Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Sitzplatzreservierung für Flug nach Hamburg ist jetzt auch über Myaida möglich!

• Zu Rückflug nach Hamburg gibt es auch noch keine Daten. Sabine

• Hat schon jemand von Euch, der pauschal gebucht hat, Rückflugdaten bekommen. Betrifft insbesondere Rückflug Las Palmas nach Hamburg (wahrscheinlich über Düsseldorf). für Info! Sabine

• Hallo Seeigel, ich hatte mal versucht über Eurowings die Flugverbindung zu finden und nur den individuell buchbaren Flug Las Palmas-Düsseldorf-Hamburg gefunden. Vielleicht hat AIDA ja einen Vollcharterflug zusätzlich. Ich schätze aber, dass die "Hamburger" nicht einen ganzen Flieger füllen. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass AIDA einen Teilcharter zum Linienflug gebucht hat und das ist halt die Verbindung über Düsseldorf. Sabine

• Habe noch eine Frage an alle: Habt Ihr schon Informationen zum Rückflug ab Gran Canaria? Wir fliegen zurück nach Hamburg aber noch keine Info (Flug geht wohl über Düsseldorf). Sabine

• Hallo Sabine, hast Du eine Beschreibung zum Ablauf des Ausfluges? Wenn ja, lass Sie mir doch bitte zukommen. Sabine von den 2Bremern

• Info an alle: Für die Hinflüge kann man über myAIDA schon Sitzplätze reservieren! Wir freuen uns schon riesig auf die schöne Route. Bei dem grauen Wetter verstärkt sich die Sehnsucht nach Sonne. Bis bald Sabine und Michael

• St. Kitts Basseterre

2Bremer - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hallo Sanni_Schnecke, das hört sich ja echt gut an! Demnach hat der Veranstalter ja seine Katamarane vorm Hurrican retten können. Was kostet die Tagestour und wieviel Leute sind etwa an Bord? Wir würden gerne für März buchen. für Deine Info! Sabine (2Bremer)

• Hallo an alle Mitfahrer! Wir haben auch die Tour gebucht und uns schon riesig auf die schönen Inseln gefreut, die wir überwiegend schon kennen. Ein riesen Spaß waren die "Tiefflieger" am Maho-Beach auf St. Marteen. Da wollten wir auch diesmal auf jeden Fall wieder hin. Das hat sich wohl erledigt. Es tut uns für die so lebensbejahenden Kariben unendlich Leid. Das wird sehr lange dauern, bis sich die "kleinen" Leute und die Natur dort erholt haben. Hoffentlich klappt das schnell wieder mit der Gru…

• Forumstreffen: Bei unserem letzten Forumstreffen im Dezember 2016 gab es eine Anerkennung für die Organisatorin von Seiten der AIDA (Cocktailgutschein für 2 Personen und eine große AIDA-Fahne für Fahnenstange). Ich gehe davon aus, dass wieder etwas ähnliches erfolgen wird. Sabine und Michael P.S.: Es hätte bestimmt viele interessiert, welcher €-Betrag angedacht ist. Bei 200 Teilnehmern kommt ja schnell was zusammen.

• Kuala Lumpur - Malaysia

2Bremer - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

smileys65.gif Hallo an alle! Wir möchten zu viert in Kuala Lumpur auf die skybridge der Petronas Towers. Leider konnte ich nur 2 Eintrittskarten für 11.15 Uhr und 2 Eintrittskarten für 12.00 Uhr bekommen, da die Gruppen schon ausgebucht waren. Ist vielleicht ein Paar von Euch, das entweder 2 Eintrittskarten für 11.15 Uhr oder für 12.00 Uhr hat , bereit mit uns tauschen, damit wir unsere Gruppe zu viert gleichzeitig hochfahren können? Das wäre so super und wir geben dann auch auf der Bella einen …

• Hallo an alle! Wir möchten zu viert in Kuala Lumpur auf die skybridge der Petronas Towers. Leider konnte ich nur 2 Eintrittskarten für 11.15 Uhr und 2 Eintrittskarten für 12.00 Uhr bekommen, da die Gruppen schon ausgebucht waren. Ist vielleicht ein Paar von Euch, das entweder 2 Eintrittskarten für 11.15 Uhr oder für 12.00 Uhr hat , bereit mit uns tauschen, damit wir unsere Gruppe zu viert gleichzeitig hochfahren können? Das wäre so super und wir geben dann auch auf der Bella einen Drink dafür a…

• 20.11.16-01.12.16

2Bremer - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo Vanessa und Henrik, guter Vorschlag: Abendausflug New Orleans können wir beim Fantreffen besprechen! Wir wünschen Euch schon einen tollen Urlaub Bis bald Sabine und Michael

• 20.11.16-01.12.16

Beitrag

Habt Ihr schon mitbekommen, dass am Freitag und Samstag (25./26.11) in New Orleans ein Football-Spektakel stattfindet, zu dem man mit ca. 200.000 Besuchern rechnet? AIDA hat deshalb den organisierten Kneipenbummel abgesagt. Michael und ich werden uns deshalb auf eigene Faust am Freitagabend zu New Orleans Jazz-Kneipen bewegen. question.png Hat schon jemand Erfahrung mit der Straßenbahn. Mir ist insbesondere wichtig, ob man nachts auch wieder damit zurück zum Cruiseterminal kommt. Bei den vielen …

• Abendausflug New Orleans

Beitrag

Habt Ihr schon mitbekommen, dass am Freitag und Samstag (25./26.11) in New Orleans ein Football-Spektakel stattfindet, zu dem man mit ca. 200.000 Besuchern rechnet? AIDA hat deshalb den organisierten Kneipenbummel abgesagt. Michael und ich werden uns deshalb auf eigene Faust am Freitagabend zu New Orleans Jazz-Kneipen bewegen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Straßenbahn. Mir ist insbesondere wichtig, ob man nachts auch wieder damit zurück zum Cruiseterminal kommt. Bei den vielen Sportfans, di…

• Hallo Harry, habe Dir eine PN geschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob die angekommen ist (wg. neuer software). Bitte antworte mir, ob es geklappt hat. Danke! Sabine

• 20.11.16-01.12.16

Beitrag

Hallo Dino bzw. Gaby und Holger, das Hotel heißt Pullmann Hotel Miami und ist 6 km vom Airport entfernt. Es gibt dann auch zum Flughafen einen Flughafen-Shuttle. Da muss man nur zusehen, dass man am Miami-Port früh ein Taxi zum Hotel erwischt. Tageszimmer stehen einem ab 9:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr Nachmittags zur Verfügung. Auf AIDAsehen Sabine und Michael

• 20.11.16-01.12.16

Beitrag

Hallo Aduno, wir fliegen auch ab München mit der LH 460, sind aber aus Bremen. Für den letzten Tag in Miami haben wir ein Tageshotel in der Nähe des Flughafen gebucht, werden dort schön am Pool relaxen und ein bisschen Wellness genießen. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust die Zeit vorm Rückflug (01.12.16 18:55 h nach München) noch zu relaxen. bis bald auf AIDAvita! Sabine und Michael

• Fantreffen

Beitrag

Hallo Elke, dass Du Dich darum kümmerst! Wie schon eben gepostet, melde ich uns beide, Sabine und Michael, aus Kabine 6215 hiermit nochmals an. Der Urlaub kommt ja nun auch immer näher. Bei diesem grauen, kalten Wetter helfen dann ja auch die Gedanken an Florida und Mexiko. Einen schönen Abend mit warmen Urlaubsgedanken wünschen Sabine und Michael Bernhard und Elke Kabine 7162 Tanja und Karl Kabine 4178 Sabine und Michael 6215

• Fantreffen

Beitrag

Hallo Sunshine , gerne wären wir beim Fantreffen dabei, aber am 04.12. ist diese Gruppe (20.11.-01.12.16) ja schon von Bord. Geht nicht ein früherer Termin, damit auch die "Südstaaten-Route" teilnehmen kann? Liebe Grüße aus Bremen Sabine und Michael