Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 01.10. bis 11.10.2018

MANU_ELA - - 2018

Beitrag

steht doch oben - Mein Schiff 6 » - 2018 » schaust Du über Tapatalk?

• Germania Flüge

MANU_ELA - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Hallo Leatoria, Bremen ist für 2019 geplant da ist euer Schiffchen schon weg Flugplan Winter 2018 kommt hoffentlich bald , wir stehen auch in den Start Löchern . Ahoi Ela

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

MANU_ELA - - AIDA allgemein

Beitrag

das mit dem Planen stand bei uns auch an, nun hocken wir in der Karibik, sollte es vorab Fahrten geben, es gab mehrere Fahrten ab dem 23.04.16 und nicht nur für Clubmitglieder, diese dürften damals vorrangig buchen, die Taufreise war 7.5.16

• Samana

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Whale watching haben wir keine Erfahrung, aber diesen Anbieter können wir empfehlen taurotours-excursionsamana.com…ort-shore-excursions.html

• Germania Flüge

MANU_ELA - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Wir sind immer noch von der Airline begeistert, hoffentlich können sie ihren heutigen Standard lange halten. und weitere neuen Ziele weser-kurier.de/bremen/bremen-…bremen-_arid,1691146.html

• Guadeloupe

Beitrag

Zitat von Lena2259: „Trotzdem weiß man dadurch jetzt nicht unbedingt, welcher Strand (wenn auch nicht zu Fuß) am besten zu erreichen ist. “ dann nutze doch die Suchfunktion im Forum wasserurlaub.info/forum/search…hlight=Guadeloupe++Strand der Klassiker google.de/maps/dir/Pointe-à-Pi…d-61.3910248!2d16.2354729 Gruss Ela

• und wie viel SM haste

• a hat sich aber nichts verändern, immer noch im Club -Reise- und Seemeilenübersicht

• Kids on Cruise Forum

MANU_ELA - - Planen & buchen

Beitrag

(editiert) Ja, TineTatz war ein Goldstück, hier im Forum hatte sie auch viel Bewegt und als Admin immer gut die Stellung gehalten, manchmal Bedarf es neue Wege. boot.gif Ahoi KoC, Ahoi, TineTatz, Ela

• Mann über Bord auf AIDAperla?

Beitrag

Leute, wie viele Musterstationen sind an Bord der Perla - da hat 1 Musterstation, bzw. deren Verantwortliche von X Station nicht zügig gescannt, ihr schreit nach mehr Personal - sorry. Ich bin mir sicher das auch dieser Vorfall ( zu lange gescannt wenn es denn so sei) zur Meldung kommt und dort entsprechend nachgebessert wird. Weniger als 3 Verantwortlich habe ich noch nie auf einer Musterstation gesehen,

• schau mal dort Getränkepaket für Kids und Teens deine Frage ist schon ernst gemeint

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Treffen zum Auslaufen im abgesperrten Aussenbereich - auf der Sol ist das die Anytime, mit Aussenbereich -> es gibt Häppchen & Trinken " danach geht es ins Rossini .

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Sol - bei uns auch aber 40 Leute Grün und Gold

• Zitat von Jan: „Wenn ich eine Juniorsuite JB auf Prima, Perla oder Nova buche, ist dann das Getränkepaket Light für jeden in der Kabine? oder nur für die Vollzahler? Als Beispiel bei der Belegung mit 3-4 Erwachsenen bekommt jeder das Light Paket, aber wenn wir mit unserem Nachwuchs (1x Teen/ 1x Kid) buchen, bekommen nur wir 2 das Paket, da es ja das Light für Kids/teens nicht gibt ? “ Hallo Jan, ich kann Dir nur raten Aida anzuschreiben, und "sehr genau" bzgl. der Pakete nach zu fragen, , wir ha…

• ist eure Mouse defekt ;-)

Beitrag

Zitat von Schwabe 59: „Hallo, weiß jemand die aktuellen Taxipreise zum Playa Rincon. Im Internet hab ich leider nichts gefunden. “ Zitat von UteB: „Wir sind im April mit dem Aida-Ausflug zur Playa Rincon und neben uns am Strand lagen Aidareisende, die mit dem Taxi hingefahren sind. Sie waren mit 6 oder 8 Personen im Taxi und haben 20 Dollar pro Person gezahlt. “ Zitat von diekochs: „Hallo, wir haben eine ATV Tour bei einem privaten Anbieter gebucht. Die Mailverkehr hat prima geklappt und wir hab…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

kicher, das dachte ich mir auch schon bei 7 Tagen,

• MyAIDA Login

MANU_ELA - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

myaida login Kunden Nummer - sobald Du auf die Kacheln -> Ausflug - ect. klickst kommt Neuer Reiseplaner WILLKOMMEN IM NEUEN MYAIDA REISEPLANER Reservieren Sie Ihr Ausflugs- und Wellnessprogramm jetzt noch leichter. nächster Schritt warten warten warten um dann zu lesen das ein Fehler auf der Seite ist.

• MyAIDA Login

MANU_ELA - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von Schwimmbutz: „Beim Login wird man gefragt, ob man auf die neue Version umgeleitet werden möchte “ seit 3 Wochen kommt diese blöde Ding bei mir, NEIN ich möchte den alten Reiseplaner, und kein halbfertige Version.

• schau mal Post 42 - Bilder Aidavita Werft März 2017??

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

MANU_ELA - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Arango19: „Variobuchung eine Kabine auf den oberen Decks bekommen “ doch sogar Deck 9 Balkon und auch mal als Einzelbelegung Deck 7 bis Deck 12 es war alles dabei ausser 5+6