Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Da laust mich doch der Affe! Auch die bisherigen Bilder von Kurt/ Heizergruss sind nur noch über einen Link anzuklicken. Was soll das denn? Ich würde mich freuen, wenn die Admins sich mal der Sache annehmen würden. Natürlich nicht mehr heute Abend , aber gerne Morgen?!?

• Hallo Kurt, das nervt gewaltig, wie immer schöne Bilder und man muss jedes einzeln aufrufen Das ist nicht schön!!!

• Wie lädt man die Bilder denn direkt ins Forum? ich dachte man macht das über zB die von Kurt verwendeten Dienste? Ein anderes Procedere ist mir nicht bekannt. Ich freu mich über eine Aufklärung.

• Ja, ich meine auch die " richtigen " Suitenbucher, die frühstücken doch im Buffalo, so wie auf den anderen Schiffen auch, oder nicht? Soll nicht gemein den Junior Suite Buchern gegenüber sein, ist nur eine fragende Feststellung Mich würde es auch nerven, wenn ich statt einer Junior Suite nur die umbenannte Lanai Kabine bekommen würde. Wobei man ja bei Variobuchung schon viel Geld spart. Für mich wäre der einzige Grund, eine Suite auf Prima und Perla zu buchen, der Zugang zur Lounge und zum Patio…

• Ich hab mich auch gefragt, was da passiert ist, nicht das da " ein Klabauti " im Gange ist

• AIDA Kapitäne

Leatoria - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Ist es denn wirklich so wichtig, von jeder Woche eine aktuelle Kapitänsliste zu bekommen? Eigentlich reicht es doch, wenn so eine Liste aktualisiert wird, wenn Veränderungen anstehen. Oder bucht jemand um, wenn nicht der Wunschkapitän "am Ruder steht" ?

• Wahrscheinlich hat das french Kiss keine Kapazitäten mehr frei, da so viele " Goldene" und Suitenbucher an Bord sind. Wobei, ich glaube, die Suitenbucher sind doch zum Frühstück im Bufallo, oder?

• NOK-Passage der AIDAcara

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Es ist doch erstaunlich, wie oft es beim Kanal bzw den Schleusen zu Havarien kommt. Gibt es da nicht auch Lotsen, die den Schiffen bei der Ein,- und Ausfahrt helfen?

• Wir bekommen die immer von unserem Reisebüro zugeschickt.

• Der Transfer ist eigentlich auf den Reiseunterlagen vermemerkt.

• Preisverfall...

Leatoria - - AIDA Premium

Beitrag

Wir hatten die Kanada Reise auch im Auge und Flüge über KLM für knapp 800,- Euro pP Hin und Zurück gefunden. Fanden wir im Gegensatz zu den Flügen bei Aida doch günstiger. Wir haben uns gegen die Reise entschieden, weil wir doch lieber eine Balkonkabine haben möchten und Diese uns auf der Vita zu teuer ist. Da stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Rom - Civitavecchia

Leatoria - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Ich kann auch nur die Zugfahrt empfehlen, es ist günstig, die Verbindung klasse und man hat mehr Zeit in Rom. Ausserdem ist bei dem Zugticket auch noch die Fahrkerten für die Metro enthalten. Unseren ersten Romausflug hatten wir auch auf eigene Faust über Aida gebucht, leider standsen wir auf der Hinfahrt im Stau und hatten dadurch 3 Stunden Fahrtzeit, diese Zeit fehlte dann natürlich in Rom. Die anderen Fahrten nach Rom haben wir mit der Bahn in Eigenregie durchgeführt, bei letzten Mal sogar mi…

• Zitat von stefan + doris: „aber bei der Abreise beim Koffereinsammeln beachten, dass häufig eine eigene "Priority"-Reihe eingerichtet wird. “ So erging es uns im Januar bei der Abreise von Mallorca, wir mussten erstmal unsere Koffer suchen, war ein bißchen nervig.

• Wir laminieren auch die nicht ausgedruckten Kofferanhänger, da Diese dann auch haltbarer sind.

• @kalkutta1964 Willst Du das Wellcome Paket bestellen oder nur so das Buffalo besuchen? Wenn Dein Sohn ganz normal Steak isst, kann er aus dem normalen Speisenangebot wählen. Die Kinderkarte ist ein alternatives Angebot für kleinere Kinder, die mit dem Menu noch nichts anfangen können. Aber mit fast 13 ist Dein Sohn ja auch nicht mehr so klein.

• Das Baby benötigt doch keine Reservierung, ich vermute mal, es kann mit dem angebotenen Menu nicht besonders viel anfangen Einfach mitnehmen, wird doch sowieso im Buggy oder Kinderwagen liegen.

• Aber ist das noch Laufen an der frischen Luft? Sieht aus, wie eine Laufstrecke durch einen Keller. Wirklich nicht ansprechend, wo bleibt der Blick aufs Meer? Dann doch lieber zwei Runden mehr drehen, am Morgen um 6.00 Uhr sollte am Deck noch nicht so viel Betrieb sein, zumindest hab ich es so erfahren.

• Ich frag mich gerade, ob die neuen Unterlagen auch aus Italien kommen, wie früher das Ticketheft ? Eigentlich können die Din A 4 Seiten doch auch hier ausgedruckt und zusammengetackert werden. Vermutlich ist das der Grund für die Änderung des Formates. Wir laminieren die Kofferanhänger immer, das macht sie sehr viel haltbarer.

• Der einzige Unterschied ist, dass man auf der Überholspur schneller am Check In ist. Danach muss man sich genau wie alle Anderen in die Schlangen bei der Bordkartenausgabe und beim Sicherheitscheck einreihen. Der Vorteil ist also nur Unwesentlich !

• Wir dürfen auch auf die Überholspur, das nützt aber nicht viel, wenn der Aida Mitarbeiter keine Ahnung hat und sich der Check In dann dadurch hinzieht.