Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Cadiz

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Die braucht man vor Ort wirklich nicht.

• St. Vincent

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ja, so machen wir es.

• St. Vincent

Beitrag

Zitat von TheFox: „Ich habe das mal graphisch dargestellt: stvinc.jpg Größeres Bild “ Diese Info ist sehr hilfreich. Danke! Da die Abfahrtzeit in Kingston am 24.03. von der am 02.04. stark abweicht, hat AIDA vermutlich eine zusätzliche Fähre gechartert. Alternativ fahren wir am 02.04. mit Taxi oder öffentlichen Bus (mit Badeschuhen) zum schwarzen Strand.

• St. Vincent

Beitrag

Zitat von TheFox: „Zitat von BeeGeeDu: „Nun habe ich recherchiert. Easter monday zählt zu den Public Holidays. Ab Kingston fährt die Fähre dann nur um 08:30 und zurück um 16:30 Uhr. “ Das hat aber den Vorteil, dass die Fähre keine Verspätung aus der vorherigen Fahrt haben wird, wenn sie um 16:30 Uhr in Bequia abfährt. “ naja, es könnte knapp werden. Alle Mann an Bord auf der DIVA ist 17:30 Uhr. Abzüglich Fahrzeit und Fußmarsch zur DIVA. Und wenn dann die Fähre überfüllt ist oder einen Schaden bz…

• St. Vincent

Beitrag

Nun habe ich recherchiert. Easter monday zählt zu den Public Holidays. Ab Kingston fährt die Fähre dann nur um 08:30 und zurück um 16:30 Uhr. Da wir bereits auch am Samstag, 24.03.18 in Kingston sein werden, fahren wir an diesem Samstag um 11:00 Uhr nach Bequia und um 16:30 Uhr zurück. Hin. - und zurück kosten 45 EC Dollar p.P. = 13,54 Euro. Gerne können wir beim Fantreffen berichten, wie es war. VG Gisela und Wolfgang

• 1. Auf der AURA wird alles besser. AIDA hat sicherlich gelernt. 2. Da die AURA ausgebucht ist, brauchen sich die Zweifeler keine Gedanken mehr machen, ob sie mitfahren wollen.

• St. Vincent

Beitrag

Zitat von Bine03: „Fein!! @Apfelfrau, @BeeGeeDu.....dann hätte die 8 Uhr Fähre schon mal 4 Passagiere “ Aber nur, wenn die 8 Uhr Fähre um 08:30 Uhr fährt, ansonsten schaffen wir das kaum.

• St. Vincent

Beitrag

Mit der erst möglichen Fähre hin nach B.. Zurück werden wir wohl die 13:00 Uhr Fähre nehmen.

• Für die Robinsoninsel nehmen wir unsere Wanderschuhe mit.

• Bringt uns die AURA bitte "heile" zurück. Wir wollen mit ihr im Oktober "around the world".

• Vielen Dank für Eure ehrlichen und glaubhaften Reiseberichte. Wir sind nun vorgewarnt. Das Positive: Es kann bei unserer Weltreise mit der AURA nur noch besser werden! Wir freuen uns darauf und werden die kritischen Beiträge und Anregungen berücksichtigen. Viele Grüße Gisela und Wolfgang

• @Loh Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht als „Lord.hossel“, der hier im Forum leider nicht veröffentlicht ist. Die Tipps und Hinweise zu den Aida-Ausflügen sind sehr hilfreich. Die meisten Deiner Feststellungen auf der Cara können wir als Vielfahrer teilen. Dennoch handelt es sich um eine insgesamt positive Darstellung Eurer Reise. Viele Grüße Gisela und Wolfgang P.S.: Der Beitrag zu den „Liebesspielen im Rettungsboot“ würde vermutlich unter die Zensur fallen.

• Zitat von BeeGeeDu: „Ich halte es ebenfalls für Bedenklich welche Zensur hier vom Aida-Sheriff betrieben wird. Sollte dies so weiter gehen, werde ich mich persönlich an den Betreiber wenden, bei dem wir auch unsere Reisen buchen. Gruß Wolfgang “ Ich kann nicht erkennen, dass ich hier jemanden persönlich angegriffen habe. Ich habe hier den ersten ausführlichen Bericht zur cara-Weltreise von Hoffi gelesen und finde es sehr hilfreich was er schreibt. Wenn er den Text ändern soll, ist das natürlich …

• @Hoffi Ich verstehe, was Du schreibst und empfehle Dir beim Betreiber dieses Forums @Oliver CLUBSCHIFF PROFIS einmal nachzufragen, ob er die Zensur der Sheriffs hier im Forum teilt. Ich habe Deinen vorzüglichen Bericht gelesen und keine berechtigten Beanstandungen feststellen können. Gruß Wolfgang Zitat von Hoffi: „Hallo, mein Bericht kann der Gemeinschaft in dieser Form nicht zugänglich gemacht werden (sagt der Wasserurlaub Scheriff). Da ich aber meine Meinung nicht ändere und auch nur Wahrheit…

• Ich halte es ebenfalls für Bedenklich welche Zensur hier vom Aida-Sheriff betrieben wird. Sollte dies so weiter gehen, werde ich mich persönlich an den Betreiber wenden, bei dem wir auch unsere Reisen buchen. Gruß Wolfgang

• Hallo Weltenbummler, wir beide fahren mit der AURA ab Oktober 2018 um die Welt und haben unsere gesamten Pläne für die einzelnen Häfen sowie die voraussichtlichen Kosten der Ausflüge aufgelistet. Wir würden uns über Kommentare und Anregungen von Euch freuen, insbesondere der CARA-Weltreisenden. Welche Erfahrungen liegen Euch zu den einzelnen Zielen vor? Gerne wollen wir Eure Empfehlungen in die weitere Planung einfließen lassen. Weltreise 08.10.2018 - 02.02.2019 mit AIDAaura (Stand 21.02.2018) H…

• Der Bericht war nicht ausländerfeindlich. Es wurde nur eine besondere Spezies aus Deutschland näher beschrieben. Erfahrungen, die wir auch schon machen mussten.

• Der Orangensaft kommt automatisch vom Service und ist wirklich sehr gut!

• Zitat von Wurm74: „ F A N T R E F F E N Habt Ihr Lust auf ein Fantreffen? Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen. (editiert: vG Detlef ) Da ich schon auf der Reise davor dabei bin und schon ein Fantreffen organisiert habe, würde ich dies auch für diese Reise organisieren, wenn sich einige Interessierte finden. Ich werde parallel AIDA anschreiben, ob wir das am 1. Seetag der Reise um 11 Uhr in der Anytime Bar machen können. LG Sandra “ Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Organisation. …

• @Hoffi Wo steckt Dein sehr guter Bericht? Hast Du ihn rausgenommen zum überarbeiten?