrag

Ich fand es besonders in newark immer sehr entspannt, die wollen dir doch gar nichts. Und ob man sich bei der Einreise 1 Stunde die Beine vertritt nach dem langen Flug oder im Terminal ist doch kein großer Unterschied. Aber gut das die einreisekontrollen in Kanada nicht so streng sind , und sich auch selten lange Schlangen bei der Abreise vor dem Sicherheitsbereich bilden

• Anreise Montreal

Beitrag

Wo ist denn jetzt das schlimme daran das man in Newark einen Stopp hat. .? London oder Paris wären also viel besser ? Sind es wirklich die ca. 12 Euro, oder die paar Minuten für die ESTA .

• Da ist sie wieder meine Kart Bahn

• Anreise Montreal

Beitrag

wenn ich von Düsseldorf mit LH fliege muss ich nach Montreal auch immer umsteigen. Leider bieten die keinen Non Stopp Flug mit LH an. Da hat man es von Frankfurt oder München einfacher.

• Preisverfall...

Seeungeheuer - - AIDA Premium

Beitrag

Wenn die Leute alle auf so tolle Schnäppchen warten, warum wird dann die Vita bei der Kanada Tour nicht gebucht.???? Vielleicht buchen einige auf mal wieder 14 Tage Nordseeküste für das Geld einer Premium Buchung. Kann es nicht sein das es nur eine begrenzte Zahl an Personen gibt die das Geld und die Lust haben solch eine Kreuzfahrt zu machen.

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von reisesehnsucht: „Zitat von runner.marie: „Und es ist doch nicht von der Hand zu weisen das "der" Kunde sich in den meisten Fällen den günstigsten Preis aussucht. Also ist er auch indirekt mitverantwortlich für die Preisspirale......auch wenn das manch einer nicht hören möchte. Marie “ Uneingeschränkte Zustimmung. Beispiel: Viele kaufen bei Aldi, Lidl etc. und sind dann erstaunt, wenn der Bäcker, Metzger um die Ecke schließt, weil die wenigen die dort einkaufen kein ausreichendes Einkom…

• Mein Schiff 2 bleibt!

Seeungeheuer - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Dann lasse ich mich mal überraschen, muss erst mal sehen wann ich im Sommer meinen Urlaub bekomme. Da ist 2019 noch sehr weit weg

• Mein Schiff 2 bleibt!

Beitrag

Welche Griechischen Inseln fährt die MS 2 an, habe nur Abfahrt Malta gesehen.

• Morgens um 6 Uhr stört man doch nur wenige....und die 237 Handtücher die auf den Liegen sind stört es nicht.. .

• Wenn schon dann vielleicht mal ein oder zwei Pianos....und dann Howl at the Moon. War und ist immer noch sehr beliebt in einigen Ländern, wusste nicht welche Lieder man auf einem Piano so alles spielen kann

• Preisverfall...

Beitrag

Was hat eigentlich die Prima letztes Jahr zu der Zeit gekostet.???? Glaube das die Metropolentour auch nicht so teuer war, besonders zu der Zeit. Würde aber mal sagen das es wohl die schlechtesten Kabinen sind, die für den Preis weggehen. Ich würde aber auch nicht die Albatros buchen , mir sagt das Schiff nicht mehr zu. Aber ehe die das Schiff leer fahren lassen gibt es eben solche Angebote, wie bei allen anderen auch.

• Mein Schiff 2 bleibt!

Beitrag

Vielleicht sehen sie ja das andere mit Selection selbst für 999 Euro ihr Schiff bei 14 Tage Kanada nicht voll bekommen. Wie viele Selection Routen sind denn eigentlich nicht ins Vario oder Just gekommen.????? Denke die wissen schon was sie machen , und hier haben doch genug über Selection gelästert und geschimpft. Warum sollte sich TUI das antun, wenn sie auch so ihre Rendite machen. Sollte sich das ändern werden sie mit Sicherheit etwas ändern

• Solch eine Pinnwand habe ich noch nie bei Aida gesehen, kenne das nur von US Schiffen. Aber finde die Idee sehr gut, nur hat Aida ein Interesse daran die wollen doch ihre Ausflüge verkaufen Weiß auch nicht ob auf den Pinnwänden der US Schiffe alles drauf darf die sind ja auch sehr geschäftstüchtig

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Zitat von Larissa1996: „ich find die kanadareise sehr interessant - war noch nie in kanada. wünsch mir dort aber ein schiff mit wellnessoase und mehreren restaurants, deshalb kommt für mich die vita leider nicht in frage. in wärmeren gebieten könnt ich mir auch ein kleineres schiff vorstellen. “ Da kann ich dann mal NCL empfehlen. Hab die Reise vor 2 Jahren gemacht Quebec - Boston. Es war wunderbar. Gibt auch andere Kombinationen.Evtl wäre das ja etwas. Hier gibt es soga…