Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Okay meine Kids sind unter 13 Jahren alt. Das "Teens" Paket kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen warum es so viel kostet wie das Light und nicht die gleiche Leistung beinhaltet. Evtl. geht man von einem höheren Verbrauch durch die "Quälgeister" aus.

• Zitat von sameda: „Denn ein Teenager zahlt den gleichen Preis für die Getränkekarte wie Erwachsene bei der normalen Light Karten. Wieso wird dann die Auswahl eingeschränkt. “ Wir zahlen für Light 9,90 € am Tag, meine Kids 7 € also da ist schon ein Unterschied.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

So wie ich das interpretiere, liegt der "Nackig-Pool" auf Deck 7 im Bereich der Saunen. Der Spa-Außenbereich wird wie derzeit auf der Prima/Perla MIT Textil sein. Find es auch schade, dass es keinen Pool mehr im FKK-Bereich gibt.

• Hallo liebe Mitreisende. Bin mit meinen zwei Kids 10 und 12 auch ab Barcelona dabei. Ist noch jemand mit Kids ähnlichen Alters unterwegs und hat sich schon Gedanken zu Ausflügen gemacht? Viele liebe Grüße Michael

• Zitat von andi99: „Zitat von ms19: „In der Karibik wird es auch nicht viel wärmer als im Sommer auf der Nordsee. “ Das sehe ich doch etwas anders. Die Sonneneinstrahlung ist in der Karibik wesentlich intensiver. Von den Temperaturen reden wir hier mal erst gar nicht. “ Es wird ja im Winter/Frühling in der Karibik gefahren. Wetter dort aktuell kaum über 30°. Mit der Perla waren wir im Juni im Mittelmeer unterwegs auch bei über 30°. Ich kann euch versichern, die Lüftung im Beachclub funktioniert.

• Zitat von neptuns_dreizack: „Bei Fahrten in Regionen mit hohen Außentemperaturen reicht schon die Belüftung in der Kunststoffkuppel bei weitem nicht aus. Der dort entstehende Duft aus Schweiss und Chlorgeruch könne höchstens als Parfum der Marke "Sadomaso" im Shop vertrieben werden . “ Schön dass du das Alles so definitiv weißt wo du doch mit den Schiffen noch NIE unterwegs warst. Ich kann mich an keinen penetranten Chlorgeruch im Beachclub erinnern. Mag daran liegen, dass dort eher Aktivsauerst…

• Helicopter Rundflug Barcelona

ms19 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, ich wollte Februar mit meinen Kids Barcelona mal aus der Luft sehen. Hat das schon mal jemand gebucht und kann berichten ob es sich gelohnt hat? Alternativ wäre noch ein Rundflug in Palma möglich auf der Tour. Evtl. hat das schon mal jemand gemacht und fand es dort besser? cathelicopters.com/bcn-sky-tour/?lang=en Viele Grüße

• Zitat von Crosbies: „Einige andere Kommentare kann man differenziert sehen (wie das meistens der Fall ist), z.B. dass angeblich nicht vorhandene Rouladen so negativ zu Buche schlagen können. “ Vielleicht liest du dir meinen Beitrag noch mal genau durch ...

• Mann über Bord auf AIDAperla?

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

Es wurde vorher klar kommuniziert, dass man keine Schwimmweste und keine warme Kleidung braucht. Es sollte nur gezählt werden. Für Passagiere gibt es aber nur den Generalalarm, alle anderen Alarme sind irrelevant und nur für die Crew. Hab auch schon geschrieben, das Alles ganz ruhig ablief. Man hat aber schon gemerkt, dass es keine Routine für die Crew war aber weit weg von chaotisch. Bei uns wurde mit scannen begonnen aber das brach man ab und holte Listen raus. Ganz sauber war das Verfahren ni…

• Mann über Bord auf AIDAperla?

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

Bin auf der Perla. War im Beachclub als der Alarm „Crewalert Man overboard starboard„ Kam. Kellner usw. rannten sofort los. War so gegen 18 Uhr. Die Perla verlor sofort Fahrt und drehte in meiner Erinnerung eine scharfe Rechtskurve. In der Ferne sah man einen Marker deutlich blinken. Das Beiboot ging zu Wasser. (Hab ich nicht gesehen) Die Perla manövrierte sich per Strahler an den Marker. Dann suchte ein großer Scheinwerfer das Wasser ab. Der Crew räumte die Decks Steuerboards und schickte die G…

• Zitat von ernsti: „Wie es mit dem Eis bei Magnum ist, weiß ich nicht. “ geht nicht, ausprobiert auf der Blu im Dezember. Wir haben unsere 8 € Restguthaben der Genießer-Karte dann mit zwei Mal Nachtisch im Buffelo aufgebraucht. Es war ein Schauspiel ...

• Anreise Singapur

ms19 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Hey Morris, wenn ihr es irgendwie finanziell hin bekommt, dann gönnt euch eine Nacht im MBS. Für uns ist es eine Erfahrung von der wir noch immer zehren. (ist schon drei Jahre her) Einmalig und ein absoluter Höhepunkt aller Reisen bisher. (Zimmer mit Stadtblick!) VG

• @AIDAcosmos Ich war zwar nicht beim Fan-Treffen aber hier meine kurze Einschätzung. Obwohl angeblich komplett ausgebucht war es irgendwie nicht sonderlich voll das Schiff. Wir sind nur freundlichem Personal begegnet. (Ausnahme die etwas fülligere Dame an der Rezeption) Fast alle Gäste waren sehr entspannt und freundlich, das hatten wir schon lange nicht mehr. Das Essen war eher mau in den Buffet-Restaurants. Ich hatte zu meiner Freundin gesagt: "Ich gehe hier nicht von Board ohne Rouladen gegess…

• Das Light Paket hat sich für uns schon zwei Mal gelohnt. Im Sommer auf der Prima und jetzt im Dezember auf der Blu haben wir ca. das 3fache des Paketpreises vertrunken. Es ist auch viel entspannter weil man eben im Kopf nicht überlegt, "ob das jetzt wirklich sein muss". (ja ich muss mit jedem Euro rechnen) Im Buffelo auf der Blu war es aber auch bei uns chaotisch. Das Problem ist dort, dass die Getränke nicht gleich sondern eben auch erst zum Schluss gebucht werden. Es kommt dort auf den Willen …

• 13.-20.01.2018

ms19 - - AIDAperla Januar / Februar / März 2018

Beitrag

Zitat von tamara: „Für unser Fantreffen stehen der Termin und der Ort jetzt fest. 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus “ Hallo, der Termin wurde auf der letzten Blu Reise auch angeboten, hier ein kleiner Beitrag dazu aus dem Reisetreat 18.12.-29.12.2017 VG Hallo zusammen, nachdem wir alle jetzt wohl hoffentlich gesund und munter zu Hause angekommen sind, möchte ich als ersten "Akt" Jan O. ganz herzlich danken für seinen wundervollen Versuch, im Brauhaus das Fan-Treffen zu organisieren: Alles war top …

• @AIDAcosmos Wie hast du das geschafft, bei mir kommt immer das die Buchungsnummer unbekannt ist. Manuell findet er den Flug auch nicht, ist ein Flug von Tegel aus.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von wuschwusch: „Man kann immer für so viele Personen reservieren, wie in der Buchung hinterlegt sind. Wir haben Gestern eine Reise für April gebucht... zu viert... aber zwei getrennte Kabinen... ABER... in einer Buchung. Und so konnten wir das Anreisepaket auch für vier Personen buchen. “ Wir reisen in zwei Kabinen mit fünf Personen und auch mit einer Buchung und mal kann für eine Person zwei Personen drei Personen oder eben vier Personen buchen aber eben nicht für fünf. Da wir auf der "M…

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

Habe jetzt das Anreisepaket für vier Personen gebucht und für eine weitere Person einen Platz reserviert. Dann isst die halt "normal" mit. Oder man ist dort so flexibel und erweitert das Angebot an Board noch mal. VG

ms19 - - AIDA allgemein

Beitrag

Hat schon jemand das Anreisepaket für fünf Personen buchen können, oder ist bei max. vier Schluss? Viele Grüße!

• Zitat von AlexM.: „Im Vergleich zu der Sphinx klasse finde ich die prima/Perla nicht billig. Die günstigen metropoelnreisen gab es 2015 mit der Bella. Und die reisen im Winter in westlichen Mittelmeer damals mit einer Sphinx, glaube aidamar, waren auch günstiger. Von daher, jetzt Zusagen, prima und Perla sind günstig, naja dem kann ich nicht zustimmen. “ Die Aussage gilt dann aber nur für Innenkabinen. Balkonkabinen sind nun deutlich günstiger als damals da ja auch mehr vorhanden sind. Egal wie …