Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Mein Schiff - Karibik - Preise

Ramo - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Hier könnte man sich orientieren...: cruisemonitor.de/routes/2/0/Karibik

• Cartagena Kolumbien

Ramo - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Haste aber... Zitat von cursor: „Die Altstadt an sich ist zwar sehr schön, aber jetzt nichts soooo besonderes im Vergleich zu anderen europäischen Städten. “ Cartagena und Kolumbien liegen aber auch nicht in Europa... Diese Alt-Stadt ist seit 1984 UNESCO-Weltkulturerbe (z.B.: Kölner Dom 1996 )

• Dominica

Beitrag

Dann seid Ihr auf unterschiedlichen Schiffen, gelle... cruisetimetables.com/cruises-to-roseau-dominica.html

• Preisverfall...

Ramo - - AIDA Premium

Beitrag

...und X, und Y, und Z....

• Hafengeburtstag Hamburg

Ramo - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir waren vor Jahren zum Feuerwerk mit einem Dampfer auf der Elbe. Leider muss ich sagen von oben sieht man wesentlich mehr... Auf dem Boot konnten wir uns aber frei bewegen, also auch nach draußen gehen. Da es ziemlich kalt war, waren wir froh, im wärmeren Inneren Plätze zu haben... P.S.: Zeitlich ist das Feuerwerk aber auch nur ein kleiner Teil der Rundfahrt.

• Kiel Anreise

Ramo - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

...und mit der P-Card noch weniger... nämlich nur 4 € Karte kostet zwar 5 €, die aber beim Parken angerechnet werden...

• Das war sehr einfach, schlafen wäre wahrscheinlich ausgefallen... Aber das Bad war sauber. Wir haben bei agoda ca. 90 € bezahlt. Ich müsste zu Hause schauen, wie das Hotel hieß... Apropos: Chinatown ist nicht korrekt, das war in Little India

• So lange, wie das Gäste mangels anderer netter Unterhaltung mitmachen, Geld ist sicherlich da, wird AC die Sache bis zum ausprobieren...

• Wir haben uns zu viert ein Tageszimmer in einem Hotel in Chinatown genommen, gute Verbindung mit dem MRT, dort die Koffer abgestellt und hatten noch einen schönen Tag auf Sentosa. Dann konnten wir frisch geduscht in den Nacht-Flieger...

• Dann bin ich ja zufrieden...

• Grand Cayman

Beitrag

Okay, der ist auch am Seven Mile ... Der andere wäre zu weit weg und ohne Bäume...

• Barbados

Beitrag

@liebling62 Wie viel Cent waren es denn ? Gab es neben Stränden auch noch mehr zu sehen und wie lange ging der Trip ?

• Grand Cayman

Beitrag

@sidost Es gibt tatsächlich auf den Cayman´s einen Abschnitt, der sich Public Beach nennt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Ihr dort nicht wart, sondern eher am Seven Mile Beach, oder ? google.de/maps/dir/Cayman+Kai+…81.3832025!2d19.29528!3e0 Wenn doch...

• An eine Panorama Suite denke ich auch öfter, leider reicht es nur zum Balkon... Schade, dass hier kaum Tipps zum Thema kommen. Venedig bzw. Adria ist nicht unbedingt bei einer Norwegentour dabei... Kein Monat mehr, dann kann ich berichten. Der Mai ist der regenärmste und sonnenreichste Monat für die Fjorde, da sollte beim Wetter nix schief gehen. Und Dalsnibba ist gebucht...

• Das ist ein gutes Beispiel. Es wird geantwortet, obwohl man eigentlich nicht der richtige AP war/ist. Es gibt User, die kennen nur AC oder nur TC oder nur eine andere Reederei, haben aber (fast) identische Ausflüge gemacht. Dann gibt es natürlich auch User, die kennen nicht nur eine von den genannten Reedereien. Wo sollen die ihre individuellen Ausflugstipps geben ? Also eine genannte Destination für alle Varianten, höchstens eine Trennung nach individuell- oder reedereiorganisiert. Das müsste d…

• Boracay

Ramo - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Wenn man weiß, wann die (Haupt-) Saison in dieser Gegend, z.B. für Kreuzfahrer ist, wird es kaum einen Touri jucken... bzw. wird sich die Aufregung in Grenzen halten. Aber wie wird es nach diesen sechs Monaten aussehen ? Alle Hotels haben dann Kläranlagen ? Abfälle jeglicher Art werden ordentlich entsorgt ? Wer wird das bezahlen ? Anfangen kann man ja... wl15www815.webland.ch/travelinfos/cruise/saison_cruise.html

• Preisverfall...

Ramo - - AIDA Premium

Beitrag

Nee, war ne falsche Zusammenfassung.

• Norwegische Fjorde

Ramo - - AIDA Vario

Beitrag

Mehr sollte es nicht sein... Ich besitze keine Glaskugel.

• Norwegische Fjorde

Ramo - - AIDA Vario

Beitrag

Kannst auch mal hier schauen: cruisemonitor.de/routes/1 Dort einfach Fjorde eingeben.

• Mauritius

Ramo - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Hallo @martino etwas zurückblättern hilft schon. z.B. werden Anbieter im Beitrag 163 genannt. Oder den online-Reiseführer: xn--der-mauritius-reisefhrer-f…sziele/ile-aux-cerfs.html Oder...