Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von el-capitano: „Zitat von Esposita: „Praktisch ist allerdings auch, daß ich dort die Reisepässe unter Fotos abgespeichert habe und ich mußte sie bzw. meinen Reisepass beim Dutyfree Shopping schon vorzeigen! “ Hat das tatsächlich zur Legitimation ausgereicht ? Das ist gut zu wissen “ Ja, für Dutyfree in jedem Fall und zur Not würden es die Behörden vielleicht auch halbwegs akzeptieren, bis man die richtigen Pässe beschafft hat! Der Tipp kam von meinem Reisebüro!

• Ohne mein Smartphone fühle ich mich inzwischen irgenwie sowas wie "halb angezogen".... Zu meiner Entschuldigung kann ich aber anbringen, daß ich selbstständig bin und ich mich aus der Ferne ab und zu um meine Emails und Fragen meiner Mitarbeiterin kümmern muß, denn da Laden läuft ja weiter! Die privaten WhatsApps überwiegen allerdings! Praktisch ist allerdings auch, daß ich dort die Reisepässe unter Fotos abgespeichert habe und ich mußte sie bzw. meinen Reisepass beim Dutyfree Shopping schon vor…

• Flughafen Mauritius und auch der Hafen waren gestern und vorgestern gesperrt! Der Zyklon ist sozusagen "durch" und der Flughafen wieder offen! Wie es mit dem Hafen aussieht, weiß ich nicht! Und hier Bilder von der Bugcam der AIDA in Antsiranana aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidaaura/bugcam.19290.html

• Die Lounge ist nur für Businessclass! Jedenfalls war das Dezember 2016 so!

• Zitat von mozärtlich: „Die Norwegian Breakaway ist vor ein paar Tagen in einen Zyklon geraten - im Atlantik. avalost.de/norwegian-cruise-line. sputniknews.com/panorama “ Seit wann gibt es im Atlantik Zyklone??

• Zitat von Daniel79: „Hier das heutige Uptdate von Kachelmannwetter.com Zyklon BERGUITTA trifft auf Mauritius – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team “ na dann Prost!

• Ich frage mich allmählich, ob die Idee von AIDA Cruises so gut war, diese Route zu dieser Jahreszeit in Dauerschleife zu fahren? Natürlich habe ich auch immer ganz laut gerufen "Seychellen, Mauritius usw. wäre toll" aber dem ist zwischen November und März offenbar nicht so! Es wäre besser gewesen und würde es auch in Zukunft sein, wenn man diese Route im dortigen Winter anfährt! AIDA, TUI usw. fahren ja im Sommer auch aus gutem (Hurrikan)-Grund nicht der Karibik herum!

• Gute Klamotten auf langem flug

Esposita - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ich trage Hosen mit hohem Elasthan Anteil, Stützkniestrümpfe und einen leichten Wollpulli mit einem T-Shirt oder einer Bluse darunter, damit ich den Pulli am Zielort ausziehen kann! Habe auch immer einen Schuhlöffel in der Handtasche!

• Es geht ja bis Mauritius habe mich falsch ausgedrückt! In Dubai ist Zwischenlandung! Also 489,00 für Eco München Mauritius und nun 510 Euro mehr aber dafür Business das ist doch gut! Der billigste Tarif war knapp 1400 bei Emirates in der Business einfach!

• Nein ab München einfach! Wir fliegen dann noch weiter nach Mauritius! Zurück haben wir sowieso schon Business gebucht

• Zitat von puschelaura: „Dieses Angebot gibt es öfters bei Emirates oder auch bei Etihad. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk “ Nachdem wir die Sitze für die Business sehen konnten bzw. reservieren, sah man auch, dass sie nur zu etwa 60% ausgelastet ist!

• 510,00 € kostet dann, wenn man den Eco dazu zählt, sind es 1000 zusammen

• Heute E-Mail zwecks Online Check-in mit Emirates nach Dubai bekommen und dazu noch ein Upgrade Angebot auf Business! Konnten nicht widerstehen....

• Hallo Gaby, vielen Dank! Wir wünschen Euch auch eine wunderbare Zeit! LG Marina

• Zitat von delphi17: „Hallo Eposita, habt Ihr die komplette Reise umgebucht und seid auch nicht mehr im Hotel auf Mauritius? Frage, wegen eines gemeinsamen Transfers zum Schiff. LG Delphi “ Hallo Delphi, wir haben komplett umgebucht, d.h. wir fliegen zwar aber verbringen unseren Urlaub dann in einem Hotel im Südosten der Insel! LG

• @'skydriver Hallo Gaby, ich wollte nur mitteilen, dass wir die Reise umgebucht haben wir sind also nicht mehr dabei! Transfer hatten wir über Makl Tours gebucht! LG

• Das erste Mal TUI

Esposita - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Zu allem fällt mir dieser alte Songtext ein: Laß das Haar mal in der Suppe Laß das Runzeln Deiner Stirn Such nicht ewig nur die Fehler Stell das Herz mal über\'s Hirn Laß da Haar mal in der Suppe Iß ganz einfach drum herum Du wirst sehen, die Methode Ist zwar neu, doch nicht so dumm Jedes Ding hat zwei Seiten Und der Mensch sieht gern schwarz-weiß Und Kritik ist sicher gut Aber nicht um jeden Preis Man nörgelt hin, quengelt her Verdammt noch mal und überhaupt Mancher findet ewig Haare Und hat do…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von Strandgut: „Ich hab nicht geschrieben dass das Essen mies ist. Ich finde es nur noch so überragend wie angepriesen, also im Vergleich wie Premium doch alles sein soll, ist das Essen halt nur ok. Zitat von MrBoccia: „Ach, und dieses "Personal ist nicht herzlich" (oder so) verstehe ich auch nicht so ganz - das Personal ist dazu da, um mir mit Freundlichkeit zu begegnen und das Essen zu bringen. Und genau das wird geboten. “ Das ist ja mal eine tolle Einstellung Räumt ab und halt bloß die…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Unsere erste MS Reise vor 6 oder 7 Jahren mit der MS2 in der Karibik hat uns (vom Schiff her gesehen) auch nicht so gut gefallen aber wir waren letzten Dezember mit der MS5 in der Karibik und restlos begeistert und das in jeder Beziehung und ganz besonders vom Essen und der Auswahl! Allein das Eisbüffet mit dem Sahnespender ist der Knaller! Das Publikum war durch die Bank "normal" und nett und das Personal sowieso! Wir haben auf einer AIDA Reise vor - ich glaube es ist 3 Jahre her - so einige ri…

• Seychellen

Esposita - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Wir haben über Sixt einen Mietwagen gebucht war überhaupt kein Problem! Haben ihn für den 19.12. reserviert - Automatik!