Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Austausch Alleinreisende

AIDAHugo - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich hab ja quasi an den Bars gewohnt auf der Reise Aber die Lanaibar ist riesig und auch die anderen Bars voller Menschen, die sich gefühlt alle kannten. An der Oceanbar ist das bestimmt einfacher. Ich probiere das Alleinreisen im Herbst nochmal auf der Stella.

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Ich war Anfang Februar auf der perla. Das erste Mal war ich alleinreisend unterwegs. Eigentlich nur halb, da mein 13jähriger Sohn mit war. Es gab auf der Reise keinen Alleinreisenden Treff. Nur einen allgemeinen Kennenlerntreff auf der Plaza am Anreisetag nachmittags. Ich fand es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen, es waren einfach zu viele Menschen an Bord. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die Übung im Alleinreisen.

• Die World Explorer sieht auch nicht uninteressant aus. Und auch nicht so extrem unbezahlbar für so ein kleines Schiff.

• 9296

AIDAHugo - - Kabinen AIDAperla

Beitrag

Schöne geräumige Juniorsuite am Heck. Doppelbett, Raumteiler, Eckcouch mit Tisch, Schreibtisch mit einem Stuhl. Bad mit Whirl-Wanne und Dusche, WC separat. Sonnendeck ca. 16 m² mit zwei hochwertigen Liegen und einem Stuhl. An Seetagen durch den Windschatten sehr gut nutzbar, fast komplett überdacht durch darüber liegendes Deck. Die Kabine ist ruhig. Geräusche aus der Lanaibar nur gedämpft zu hören. Vibrationsgeräusche beim Anlegen, wenn das Schiff sich dreht. Kurze Wege zur Lanaibar und den Buff…

• Ich bin auch mit von der Partie

• Nur wenn es zur sonstigen Deko passt und mir richtig gut gefällt, ansonsten sind es für mich eher Staubfänger.

• Internet / WLAN an Bord

Beitrag

Danke euch! Übers Handy aktivieren und dann wird einfach das Bordkonto belastet?

• Social Media Flat

Beitrag

Weiß jemand, ob es möglich ist, die Social Media Flat erst an Bord zu kaufen? Wenn ja wo? An der Rezeption?

• Wir hatten die Karten auch schon auf der Kabine, dann vor Beziehen des Zimmers auf Bordkarte getrunken und die Getränke dann an der Rezeption unter Vorlage der Getränkekarte wieder zurück buchen lassen. Etwas umständlich, hat aber auch funktioniert.

• Rom - Civitavecchia

AIDAHugo - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Wie oft fährt der Shuttle zum Hafenausgang? Ich möchte mit der Bahn nach Rom und überlege, wieviel vor Zugabfahrt ich das Schiff verlassen muss. Wir wollen zu Fuß zum Bahnhof.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Ich hatte das Paket für 2 für Februar vor zwei Wochen gebucht, da waren die Gutscheine noch nicht dabei. Heute nachgeschaut, jetzt steht pro Person der 10 Euro Spa Gutschein mit auf dem Leistungsumfang.

• Momentan gibt's beim Comfortpaket eine Preisdifferenz von 16,90 Euro/Tag zu 19,90 Euro pro Tag von der AIDA.de Mobile-Version zur Webseiten-Version. Unglaublich, jeden Tag werden die Beschreibungen geändert. Sehr professionell.

• Dann machs doch meinereise.phoenixreisen.com/S…ung/Terminauswahl/Hochsee

• Gibt es den frisch gepressten Saft nicht ohnehin nur an der Time Out Bar der Melittas? Time Out Drinks sind Cocktails, die es nur an diese Bar gibt, alles so Fitnessdrinks. Ich weiß gar nicht, ob es dafür eine Alternative auf den beiden großen Schiffen gibt?

• Für Sommer 2016 kann ich es dementieren, ebenso alle anderen Time-Out Bar Getränke, aber vielleicht ist es ja neu? (ich glaubs nicht)

• Zitat von cawa: „Bei AIDA Comfort sind auf jeden Fall die Cocktail-Gutscheine jetzt draußen. “ Bei meiner perla-Reise Februar 2018 sind sie noch drin. In der allgemeinen Beschreibung bei aida sind sie draußen.

• Man kann vorher konsumiertes aber rückbuchen lassen, wenn man die Karten erst auf der Kabine liegen hat. Erfordert aber einen zusätzlichen gang zur Rezeption. Im Grunde reicht es, die Getränkepakete am Anreisetag zu kaufen.

• Die Änderung in den Kids- und Teenspaketen scheint wieder zurück genommen zu sein. Während bis gestern im Teenspaket nur der eine ominöse AIDA Kids- und Teenscocktail enthalten war, lautete die Beschreibung bei den Teenspaketen heute morgen so: In diesem Paket enthalten sind: alle Softgetränke im offenen Ausschank Froozies und Milchshakes alkoholfreie Cocktails inkl. unserem AIDA Kids & Teens Cocktail alkoholfreie/r Bowle und Punsch Jeden Tag was neues

• Zitat von basti1210: „Jetzt verwirrt mich AIDA schon wieder... Seit gestern können wir über MyAIDA unsere reise vorbereiten. Die Kids möchten gerne wieder die Kids-Getränkekarte. Dan lese ich mir die AGB's durch und da steht etwas von "nur" einem Kids/Teens-Cocktail. Ich weiß, dass unsere gerne Dodo/Itzi trinken. Deshalb rief ich gestern noch schnell bei AC an und fragte nach, was nun inkludiert ist und wie es mit Dodo und Itzi ausschaut - Antwort: "Bis 31.03.2018 sind die auf jeden Fall noch da…

• Germania Flüge

AIDAHugo - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Kann ich absolut bestätigen, Flug war im Oktober DRS-LPA-DRS.