Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 10.04.-05.05.2018

bfr007 - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Noch 16 Tage.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Das hast du gut gemacht Auf welche Ideen die Leute alles kommen um im Rampenlicht zu stehen Es ist ein Fantreffen und soll auch weiterhin als solches betrachtet werden. LG Peter

• Schmunzelecke

bfr007 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ein Bauer und eine Städterin sitzen sich im Zug gegenüber. Nach einer Weile spricht sie der Bauer an: "sie sind bestimmt Kosmetikerin!" Sie überrascht: "Ja, woher wissen Sie das?" "Naja... Sie sind so sauber angezogen, Ihre Hände sind so gepflegt, und Ihr Gesicht so schön geschminkt..." Darauf die Dame: "Und Sie sind bestimmt Bauer?" Er ebenso überrascht: "Ja! Wie haben Sie denn das erraten?" "Naja... der Stall steht offen, das Stroh schaut raus, und das Vieh liegt halbtot drin..."

• Eurowings

bfr007 - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir sind in den letzten 2 Jahren 3x mit EW Langstrecken geflogen und fliegen jetzt im April wieder mit EW Langstrecke. Buche extra Flughafen Köln damit ich mit EW fliegen kann. Sie ist nicht besser als andere aber auch nicht schlechter. Langstrecke mit Condor war auch nicht besser. Verspätung hatten wir 1x wegen Vereisung (Januar) was aber um die Jahreszeit nicht unüblich ist und alle Flugzeuge enteist werden mussten. Wir fliegen auch weiterhin mit EW. Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück?

• MyAIDA Login

bfr007 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Anmeldung mit Laptop (Firefox) Tablet und Handy alles ohne Probleme.

• Seenotrettungsübung

Beitrag

Wir waren im Dezember 2017 auf der Diva und hatten nur 1 SNRÜ. Kapitäns Wechsel hatten wir auch, warum sollte es jetzt anders sein.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

Heute Zuteilung erhalten, Deck 8 super Lage. Bin sehr zufrieden.

• Schmunzelecke

Beitrag

Er: Hallo, ich bin Politker und ein ehrlicher Mann. Sie: Hallo, ich bin Prostituierte und eine Jungfrau.

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

@'Flo on Tour Es ist richtig das Aida das Problem lösen sollte, was aber gar nicht im Interesse von Aida ist. Warum auch immer. Ich habe aber jetzt das Gefühl das sich gerade ein Liegenreservierer enttarnt hat der etwas dagegen hat das man sich solidarisiert und die Liegenreservierer anspricht. LG Peter

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Das ist hier wie in der Politik jeder will mitreden und keiner regelt irgendwas. Liebe Leute glaubt ihr wirklich das sich das je ändern wird? Aber es soll ja auch noch Erwachsene geben die an den Weihnachtsmann glauben. Man führt Diskussion um etwas zu verbessern. Habt ihr was verbessert? „Nein“. Wenn man das ändern will muss jeder was tun. Zum Beispiel: wenn jemand die Liegen neben ihnen mit Handtücher belegt und sich dann entfernt die Leute freundlich drauf hinweisen das Liegenresvieren nicht …

• Man kennt den Katalogpreis und wenn man mit dem aktuellen Angebot zufrieden ist einfach buchen. Der Preis kann zwar noch runter gehen aber auch teurer werden bzw. der gewünschte Abflughafen ist nicht mehr dabei oder die gewünschte Kabinen Kategorie ist nicht mehr zu haben. Bei neuen Routen kann es auch passieren das es gar kein Angebot gibt weil alles ausgebucht ist. Ist aber auch eine reine Gefühlssache.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Wir sind hier im Wasserurlaub und nicht auf FB. Wer etwas über FB planen oder organisieren will sollte es dann auch über FB machen. LG Peter

• Schmunzelecke

Beitrag

Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet. Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere. Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen." Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen Fragen nich…

• Schmunzelecke

Beitrag

Drei Lehrer beim Kartenspielen Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. ... Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikont…

• Sicht und Ausstattung Heckkabine

Beitrag

Das man von einer Heckkabine eine schöne Aussicht hat ist unumstritten. Das mit den Rußpartikel ist reine Glückssache. Steht der Wind günstig bläst er fast alles weg, steht er aber ungünstig bläst er viel oder alles am Heckbereich runter. Dreck und Gesundheitsschutz hat hier in diesem Fall also nur was mit Glück zu tun. Es gibt sicherlich Gäste denen ist die schöne Aussicht auf dem Schiff lieber als die eigene Gesundheit. Jeder so wie er es halt mag.

• Schmunzelecke

Beitrag

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den…

• Schmunzelecke

Beitrag

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten. Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und…

• Schmunzelecke

Beitrag

Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie. "Verkaufen Sie schwarze Tampons?" Verkäuferin: "Darf ich fragen, warum Sie schwarze haben möchten? Da muß ich erstmal nachsehen...!" Junge Frau: "Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch Trauer tragen." Verkäuferin.: "Oh, ich verstehe! .... Sie haben Glück! Es sind noch welche da!" Witwe: "Oh haben Sie vielen Dank!" Sie bezahlt und geht..... Nächster Kunde... ein junger Mann, er stand …

• St. Maarten

bfr007 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wird langsam Zeit das St. Maarten wieder angefahren wird und die Touristen frisches Geld in die leeren Kassen fließen lassen.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Dafür gibt es für „Kuss“ doch gleich ein dicken LG Peter