Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Kiel Anreise

bea.do - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von alluin: „Zitat von hareid: „Spannend dürfte der 24.06.18 sein, da sollen die Aidaluna, Aidabella und Artania in Kiel liegen. Da die Artania aber das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche sehen will, vermute ich, dass einer von den Aidas in den Ostuferhafen muss Das Highlight des Jahres ist für mich aber der 19.05.18. 4 große Kreuzfahrtschiffe gab es bisher noch nie zu sehen in Kiel. Aber auch der 11.08.18 wird ein großes Highlight, wenn 5 Kreuzfahrtschiffe in Kiel liegen. “ Wir kommen mi…

• Mallorca Anreise (pauschal)

bea.do - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von Plh-Runner: „Bei Eurowings.de -> Mein Flug -> Nachbuchung -> Für Veranstalterkunden -> Veranstalter AIDA -> AIDA Buchungsnummer und Nachname eingeben. Ähnlich bei anderen Fluggesellschaften. “ Danke für den Tipp, habe eben reserviert für AIDA-Flug nach La Romana.

• Hallo, wir sind jetzt auch dabei! Absolute Karibik-Anfänger, ich bin gespannt auf Eure Informationen. Viele Grüße Beate

• Man sollte aber nicht vergessen, dass das Wetter im Januar auf dem Mittelmeer richtig schlecht sein kann. Wer da nicht seefest ist, hat vielleicht nicht so viel Spaß.

• AIDA-Adventskalender 2017

bea.do - - AIDA allgemein

Beitrag

Der Film ist so schön! Unbedingt ansehen!

• 4244

bea.do - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Wir hatten diese Kabine auf der Vita jetzt auf unserer Reise von Hamburg nach Gran Canaria. Wirklich super! Witziger weise steht das Bett quer zur Fahrtrichtung. Da bei dieser Reise ein Stabilisator defekt war und die Vita immer leicht rollte, rollte man mit. Die Kabine ist sehr ruhig und durch die Lage in der Mitte unten bekommt man von Schiffsbewegungen kaum etwas mit. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden diese Kabine auch im Premium buchen.

• Also im Aida-Katalog steht, dass die Perla/Prima 1.647 Kabinen haben. Das wäre bei 2-er Belegung 3.294 Passagiere. Es sind aber ja jede Menge 3- oder 4-Bett Kabinen vorhanden. Demzufolge sind 4.500 Passagiere gar nicht so unwahrscheinlich.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Auf der Vita gab es Ende Oktober für rot Gläser oder Brotdosen im Bordshop-Regal. Die Pins kamen dann automatisch in die Tüte.

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Aidavita 25.10.-06.11.2017 Lanzarote am 05.11.17 wird nicht angefahren, stattdessen geht es direkt nach Gran Canaria.

• Ich habe gerade einen Brief bekommen mit der Routenänderung.

• Das erste Mal TUI

bea.do - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

@ Strandgut Unser Reise mit der Mein Schiff 1 ist zwar schon 5 Jahre her, ich hätte den Bericht aber fast genauso schreiben können. Unser Fazit: "Mein Schiff heißt Aida"

• Wir haben sowohl Reiseunterlagen als auch Rückflugdaten. Waren bei uns aber nie weg, wir fliegen mit Eurowings. Die Aussage von Aida finde ich auch ganz schön frech, man muss ja auch die Heimfahrt planen.

• So, die Reiseunterlagen sind da ! Habt Ihr jetzt Eure Rückreisedaten?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bea.do - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von OvertheSea: „Ich frage mich immer, weshalb solche Kabinen dann überhaupt dort gebaut und dann noch vergeben werden. Sowas ist doch das hinterletzte. Den Ärger hat ja erst mal der Passagier. Für sowas ist Urlaub nicht gedacht und der eigene Geldbeutel auch nicht. Möchte ja auch niemand für teuer Geld in einem guten Hotel in der Besenkammer wohnen. Dem kommt das ja gleich. “ Vor allem, da es sich ja um eine barrierefreie Kabine handelt. Stellt Euch mal vor, die hat jemand bewusst gebucht…

• Wir sind mit british Airways von Montreal zurück nach London geflogen. Das war sehr komfortabel und der Flugbegleiter tröstete eine Dame, die große Angst hatte.Das hat er wirklich toll gemacht.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bea.do - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von planschi69: „Die Kabine 4453 hatten wir schon mal auf der Sol zugeteilt bekommen . “ Und?

• Color Line

bea.do - - Sonstige Reedereien

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „in diesem eleganten Buffetrestaurant der Oslofähre "Color Magic" waren im September 2017 morgens und abends keine Herren in kurzen Hosen zu sehen “ Es gibt sogar noch ein eleganteres Restaurant auf "Color Magic", ich glaube, das hat sogar einen Stern. Als kleines Problem fand ich, das es keine Schränke in den Kabinen gibt, ist halt eine Fähre. Da wir dort gefeiert haben und viel Garderobe hatten, wussten wir nicht so recht, wohin mit den Sachen.

• Eben hat jemand bei facebook gepostet, dass bei ihrer Reise die Nackenstützkissen in MyAida aus waren, es an Bord aber noch welche gab. Vielleicht hast Du ja auch Glück.

• Ich habe jetzt etwas neues entdeckt. Unter "Service & Shops an Bord" bei MyAida kann man Allergiekopfkissen, Topper (Bettauflagen) oder Nackenstützkissen kostenlos für die Reise bestellen. Die Nackenkissen waren schon vergriffen, Topper habe ich bestellt. Find ich super!

• Zitat von M3A: „Habe aber gleich den Fehler gemacht und hier im Forum nach der Kabine gesucht. Naja, hoffentlich hat sich seit 2016 was getan. “ Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass in erster Linie die etwas schreiben, die was zu meckern haben. Wir hatten letztes Jahr auf Deck 7 die letzte Kabine und waren sehr zufrieden.