Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 31.03.-13.04.2018

Bibs - - AIDAdiva Januar / Februar / März 2018

Beitrag

Der Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt auch fest - nur die Fluggesellschaft bereitet mir ??? im Gesicht... Flugnummer XG4510 - hat jemand ne Idee? Geht ab Las Palmas um 13.30 Uhr und an DUS um 19.05 Uhr. Kabine haben wir auch zugeteilt bekommen und sind mittig auf Deck 8 - sieht schon mal gut aus

• Mich wundert aber trotzdem, warum die Rückflüge noch nicht bekannt sind... Sind ja unter 90 Tage inzwischen bis dahin... Naja, sonst bleiben wir halt auf den Kanaren oder fahren weiter

• Hallo Zusammen, meine Freundin und ich sind auch dabei - wir fliegen ab Köln und zurück nach Düsseldorf Freuen uns auf entspannte Tage an Bord und wuseln uns dann mal durch die Ausflüge Liebe Grüße Bibs

• NCL Erfahrungen

Bibs - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Das hat nichts mit Sparpotential zu tun, um Gottes Willen. Wir sind schon mehrfach gerade auch in den USA unterwegs gewesen und haben IMMER Trinkgeld gegeben, weil es eben nicht automatisch Bestandteil der Rechnung ist. Daher sind uns solche Gepflogenheiten durchaus bekannt, aber auch da habe ich ja immer die Wahl, die Höhe selbst zu entscheiden - hier wird sie mir vorgegeben. Auch dass das Kabinenpersonal einen Schein auf dem Bett findet, ist für uns völlig normal - machen wir in Hotels nicht a…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Also genau weiß ich nicht, was ich hören möchte, ich kenne bisher halt nur Aida und fand es klasse! Inzwischen ist aus der Optionsbuchung auch eine feste Buchung geworden und wir lassen es sowieso jetzt auf uns zukommen. Ok, mit unseren Kindern kann man in der Tat auch mal "vernünftig" essen gehen und muss sich da nicht durchhetzen. Nach allem, was ich bisher so mitbekommen habe, scheinen die beiden Bedien-Restaurants - zumindest abends - ja dem Buffet vorzuziehen zu sein, richtig? Die kann man …

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Hallo Zusammen, wir planen für Juli 2015 eine Fahrt mit der Gem in die Karibik (von New York aus). Für mich wäre es die insgesamt 3. Kreuzfahrt, meine Familie testet es dann zum ersten Mal und ich hoffe, sie finden Gefallen daran. Könnt Ihr ein wenig was zur Gem sagen? Größentechnisch würde ich sie mit der mir bekannten Mar vergleichen, kommt das hin? Ansonsten scheint es bei NCL ja doch ein wenig anders zu sein als bei AIDA... Noch ist nichts fest gebucht, aber die Optionsbuchung ist raus - Zei…

• 22.11.2014 - 29.11.2014

Bibs - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Malta fänd ich auch super, ist schon ewig her, dass ich da war. Aber am Ende ist es wurscht, Hauptsache sicher!

• 22.11.2014 - 29.11.2014

Beitrag

Hallo Zusammen, ich bin die Freundin von Maracaibo und freue mich auch wie irre auf die Reise, weil ich von der Buchung zunächst gar nix wusste und mein Göttergatte mich damit überrascht hat :wiegeil: Für mich ist das dann das 2. Mal Aida ^^

• 6142

Bibs - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Hallo Zusammen, meine Freundin und ich waren jetzt letzte Woche in dieser Kabine auf der Vita und fanden sie super. Total ruhig, uneingeschränkte Sicht und nur, wenn man sich von außen die Nase am Fenster platt drückte, konnte man den eingeschalteten Fernseher erkennen. Abends hatten wir dann "sicherheitshalber" das Rollo unten, aber ansonsten war es nicht störend, dass direkt vor dem Fenster der Außenrundgang war. Beim Anlegen in Cannes wurden wir morgens von den herablassenden Rettungsbooten g…

• 05.04.13 - 12.04.13

Beitrag

Macht Ihr denn auch Ausflüge oder seid Ihr "nur" an Bord?

• 05.04.13 - 12.04.13

Beitrag

Ich fänd es eigentlich auch gut, Freitag abend das erste Treffen zu machen und dann Montag noch mit den dazukommenden?! Wobei - wer weiß, wie fit wir Freitag abend noch sind Immerhin haben Mara und ich da schon nen kompletten Arbeitstag (Donnerstag) hinter uns, dann Flug Freitag morgens um 4 Uhr (und vorher schlafen lohnt nicht bzw. lassen meine Kids sicher nicht zu...) und den ganzen Freitag mehr oder weniger auch noch wach...

• 05.04.13 - 12.04.13

Beitrag

Wir (Maracaibo und ich) fliegen ab Köln morgens um 4.00 Uhr **gähn** Ich bin sehr gespannt, ist meine erste Tour mit Aida :Boot1:

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

Bibs - - JUST AIDA

Beitrag

Zitat von Anna Renate: „Ja. Nur die Flugzeiten noch nicht.“ Die kann man dann aber bei der Hotline erfragen unter Angabe der Buchungsnummer

Bibs - - JUST AIDA

Beitrag

Zitat von Maracaibo: „Wir haben immer noch keine Zuteilung :gruebel:“ Zitat von Maracaibo: „Wir haben immer noch keine Zuteilung :gruebel:“ Mara, wir zwei wieder

Bibs - - JUST AIDA

Beitrag

wir warten noch - mittwoch gebucht und noch nix passiert... mensch ist das spannend