Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bergen

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Genauso haben wir es damals auch gemacht, @Leatoria (außer der Kajakfahrt auf dem See). Die Strecke vom Floyen runter ist wirklich super erholsam. Immer mal ein kleiner Bach und ringsum der Wald, dazwischen ab und zu ein schöner Blick ins Tal und auf die AIDA. Ja, ist schon lustig - im Hochsommer im "Julehuset" - Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Dort jedenfalls das ganze Jahr. Bei hochsommerlichen Temperaturen (da hat sich´s in den alten Holzfassaden der Häuser von Bryggen so richtig gest…

• Neuer Katalog von Aida

_Meerelfe_ - - AIDA allgemein

Beitrag

Irgendwann wird er wohl bei mir auch noch eintreffen, entweder auf dem Postweg oder wenn unsere Reisebüros ihn endlich auch vorrätig haben. Ich warte jetzt einfach mal ab.

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Na, das ist schön für dich, Heizergruss, dass du ihn schon vorher bekommen hast.

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Na, dann müsste es ja "schon" am 27. Februar soweit sein ...

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

@hammu, du hast deinen Katalog wohl schon bekommen und siehst das deshalb so entspannt?!

• Saaremaa/Estland

Beitrag

Saaremaa, neben dem wunderschönen Tallinn ein weiterer Hafen in Estland. Vielleicht war ja schon mal jemand auf der größten Insel Estlands und möchte hier seine Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilen?! Der Thread ist eröffnet.

• Vaasa/Finnland

Beitrag

Der Ausflugsthread zu Vaasa, der Hafenstadt im Westen Finnlands, ist eröffnet. Hier auch schon mal ein Link mit viel Wissenswertem: discoveringfinland.com/de/westkuste/vaasa/.

• Der Hauptkatalog 2019/2020 für die MS "Europa" wurde veröffentlicht, mehr darüber hier: touristik-aktuell.de/nachricht…msreisen-fuer-die-europa/

• Geiranger Fjord

Beitrag

Das freut mich, danke dir. Falls du weitere Fragen hast, gern auch per PN.

• Venedig An-/Abreise

_Meerelfe_ - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Na, wenn du meinst, deine Ausflüge aufgrund von Mutmaßungen planen zu wollen ... Was an den Antworten hier dumm sein soll, keine Ahnung. Aber bitte, wenn du meinst.

• Venedig An-/Abreise

_Meerelfe_ - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Kann man da nicht einfach mal zum Telefon greifen und bei AC anrufen?! Das geht doch viel schneller und man hat nicht nur Mutmaßungen anderer User.

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Zitat von Meerwasser: „Den Katalog gibt es doch schon seit Tagen im Reisebüro deines Vertrauens “ Nein, da gibt´s den auch bei mir - wieder einmal - leider noch immer nicht. In der Post war bisher auch noch nichts.

• Geiranger Fjord

Beitrag

Hallo, @Wasserfahrzeug! Ja, ich habe den Ausflug 2015 gemacht. Schau mal hier in Post 230: Geiranger Fjord. Da findest du einen Link zu meinem ausführlichen Bericht. Dieser Ausflug ist der Hammer, schönes Wetter wie immer vorausgesetzt. Viele Grüße, Meerelfe

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wann fahrt ihr denn genau? Die Moderatoren verschieben euren Post dann bestimmt gern in den entsprechenden Reisethread, wo ihr euch bereits im Vorfeld mit Mitreisenden, auch über Ausflugsmöglichkeiten, austauschen könnt. Ganz viele Tipps zu den während eurer Tour angelaufenen Destinationen findet ihr hier: AIDA Ausflüge Mittelmeer. Viele Grüße, Meerelfe

• Zitat von Seeungeheuer: „oder heißt das jetzt bald überall Show Manager.? “ Wieso eigentlich überhaupt "Show Manager"?! Das Entertainment an Bord beinhaltet doch nicht ausschließlich Shows.

• Nordfjordeid/Norwegen

Beitrag

Nordfjordeid - ein vielversprechender Name für einen norwegischen Hafen inmitten traumhafter Natur am Ende eines Fjordarmes gelegen, den AIDA 2019 erstmals anfährt. War schon mal jemand dort und kann berichten? Ich als Norwegen-Fan kenne diesen Ort noch nicht und würde mich auch über Tipps freuen.

• Killybegs/Irland

Beitrag

Das wunderschöne Irland - immer eine Reise wert. In Killybegs, einer Hafenstadt in der Grafschaft Donegal, macht ab 2019 auch AIDA fest. Bestimmt war schon jemand dort und hat Ausflugstipps?!

• Und gleich noch ein neuer AIDA-Hafen im rauen aber wunderschönen Schottland. Auch hierzu der Ausflugsthread.

• Ein neuer Hafen im rauen europäischen Norden, der ab 2019 von AIDA angefahren wird. War jemand schon mal da und hat Ausflugstipps?! Hier dürfen sie gern gepostet werden.

• Aalborg/Dänemark

Beitrag

Aalborg in unserem nördlichen Nachbarland - ein neuer AIDA-Hafen ab dem Jahr 2019. Der Thread ist eröffnet. Wer Tipps hat, gern her damit.