Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Osterhase: „Aber ich möchte auch anmerken, dass dieses Forum ja dazu da ist um sich auszutauschen. (Ich selbst schreibe auch meine Erfahrungen zu dem einen oder anderen Ausflug hier ein und andere User können davon profitieren.) “ Natürlich! Es kann aber hier niemand Erfahrungen mit den Preisen für Deine Reise in der Zukunft haben. Zumal Du ja gar keine Details nennst. Und selbst wenn, dann müssten andere ja für Dich die Preise im Internet recherchieren. Hotelbewertungen gibt es auf de…

• Abreise NYC

Burkhard.K - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von Beilage: „danke für die Information, dass es Hotelbestellungen geben soll - habe bislang nur das Gegenteil gelesen und erfahren ... “ Wo hast Du gelesen, dass es nicht möglich ist, im Hotel ein Taxi zum Flughafen zu bestellen und wann ist Dir das so passiert?

• Abreise NYC

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Problematischer finde ich, wenn ein bestellter Transfer nicht pünktlich kommt, weil er z.B. Im Stau festsitzt.“ Das sollte bei einem Transportunternehmen in der heutigen Zeit, mit Funk, Handy und Disponenten eigentlich nicht mehr vorkommen. Und wenn der bestellte Transfer nicht in einem annehmbaren Zeitrahmen erscheint, nimmt man halt ein Taxi.

• Abreise NYC

Beitrag

Zitat von Beilage: „Zitat von Burkhard.K: „Ihr wollt aber doch jetzt nicht vom Hotel zum Schiffsanleger, sondern vom Schiff zum Flughafen. Und da wird man Euch sicher gerne fahren.“ Unser Fahrtziel sah man uns ja nicht an.... “ Meine Aussage bezog sich ja eindeutig auf die Hotelbestellung! Und es macht auch keinen Sinn, hier im Forum zu suggerieren, es wäre ein Problem mit dem Taxi vom Hotel (Schiff) zum JFK zu kommen. Dem ist nämlich absolut nicht so!

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

Burkhard.K - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Augusta: „Ich denke daher, bei der Kabinenzuteilung wird schon das sonstige Buchungsverhalten mit einbezogen. “ "Denke" könnte man hier auch durch "vermuten" ersetzen! Und genau das ist es, woraus diese Diskussionen bestehen. Vermutungen, Annahmen, etc.....

• Zitat von AIDAstar: „...gutes Essen, Entertainment und Unterhaltung der Spitzenklasse....“ Das empfindet wohl jeder etwas anders.

• Abreise NYC

Beitrag

Zitat von Beilage: „Als wir vor einigen Jahren ein Taxi vom Hotel zum Schiffsanleger nutzen wollten, konnte uns das Hotel keines bestellen ... “ Ihr wollt aber doch jetzt nicht vom Hotel zum Schiffsanleger, sondern vom Schiff zum Flughafen. Und da wird man Euch sicher gerne fahren.

• @Osterhase Die Transfer- und Hotelkosten kannst Du doch für Eure persönlichen Bedürfnisse im Internet in Erfahrung bringen. Billiger wird es in aller Regel, wenn ihr ein Hotel in Bayahibe nehmt. Erspart auch Transferzeit. Denn nach Punta Cana fahrt ihr ja erstmal in die "falsche" Richtung. Und es muss ja nicht zwangsläufig ein AI-Schuppen sein. Aber wie gesagt, das kannst Du für Eure Bedürfnisse ganz einfach im Internet recherchieren.

• Zitat von Fichtenmoped: „Kein Stress mit den Ausflügen oder den Sicherheitskontrollen beim betreten des Schiffes. :Boot1:“ Wir hatten bisher noch keinen Stress bei Ausflügen und auch nicht bei der Sicherheitskontrolle beim Betreten des Schiffes! Stressig ist es aus unserer Sicht gerade an Seetagen, was ja allein schon durch den Platzmangel begründet ist.

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Was mir negativ auf meiner letzten Fahrt aufgefallen ist, ist die Tatsache , dass sich viele Tischgespräche um das Thema ......und..wieviel habt ihr bezahlt und wie habt ihr gebucht drehen. Ich finde das ziemlich nervig.“ Warum sollte es auf dem Schiff anders sein als im Forum?

• Chancen für Silvesterreise mit Vario?

Beitrag

Zitat von Ramo: „Ausfälle gab es ja noch nie und die paar Tausend € sind egal, falls doch etwas passieren sollte... :lol1:“ Fall, wenn und aber........es bleibt natürlich jedem unbenommen das An/Abreisepaket, mit allen Vor- und Nachteilen, zu buchen.

Beitrag

Zitat von Jola: „ ich glaube schon, dass es sowas wie unzumutbare Kabinen gibt. “ Die gibt es ganz sicher, wie z.B. die hier schon genannten Kabinen am Crew-Treppenhaus. Da wirst Du mehrmals in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. 7 Tage/Nächte kriegt man da noch irgendwie rum, aber bei 14 Tagen/Nächten dürfte es kritisch werden. Das sind ganz klar Kabinen mit enormer Lärmbelästigung, unabhängig vom An/Ablegemanöver, Seegang....etc.

Beitrag

Zitat von Stephan+Sabine: „Es soll Leute geben, die sich durchaus damit zufrieden geben und ihren Urlaub genießen. Das sind dann auch in der Regel die, die sich in diesem Forum niemals öffentlich äußern werden, weil es sich nicht schickt zufrieden zu sein. “ So zu argumentieren macht ja keinen Sinn! Da kann ja jeder behaupten was Er will. Was die Meinungsfreiheit hier im Forum betrifft, hast Du allerdings Recht! Mir wurde gerade in einer PN damit "gedroht", dass man mich als "Frischling" hier im…

• Chancen für Silvesterreise mit Vario?

Beitrag

Zitat von Ramo: „Zumindest würde ich bei individuell gebuchten Flügen nicht erst am Schiffsabfahrtstag anreisen...“ Nach Dubai fliegt Emirates z.B. ab Frankfurt 3x täglich und ab anderen Flughäfen 2x täglich. Was für eine Katastrophe soll man da befürchten, um nicht rechtzeitig zum Schiff zu kommen? Zumal für die Abfahrt am 27.12 sowieso der 26.12 das Abflugdatum ist.

Beitrag

Zitat von Jola: „ Und man kennt sich vll auch nicht gut genug aus, um zu wissen, wo man diese Infos findet. “ Alle Infos die man für "Vario" benötigt, stehen ja in der Beschreibung. Und die sollte man zumindest gelesen haben, bevor man bucht. Und was die Beeinträchtigungen und Belästigungen betrifft, die ja durchaus bei einigen Kabinen vorhanden sind, wird es nichts nutzen sich in Foren zu beschweren, sondern dann müssen andere Wege beschritten werden.

• Zitat von gilbert66: „Kann ich dieses Paket auf der Aida so oft aufladen wie ich will oder geht das nur 1x? “ Das ist doch in der Paketbeschreibung eindeutig ausgeführt!

• Billig unter fremder Flagge

Burkhard.K - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von h.p.g.: „.. ich glaube, dass du hier wirklich auf dem falschen Dampfer bist !!!:titanic: Deinem Schwachsinn kann ich leider nicht folgen. “ Du scheinst dem "Schwachsinn" öfter nicht folgen zu können, wenn es um Trinkgeld geht. Deswegen machst Du Dir ja lieber Gedanken über das, für Dein Empfinden, zu hohe Monatseinkommen der Servicekräfte. Und dann ärgerst Du Dich darüber, dass Du ignoriert wirst.

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Mag sein, aber es die offizielle Quelle.“ Die ist es aber immer!

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Burkhard.K: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Burkhard.K: „Zitat von Fichtenmoped: „@Simone80: Bei einigen Reisen werden nicht alle Kabinen verkauft. Entweder weil zu viele Personen an Bord sind (Transreisen mit vielen Seetagen)..... “ Kannst Du mal bitte Deine Quelle für diese Information nennen?“ Letztes Jahr die "AIDApur"-Reise mit der Stella zum Beispiel, dürfte hier auch im Forum beschrieben worden sein. Letztes Jahr waren auf der Transatlantik der Vita v…

• Billig unter fremder Flagge

Burkhard.K - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Einlocher: „...weil es soviele Geizhälse gibt, die tausend Gründe finden, nicht in die Tasche zu kommen. “ Deswegen buchen wir z.B. an Land ausschließlich Hotels, an deren Stränden die Liegestühle und Schirme Geld kosten. Das trägt ungemein zur Entspannung bei!