Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo, wir sind neu hier :)

el-capitano - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef

• Preisverfall...

el-capitano - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von andi99: „Zitat von Maracaibo: „Zitat von andi99: „Zitat von AlexM.: „Wann und welche Reisen denn ? “ Mittelmeer und Spanien/Portugal im November und Dezember.Ich dachte, dass diese Reisen nicht wirklich beliebt sind in dieser Jahreszeit und früher ins Vario kommen.Aber wenn dies ca. 6 Monate vor Reisebeginn ist, haben wir ja noch Zeit. “ @andi99 Spanien/Portugal 3 wird im Dezember jetzt schon für Innen 699 Euro inkl. Flug angeboten. Balkon wäre 999 Euro inkl. Flug. “ Blöde Frage..... h…

• Zitat von shiselaweng peng: „Grad gesehen, habe am Anfang unter dem falschen Datum gepostet. Shit “ was sollte denn wo hin bzw. muss korrigiert werden ? Helfe gerne weiter Gruß Detlef

• Hallo in die Runde, nun ist schon bald wieder der halbe Monat vorbei und ich bin gespannt, wie das Endergebnis unserer Umfrage für den Monat April, aussehen wird. Leider ist bei dem, aus meiner Sicht wichtigem Thema, die Beteiligung doch erstaunlich gering. Wer also noch nicht teilgenommen hat, kann mit seiner Stimme dazu beitragen, die Gestaltung eines Teilbereiches des Forums zu beeinflussen. Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen. Gruß Detlef

• @Die X-Fahrer nett von dir, aber @Karatabo war auch schon seit dem 24.2. nicht mehr online. Da scheint das Interesse nicht sehr groß Gruß Detlef

• Zitat von Cora2012: „Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke oder lesen kann. Bitte um kurze Info was ich da machen muß!!! “ schau mal hier !! Da gibt es Hilfe. Es haben sich tatsächlich einige User die Mühe gemacht, solch Dinge zu erklären.

• Zitat von flinn75: „In der Überschrift müsste es doch heissen: 30.12.2019 - 13.01.2020?! Falls ja: auch wir sind dabei! Ein großer Wunsch geht in Erfüllung - Cara / Silvester / Funchal!! “ Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert Gruß Detlef

• Zitat von bimboglimbo: „Hallo, @'Cora2012 habe dir eine Nachricht gesendet Pinnwand Gaby “ wenn du das als PN schickst, kann es auch niemand mitlesen

• Bis auf Bergen ist auch für uns alles neu. Ich lasse mich mal überraschen. Aber bei dem Gedanken an die Route kribbelt es schon. Gruß Detlef

• Zitat von Cap Hornier: „Zitat von Cap Hornier: „Und am MBCC? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk “ Kann niemand etwas sagen? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk “ hilft dir das weiter ?? Gruß Detlef

• Zitat von puschelaura: „ Ausserdem habe ich auch bei mehreren Wochen Urlaub kein Problem mit 1 x 23 kg zu fliegen. In jedem Hotel und auf jedem Schiff kann ich meine Wäsche waschen lassen. Oder soll das auch nur was für die "Reichen" sein? “ so habe ich das nicht gemeint. Aber bei unserer nächsten Tour ( Transatlantik über Grönland ) würde ich weder mit 23 Kilo hin- noch meine Frau mit schon vollem Koffer von New York zurück fliegen wollen. Da freue ich mich dann über 2 * 23 Kilo bei Singapore p…

• Zitat von sarasota: „@Laba42 ....war nicht gegen Dich. Wollte nur mal betonen, dass das Thema spannend und hilfreich ist. “ da bin auch ich komplett bei dir, aber da ich mich da nicht wirklich auskenne, erschien mir das persönlich auch einfach zu kompliziert. Aber ich lese schon mit, auch wenn ich das wohl nie nutzen werde. Gruß Detlef

• Zitat von wuschwusch: „@el-capitano: Ich glaube wenn man Business Class fliegt muss man sich über das Gepäck keine Sorgen machen, oder? “ wenn du damit sagen möchtest, dass ich bei einem Business Class Flug, mir um den finanziellen Aufpreis keine Gedanken machen muss, dann stellt sich mir die Frage, ob ich dann so ein Aufwand mit Umstieg ( wie ihn @Laba42 aufgeführt hat ) und damit verbundener längeren Anreise in Kauf nehmen muss, weil es günstiger ist Aber wie gesagt, kann ich das nicht beurtei…

• Tipps zum Thema "kulinarisches"

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

@AmyPixie, ich finde es prima, dass du an einer Überraschung arbeitest. Allerdings möchten wir dafür nicht direkt einen neuen Thread starten, in dem dann alle Info`s durcheinander laufen. @_Meerelfe_ hat dir ja freundlicherweise schon alle Links zur Verfügung gestellt. Lies dich dort bitte etwas ein, oder stelle in den Threads gezielte Fragen. Dann wird dir auch sicherlich geholfen. Gruß Detlef

• Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass die veschiedenen Fluggesellschaften auch Unterschiede bei den Gepäckbestimmungen machen. Bei dem einen fliege ich mit 20 Kilo Gepäck, beim Nächsten mit 2 x 23. Das ist für mich bei einer längeren Reise ( was bei Fernreisen ja durchaus vorkommt ) kein unerheblicher Unterschied. Aber dafür fliege ich dann vielleicht zu selten, um die Zusammenhänge zu verstehen. Gruß Detlef

• Zitat von SpiBri: „Wir sind am 25.06. mit der AIDA sol auf den Lofoten. Ich habe zwar bereits einen Mietwagen reserviert, mir ist jedoch nicht ganz klar, ob wir in Gravdal oder Leknes anlegen. Weiß das zufällig jemand genau ? Habe zwar bei der Reservierung angegeben, dass das Auto zum Kreuzfahrthafen Gravdal/Leknes gebracht werden soll, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn man das vorher ganz genau wüsste. Das kann ich denen dann ja immer noch spezieller mitteilen. “ ich habe das mal in deinen…

• Und das reicht ??? Ich habe mal 5 Tage eingeplant Kennt ihr den Rest der Destinationen auch schon, oder ist auch für euch etwas neues dabei ?

• Den Grillteller nehmen einige Mitglieder der Runde als Vorspeise. Ich möchte aber keine Namen nennen Gruß Detlef

• Zitat von SKomm: „Hallo in die Runde, gestern wurde mein Urlaub genehmigt, werden jetzt auch diese Tour buchen und freuen uns über viele Tipps hier. Noch 150 Tage “ Herzlich Willkommen in der kleinen Runde und viel Spaß bei der Planung. Hängt ihr auch noch New York an, oder geht es mit Aida zurück ? Gruß Detlef

• Zitat von BirAnd: „Ist wohl ein Kia Ceed Automatik oder wie das Ding heißt “ also bitte... nach dem ersten Kia Ceed Ding habe ich nun das zweite Kia Ceed Ding ( einen GT ). Alles gut. Würde ich sofort wieder kaufen.