Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @ Bugspriet die Aussage stimmt für 2017 ab 2018 neue AGB von AIDA : media.aida.de/fileadmin/user_u…GB/AGB_AIDA_Kids_2018.pdf dann gilt für Kids nur noch einen von AIDA vorgegeben Kid Cocktail also keine frei Wahl für Kinder / Teens bei Cocktails . "5. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, der Cocktail AIDA Kids& Teens, alkoholfreie Bowle und alkoholfreier .. gilt nicht für andere alkoholfreie Cocktails " Gruß ntzoli

• Könnte an Bord doch leerer bleiben. An und Abreise wird wohl spannend Streik in Spanien nun an allen Flughäfen ausgerufen An 25 Tagen wollen rund 7.000 Flughafen-Angestellte die Arbeit niederlegen, sofern die Regierung nicht mit den Gewerkschaftsvertretern verhandeln will. Dann wollen Arbeiter aus dem öffentlich-privaten Bereich an den Airports die Arbeit niederlegen. Betroffen sind folgende Tage: 15., 17., 22., 24. und 29. September 2017, …… @Quelle: heute.at / Spiegel.online

• Zitat von wilderwidder71: „Hallo oli, Bei wem hast du den Mietwagen auf Madeira und Gran canaria gebucht? Danke, Lg“ Hallo wilderwidder71 Auf Gran Canaria ( und allen anderen Inseln) habe ich bei Cicar reserviert nur in Funchal bei Cardelmar , waren die einzigen in Madeira mit Hafenzustellung . Gruß Oli Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Hallo André in Frankfurt eher nicht fliegen schon einen Woche früher um uns auf Gran Canaria fit für den Aida Party Stress zu machen Gruß Oli Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Hallo, wir sind auch mit an Bord . Flug ab FRA mit Condor, und jetzt buche ich gerade für alle Häfen Mietwagen. Gruß OLI

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

ntzoli - - AIDA allgemein

Beitrag

Beim Versuch gestern die Perla für 2x 7 Tage im Juli 2017 vorzumerken wurde ich auch auf das „ Arbeiten an den neuen Routen“ und die Buchung ab Herbst hingewiesen, sehr interessant fand ich die Aussage das es ja sein könne das es nicht die immer gleiche 7 Tage Tour sein könnte, sondern 2 Touren a 7 Tage ( ähnlich der Route der Stella in diesem Jahr) . Viele Kunden wollen im Mittelmeer offensichtlich gerne 14Tage buchen, durch ein Routing auf Tour A / B würde die Tour deutlich attraktiver . Die P…

• @Koala1971 wenn du ein AIDA Family Paket M kaufst besteht das aus 1x AIDA Light ( Karte fürs Kind ) und 2x Aida Comfort ( für über 18J) also 3 Karten eine für jeden in der Kabine. Solltes du noch ein Kleinkind unter 4 Jahren bei dir haben bekommst du die Aida Light Karte für das Kleinkind sogar gratis! Na dann mal Prost !

• Hier die AGB Getränkepaket 2016 d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/…r/Getraenkepakete_AGB.pdf Allgemeine Geschäftsbedingungen für unsere Getränkepakete 1. Das aktuelle Angebot unserer Getränkepakete finden Sie unter myaida.de. Die Buchung eines Getränkepaketes können Sie ganz leicht hier über unseren Online-Reiseplaner vornehmen. 2. Sofern bei der Beschreibung des Getränkepaketes nicht anders angegeben, können die Getränkepakete nur für Reisen mit mehr als 6 Tagen Reisedauer* gebucht werden. *ausgeno…

• @ bess Gerade mit AIDA Telefoniert wegen einer Umbuchung bekam die INFO das „Genießer“-Paket, buchbar ab 18 Jahren, umfasst alle Angebote der Bars und Restaurants – auch der A-la-carte-Restaurants – und wird mit einem Bonus von 10 bis 50 Euro belohnt, abhängig Guthaben. Das bewegt sich zwischen 90 und 350 Euro.. und soll für alle Reisen ab dem 26.2. auf myaida buchbar sein.

• Vario Suite zusatzleistungen ?

ntzoli - - AIDA Vario

Beitrag

Im November gab es doch noch die vollen Suiten Leistungen für Vario Suiten Bucher ( jedenfalls auf der AIDAmar) Also bisher waren Suiten Premium und Vario Leistungen die gleichen. Jetzt Entfällt für die Vario Bucher : Frisches Obst, Pralinen und Champagner zur Begrüßung 3-Gang-Menü am Welcome-Abend im Gourmet-Restaurant Rossini Auf Wunsch Frühstück im A-la-carte-Restaurant Nutzung der Wellness Oase am Abreisetag

• Vario Suite zusatzleistungen ?

ntzoli - - AIDA Vario

Beitrag

Laut AIDA Reiseberaterin werden die Änderungen ab sofort an Bord umgesetzt : Unsere Suiten-Leistungen für Sie Buchen Sie eine unserer Suiten und genießen Sie folgende Annehmlichkeiten: Bademäntel und Frotteeslipper für Erwachsene und Kinder Annehmlichkeiten wie Badetab und Körperemulsion im Badezimmer Turn down service Laundry express Kofferwaage, Schuhlöffel, Kleiderbürste und Stockschirm als Komfortextras* Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü für himmlischen Schlafkomfort* Bei einer Buc…

• Ohne Kommentar : Saturday, January 14th 2012 Uhr 17.30 (CET) „Wir möchten anlässlich dieser Tragödie, die uns so sehr trifft, allen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen“, sagte Gianni Onorato, der Präsident von Costa Crociere. „Ich befinde mich hier an der Unfallstelle, da ich verständlicherweise nahe den Rettungsarbeiten sein möchte. Zuerst möchte ich allen Beteiligten Organisationen, Behörden und Freiwilligen danken, die sich mit allen Anstrengungen hier engagiert haben, unseren Gäste bei die…

• Hallo, es gibt ein neues Vielfahrepogramm von AIDA : Willkommen im AIDA Club! Unsere Gäste sind uns wichtig und das möchten wir Ihnen gern zeigen. Als Dankeschön für Ihre AIDA Begeisterung gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: den neuen AIDA Club! Mit unserem Bonusprogramm für treue Gäste werden Reisen mit AIDA künftig noch schöner und individueller. Lassen Sie sich überraschen! aida.de/club Es wurde ja auch mal Zeittanztotal.gif

• Zitat von »Bonnie« Unglaublich: meine Eltern haben gebucht und sollten 40 (!) EUR Strafe zahlen, wenn sie keine Tui-Card haben und mit normaler Kreditkarte zahlen wollen Wirklich Unglaublich, ich Zahle meine Buchung auch über Kreditkarte ohne irgend einen Aufschlag! Es Steht auch nichts von einem TUIcard Auf / Abschlag in den AGB. Ich würde mal sagen da verar.... euch das Resiebüro.

• Hallo habe Nordland bei Tuicruises am 18.7 gebucht. Das sind die Ausflüge für Olden jetzt kann sich jeder selber ein Bild über die Preise machen . Wanderung zum Briksdal-Gletscher Erw. 49 € Knd. 39 € Fahrt zum Kjenndalen-Gletscher Erw. 39 € Knd. 29 € Kjenndalen-Gletscher mit Bus und Boot Erw. 79 € Knd. 59 € Wanderung zum Huaren Erw. 39 € Knd. 29 € Zauberhafter Oldevatnet Erw. 55 € Knd. 45 € Mit dem RIB-Boot durch den Nordfjord Erw. 79 € Knd. 59 € Angeln im Fjord Erw. 45 € Knd. 35 € Helikopterflu…

• Hallo liebe Clubgläubigen , seit langem verfolge ich dieses Forum und bin immer wieder verwundert wie die "wir sind doch ein tolles Clubschiff " Gemeinde auf Neuerungen Reagiert. Ich fahre mit seit 98 jedes Jahr auf 2 Kreuzfahrten ein mal AIDA weil es eine Preiswerte Art ist in einer Suite eine Kreuzfahrt zu machen ,( und habe mir angewöhnt das Abendessen Grundsätzlich im Rossini einzunehmen) , ich begegne also gar keinen Tischweinvernichtern etc..Und eine Weiter Kreuzfahrt meist mit Cunard. Aid…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

ntzoli - - AIDA Vario

Beitrag

Vario Aussen Balkon am 3.10 auf die Diva und haben eine BB Kabine auf Deck 8 vorne erhalten. Super Kabine für den Preis