Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo CorPie, danke für die Info direkt aus Dubai. Finde ich echt Klasse von Dir. Gruss Barbara

• Hallo zusammen, also wir waren über Weihnachten mit der Costa u.a. in Dubai. Wir sind mehrmals täglich mit dem Taxis in den Hafen rein und auch rausgefahren und zwar mit jedem x-beliebigen Taxis. Es gab nie irgendwelche Probleme. Gruss Barbara

• Hallo Corpie, ich hoffe auch sehr, dass der Marathon stattfindet und unsere Freunde starten können. Wir haben die Weihnachtskreuzfahrt mit Costa ab Dubai gemacht. Da hatten wir in Bahrain auch gerade mal 8 - 12 Grad. Brr.... Wünsche allen Cara-Gästen, die momentan an Bord sind eine sonnige restliche Tour. Barbara

• Hallo, in den Gulf News kannst Du Dir die Bilder der starken Regenfälle ansehen. Ab Samstag soll es eine deutliche Wetterbesserung geben. Leider für unsere Freunde, die zur Zeit auf der AIDACara sind nicht gerade tröstlich. Sie wollen am Freitag beim Dubai-Marathon mitmachen, so er denn stattfindet. Gruss Barbara

• Ernie geht

Sailaway - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hi Ernie, wir haben bei unserer vorletzten Reise auf der Cara noch Witze mit Dir darüber gemacht, dass Du immer auf den Schiffen bist, auf denen wir unsere Urlaube verbrachten (gut ausser auf der Dubai-Tour). Du hattest schon regelrecht "Verfolgungswahn". Als Du uns damals erzähltest, Du wärst nicht in Dubai dabei, weil Du andere Pläne hättest, ahnten wir schon etwas. Wir wünschen Dir eine Superzeit in der Türkei, und vielleicht kommen wir Dich dort mal besuchen. Mach es gut Du "Urgestein", wir …

• Re: 25.01.-02.02.07

Sailaway - - nach der Reise 1996 - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von hannovera Hallo! Ich verstehe nicht , dass du nicht ins Emirates Palace Hotel gekommen bist. Daran hatten wir Mitfahrer und auch die vorigen Aida-Gäste wohl keine Schuld. Wir sind alle ohne gebuchten Ausflug problemlos hineingekommen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt! Und deine Prozentrechnung lässt ja wohl jede Toleranz vermissen. Wir haben jedenfalls nette Aidagäste aus allen Bundesländern kennengelernt und ordnen auch nicht nach Ländern ein. Jede Woche ist das Publik…

• Re: 25.01.-02.02.07

Sailaway - - nach der Reise 1996 - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von hannovera Hallo! Habt ihr den Meckerbericht von Sailaway gelesen? Ist als Reisebericht getarnt, damit nicht geantwortet werden kann. War bestimmt auf einem anderen Schiff!! Unglaublich und nicht wahr! Liebe Grüsse Hannovera“ Hallo, hier ist der Autor des Meckerberichts. Der Reisebericht war nicht als Reisebericht "getarnt" sondern es war einer und wäre sowieso in die Kategorie verschoben worden. Das man darauf nicht antworten kann, habe ich ehrlich gesagt erst jetzt nach Dei…

• 4278

Sailaway - - Kabinen AIDAcara

Beitrag

Ruhige Kabine im hinteren Bereich des Schiffes. Betten stehen im rechten Winkel zueinander. Es handelt sich um eine Kabine mit Verbindungstür. Wir haben aber so gut wie nichts von unseren Nachbarn gehört.

• Shuttlebusse in allen Häfen

Sailaway - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Hallo, ein Taxi vom Hafen in die Emirates Mall kostet umgerechnet etwa 9 Euro (bezahlt in Dirham). Ist also bei zwei Personen sogar noch günstiger. Gruss Barbara

• AIDAcara DUBAI 26.01. - 02.02.

Sailaway - - AIDA Reiseberichte

Beitrag

Hallo zusammen, wir sind am Freitag von unserer sechsten und vorerst letzten Fahrt mit AIDA zurückgekehrt. Unsere letzte Reise mit der AIDA-Cara liegt gerade mal ein halbes Jahr zurück und ich hätte nie gedacht, dass sich in so kurzer Zeit soviel verändern könnte. Die Kreuzfahrt war auf gar keinen Fall eine Clubschiff-Reise vielmehr passt die Bezeichnung "Kaffeefahrt". Die Gästestruktur setzte sich aus ca. 80 % Thüringer, 10 % Österreicher, 10 % andere zusammen. Ich möchte darauf jetzt nicht näh…

• Muscat

Beitrag

Hallo, das Hotel Al Bustan schliesst in der 1. Januarwoche wegen umfangreicher Umbauarbeiten. Bekannte wollten in das Hotel buchen und das war nicht möglich. Hier ein Link hierzu: ewtc.de/hotel/0/Oman/_/82/Al-B…ace-InterContinental.html Viele Grüsse Barbara

• Hotel Al Bustan geschlossen!

Beitrag

Hallo, alle die sich für dieses Hotel interessieren, muss ich mitteilen, das es wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten für längere Zeit geschlossen ist. Gruss Barbara

• Hallo Brigitte, na, das ist ja jetzt wirklich eine Überraschung. Schön, noch einmal von Euch zu hören. Ich hoffe Ihr hattet einen guten Nachhauseweg. Ja unsere Reise auf der AIDACara war wirklich wunderbar. Mittlerweile haben wir schon wieder etwas Gewicht abgebaut und trainieren für Davos (Uwe 78,8 Berglauf) und ich (21,8 km Nordic-Walking). Was ist habt Ihr keine Lust? Leider können wir aber da nicht mit AIDA anreisen zu viele Berge Alles Gute für Euch beide und vielleicht sehen wir uns ja auf…

• @Katha Lass Dir die Vorfreude auf Deine Reise nicht nehmen. Du kannst Dich auf eine tolle Reise freuen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass auf der Cara LG Barbara

• Hallo liebe AIDA-Fangemeinde, wir sind gerade von einer wunderschönen Reise mit AIDA-Cara zurückgekehrt. Ich kann mich den Kritikern hier nun so überhaupt nicht anschliessen. Die Reiseroute war sehr gelungen und wir hatten selten so viel Spass an Bord, wie diesesmal. Richtig ist, dass sehr viele Rentner an Bord waren (aber deutlich weniger wie auf der AIDABlu) und die meisten auch aus dem ehemaligen Osten der Republik. Beim Essen fielen dann auch oft alle Hemmungen. Wir haben darüber halt geschm…

• Dubai

Beitrag

Hallo, ja, genauso habe ich es auch gelesen. Die Läden sollen wohl am Donnerstag schon nachmittags schliessen und auch Freitag geschlossen sein. Weiss nur nicht, ob den ganzen Tag. Ich hoffe dass während des Dubai-Shopping-Festival die meisten Geschäfte trotzdem geöffnet sind. Wer von Euch, der schon in Dubai war, kann uns da evtl. Auskunft geben? Gruss Barbara