Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 15.05.2018 - 29.05.2018

Janab - - AIDAaura April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Da können wir ja schon ne gemeinsame Frühstücksrunde machen.

Beitrag

Sind auch schon zum Frühstück da, fliegen ab Hamburg.

Beitrag

Toll, dass du das organisierst. Mit Aida wäre schon sinnvoll, da immer 2 von den Managern dazukommen und man auch mal etwas interessantes erfährt. Meist der GM und der EM oder der Hoteldirektor. Und es gibt Sekt zum anstoßen. Wir sind mit 4 Personen gern dabei. LG Jana

• Ferrol

Janab - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo, hat schon mal jemand eine Tor mit dem Mietwagen nach Rinlo zu den Kathedralen des Meeres an der Nordküste gemacht. Auf dem Weg zurück würden wir gern über Foz, Viveiro und das Nordkap Spaniens O Porto de Bares fahren. Dauert laut Google maps ca. 4 Stunden Fahrtzeit, ist aber wahrscheinlich landschaftlich sehr reizvoll. Hat da jemand Erfahrungen auch mit den Verkehrs-und Straßensituation? Wäre für uns eine Alternative zu Santiago, welches ich mir sehr überlaufen vorstelle.

• Ich habe das noch nie organisiert. Vielleicht ist ja hier einer dabei der davon Ahnung hat und die Sache übernimmt. Wäre schön.

• Was haltet ihr von einem Fantreffen am 1. Seetag? Hatten wir auf den letzten Reisen. Da kann man sich schon mal kennenlernen und meist waren wir dann ne super Truppe. LG Jana und Mario

• Ferrol

Janab - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo, wir sind im Mai mit der Aura in Ferrol. Im Forum habe ich leider keine Tipps für individuelle Ausflüge gefunden. Was kann man in Ferrol machen? Oder sollte man nach Santiago di Compostella fahren. Wie kommt man am besten dahin. Oder gibt es im Umland noch etwas Interessantes was man mit dem Mietauto anschauen kann. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Morris Jana Bitte Suchfunktion nutzen, danke. VG Morris

• Beliebtester Entertainment Manager

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum ist Romana nicht dabei? Ich fand sie super als EM.

• Ich finde es klasse, auch die heile welt tut mal gut. Mal kein Mord und Totschlag und es geht immer gut aus. Das ist was für die Seele.

• AIDA-Adventskalender 2017

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Du hast 2 mal gewonnen? Super, Glückwunsch.Ich gewinne nie, leider, heul.

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja das möchte ich auch gern wissen. Hat überhaupt schon mal jemand ne Reise gewonnen? Wenn Aida das nicht veröffentlicht weis man ja gar nicht ob es stimmt.

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Wo erfährt man eigentlich wer gewonnen hat?

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

MANU-ELA leider war ich auf dem falschen Dampfer, aber ich bin es Wahrscheinlich auch wieder, denn auf der Aura vom 15.05-29.05.18 habe ich wieder keinen Gastkünstler gefunden.

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Scheint nun wohl immer öfter der Fall zu sein, Sparmaßnahme?

• Wir würden schon mal gern mitfahren, aber da bisher immer nur Neulinge dabei waren bin ich unsicher ob wir als Kreuzfahrer überhaupt Potenzial für die Serie haben.

• Hallo, mal eine Frage an euch, Wir verfolgen seit einiger Zeit die Staffeln von Verrückt nach Meer und sind begeistert. Nun ist uns aufgefallen, dass alle Protagonisten Kreuzfahrtneulinge sind. Wir würden uns auch gern mal bewerben, sind aber schon Kreuzfahrer. Hat man da überhaupt eine Chance oder nehmen die nur Neulinge. LG Jana

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Ist das wirklich bei den anderen soviel besser?

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Aber die Selection reisen sind doch schon teurer und es wird versprochen...alles hochwertiger, Gastkünstler und und und. Aber auf unserer reise ist davon nichts geplant, also wieder Abzocke, trotz höheren preis nur derselbe ABWASCH:

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir haben auf der 14 tägigen Fahrt ab 15.05.18 bb Mallorca bis Kiel nicht einmal einen Lektor an Bord, auch keinen Gastkünstler. Und es ist auch eine Selectionreise. ich finde es traurig wie Aida mit dieser Werbung Selection, etwas Besonderes, Umgeht. Es ist wohl nur heiße Luft.

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Andre_P Wenn dir das alles so egal und zuviel ist und du lieber in einer ruhigen Ecke ein Buch liest frage ich mich warum du das nicht im Hotel oder an einem schönen ruhigen Strand sondern auf einem Clubschiff machst. Clubschiff heißt für mich da ist was los und ich möchte das auch. Außerdem interessiere ich mich für Land und Leute und bin über jede gute Information dankbar. Deshalb unternehme ich Kreuzfahrten um fremde Länder und andere Menschen und Lebensweisen kennen zu lernen.