Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von udde: „Da kann man nur hoffen das es eine Lebensmittelunverträglichkeit ist dann ist das schnell wieder im Griff. Mit der Wasserleitung ist absolut ok so. Viele holen tatsächlich mit Flaschen dort Wasser und so würde sich das schneller verbreiten. Das gab es schon einmal auf den kleinen Schiffen. Aktuell müssten sie aber schon wissen ob es Leute einer Ausflugsgruppe sind, oder nicht. Hoffe mal nicht das es Noro ist daß wäre eine Katastrophe die sich trotz Maßnahmen über Wochen zieht. “…

• Zitat von docsauerland: „Aktuell: Gerade wurden auf AIDAaura die Wasserspender abgedreht, Personal bringt abgedecktes Essen mit Einweggeschirr auf die Kabinen, einige Passagiere dürfen Kabine nicht verlassen! Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass gehäufte Fälle von Magen-Darm-Infektionen aufgetreten sind und daher jetzt erweiterte Massnahmen greifen! Nähere Informationen an uns sollen folgen! Na ja, wenigstens wohl nicht die Pest, so wie es aussieht... VG docsauerland “ Wundere mich ein wenig, das…

• Ich hatte vor ein paar Monaten die Info erhalten, dass AC wieder auf Ganzjahreskataloge umstellen will. Grund für die Halbjahreskataloge sei das Desaster mit der prima gewesen. Hat diesbezüglich jemand ähnliche oder vielleicht sogar andere Info's ?

• Austausch Alleinreisende

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Sebelle: „schade das bei @Apfelfrau alles daneben geht.. ich hatte wie bereits geschrieben auf allen Touren (bis auf einer) super Alleinreisendentreffs und von jeder Reise sind Menschen "übrig geblieben" mit denen man sich für neue Reisen verabredet oder auch an Land trifft.. Ich gehe aber auch immer zu den Gastgeberaktivitäten wie Dart, Shufflebord oder auch Boccia Bei den Cocktailworkshops , der Tour de Bar oder der Tour de Gourmet sind auch immer lustige Truppen entsanden.. Meine Re…

Beitrag

Ich habe auch "meine" persönliche RB'in bei AC und empfinde das als absoluten Vorteil. Einige Probleme konnten so auf "dem kleinen Dienstweg" erledigt werden.

• Na, dann hoffe ich darauf auch befragt zu werden......

• Ryanair

Beitrag

Hab ich auch so mitbekommen. Für Urlaubsreisende macht es ohnehin Sinn den Plus Tarif zu buchen.

• Zitat von Jan.Weltentdecker: „Das schwarze Meer ist aufgrund der politischen Situation und in der Türkei und der Ukraine kein Ziel mehr das angelaufen wird. Länder mit dieser politischen Lage stellen keine Touristische Attraktivität für Kreuzfahrer da “ ...im Moment sieht es so aus, dass der "astreine" Demokrat in der Türkei wieder etwas zurückrudert oder zumindest den Anschein erwecken möchte. Ich schätze, dass die Türkei mittelfristig, also im Sommer 20 wieder angelaufen wird.

• Tageskabine

sarasota - - Kabinen Infos

Beitrag

Zitat von Antiguabernd: „Zitat von Prassat: „Vielleicht gibt es schon zur Anreise ein Infoschreiben auf die Kabine, und das ist mit Auslieferung gemeint. “ Ein Infoschreiben gibt es auf die Kabine, darin steht allerdings nur, dass die endgültigen Infos erst kurz vor Reiseende mitgeteilt werden. Bei uns war es so, dass wir die Kabine wechseln mußten. Andere konnten Ihre behalten. Ist natürlich abhängig von den jeweiligen Buchungen für die nächste Tour.. Die Wechsler müßen sich dann um 10.00 Uhr e…

• Hafengeburtstag Hamburg

Beitrag

Zitat von Bini: „@Streicheltiger Die Luna ist beim Hafengeburtstag nicht in Hamburg (Ostsee). Die Prima auch nicht (Mittelmeer). Die Vita ist am 11.5. in Hamburg und die Perla am 12.5.. Da wird die Sol die Auslaufparade als einzige Aida fahren - wenn überhaupt. Bisher ist Auslaufen für 20:00 geplant. Da ist die Parade eigentlich zu Ende (Beginn 18:00). Mit Glück fährt die Sol noch eine kleine Hafenrundfahrt zur Elphi. Glaube ich aber eher nicht... Das Feuerwerk ist am 12.5. um 21:45 Uhr. LG, Bin…

• Zitat von blaueburma: „Und ich habe grade die Endrechnung für unsere Asientour im Februar gezahlt ohne jegliche Gebühren, per Überweisung. Auch sehr schön Für die Reisezahlung kann ich die Diskussion um Kreditkartenzahlungen nur nachvollziehen, wenn daran Versicherungsleistungen geknüpft sind ansonsten nicht. Und derartige Karten gibt es ja nicht umsonst, auch wenn das einige hier behaupten. Nach der BGH-Entscheidung dass zumindest eine kostenfreie Zahlung möglich sein muss, war die gesetzliche …

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

Beitrag

Ich schätze, dass das Schiff als Vollcharter von irgendeiner Firma gebucht wurde.

• Das iTV, so wie es früher mal war, gibt es nicht mehr. Das System wurde während des Werftaufenthaltes deaktiviert.

Beitrag

@Heizergruss Wenn das so ist, wechsele ich sofort zu Costa

• AIDA-Adventskalender 2017

Beitrag

Ich dachte schon, ich hätte ein Wahrnehmungsproblem. Gut, dass noch jemand keine blinkende Sterne gesehen hat...

• Naja, macht eigentlich kaum einen Unterschied. Wenn an der Theke nicht geraucht wird und ein paar Meter im Sitzbereich dann doch wieder, würde mich das trotzdem nicht in die Beach Bar ziehen. Auf meiner letzten Reise wurde das "Early Bird Frühsrück" in der Beach Bar angeboten. Als Nichtraucher war das echt ätzend ....

• Immer wieder erkältet !!

Beitrag

Ja, leider kann man nicht alle Eventualitäten ausschließen. Es ist echt mehr als nur ärgerlich, wenn man mit einer Erkältung auf KF geht oder sich während dessen eine holt. Da gibt man einen Haufen Geld aus und kann die Reise nicht wirklich genießen. Ging mir leider auch schon mal so.

• Zitat von Leatoria: „Bekommen jetzt alle Schiffe diese Hapiness Station? “ Ich schätze, dass alle Sphinx'en nach und nach während ihrer Werftaufenthalte umgebaut werden. Welche Sphinx muss eigentlich als nächstes in die Werft ?

• Zitat von CHIPANDDALE: „ “ , Zitat von ernsti: „Wir sind vorgestern von der Blu zurückgekommen. Der Eisstand war nicht gut besucht. Probiert haben wir das Eis - es hat uns nicht sonderlich überzeugt. LG “ So ging es mir auf der Reise vor Euch auch. Werde kein Fan von der Happiness Station.

• AIDA-Adventskalender 2017

Beitrag

Zu dumm, am 9.6.18 bin ich gerade in den USA unterwegs. Also mache ich heute mal nicht mit und steigere damit Eure Gewinnchanche