Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Herzlich willkommen! Habe Euch oben in die Liste eingetragen. LG Sigi

• Hallo zusammen, hat niemand mehr Lust zum Fantreffen? Es wäre schön, wenn noch einige Fans dazu kommen, um sich bei netten Gesprächen und einem Glas Sekt über die Reise, Ausflüge und Diverses auszutauschen. Werde morgen an AIDA schreiben und das offizielle Fantreffen mal anmelden. Als Wunschort werde ich die Anytime Bar angeben und als Wunschtermin Freitag, den 16.2. um 10.30 oder 11 Uhr. Da sind wir auf See und legen erst um 15 Uhr in Funchal an. Die Entscheidung trifft allerdings AIDA. Die end…

• Sternstunde mit dem General Manager

tamara - - AIDA allgemein

Beitrag

Hoffentlich findet die Sternstunde auf der Perla nächste Woche auch so statt. Ich liebe Ausflüge und dann noch zu einem Weingut. Alles lieber als z.B. ein Mittagessen am Seetag im Buffalo in der Karibik. @Rambutan Hoffentlich gibt's guten Rosewein, wie auf unsere Tour in Palamos.

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Beitrag

Auf der Aura wurde im Oktober und im Dezember Pfand verlangt.

• Zitat von hirschi: „Auf unserer Silvesterreise erzählte Annett Beitlich das sie auf die Cara zur Reise Winter im hohen Norden wechselt und dann am 15.04.18 in den verdienten Urlaub geht. “ Das kann stimmen, denn Anfang Oktober auf der Aura erzählte Annett, dass sie auf die Vita wechselt, was ja auch der Fall ist, und Mitte Februar ( da reise ich mit der Vita ) nicht mehr auf der Vita ist.

• Hallo zusammen, auf der oberen Liste habe ich die bisherigen Anmeldungen eingetragen. Für die Anmeldung an AIDA brauche ich den vollständigen Namen und die Kabinen-Nummer. AIDA wünscht es so. Ganz wichtig! Bitte bei der Anmeldung vita dazuschreiben sonst gibt es Verwechslungen. Im Moment habe ich noch die letzten Anmeldungen für die Reise vom 13.1.-20.1. auf der perla (über 100 Teilnehmer). Seit gestern habe ich mich auch noch bereiterklärt, für die aura Ende März ein Fantreffen zu organisieren.…

• @'schwejg Hat geklappt mit der PN. Werde versuchen das Fantreffen am 1. Seetag auf 10.30 oder 11 Uhr legen zu lassen. Das ist die allgemein übliche Zeit, auch für die Offiziere an Bord. LG Sigi

• Das geht ja schnell. Die nächsten Anmeldungen sind schon da. @tamara Sigi + Alexandra @schwejg Sabine + Jens @t.rac.k Kathleen + Thomas @Sauerlandgirl Carina @Meerwasser @abatoh93 Astrid + Torsten +Georg + Jutta @Bebeto66 Barbara + Thomas Einen schönen Sonntag an alle. LG Sigi

• Hallo zusammen, bin gerne bereit, die Organisation zu übernehmen. Meine Tochter ist in FB und ich werde sie bitten, dass sie es dort reinschreibt und mir die Anmeldungen weiterreicht. Im Moment brauche ich von Euch nur den Vornamen. Wenn die Kabinen-Vergabe (eventuell am 25.o.26.1.) erfolgt ist, brauche ich die Kabinen-Nummer und den vollständigen Namen. AIDA wünscht es so. Das könnt Ihr mir bitte dann per PN (unter Konversationen) schreiben. Bitte aura dazuschreiben um Verwechslungen zu vermeid…

• Hallo zusammen, wir haben auch schon vor längerer Zeit gebucht. Wir, d.h. meine Tochter, Enkeltochter und ich. @Meerwasser Wir reisen aus dem Stuttgarter Raum ebenfalls mit dem ICE an und dann mit dem Nachtzug aus München. Zurück fliegen wir direkt am Abreisetag ab Venedig, da Tochter und Enkelin so schnell als möglich zur restlichen Familie (die konnten leider nicht mit) wieder zurück möchten. @schwejg Kannst Du das Fantreffen organisieren? Falls nicht, könnte ich das auch machen. AIDA möchte a…

• Die Teilnehmerliste ist jetzt auf 100 angewachsen! Aber dieDisco wird groß genug sein für uns alle. Da wird AIDA viel Sekt spendieren müssen @tamara Sigi @Beate.T Beate + Ludger Jutta + Jörg @Manuela80 Manuela @Aida-Fahrer Anja + Uwe @Sabine Gie Sabine + Ronald Elke + Manfred Kabine bekannt @Aida-Shuffle Schreck Ralf + Michaela FB Ursula + Alfred FB Uwe + Ronald FB Sabine + Werner FB Jaqueline + Paul FB Stefanie + Michael FB Klaus + Brigitte @Schu Daniel + Judith + Hanna @Juersche Jürsche + Jess…

• Ein großes Dankeschön geht an AIDA! Auf mein Schreiben habe ich eine sehr nette Antwort bekommen und sie haben auf mein Anliegen, das Fantreffen zu verlegen sofort reagiert. Fantreffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Disco D6 Die Disco D6 befindet sich im vorderen Teil des Schiffes auf Deck 6 über die Plaza und links an der Tapas Bar vorbei. LG Sigi

• @'Pitusita Freue mich Euch kennenzulernen, da Ihr Glücklichen in meiner früheren 2. Heimat lebt. Da gibt es sicher viel zu erzählen. LG Sigi

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Ich kam zu spät. Bei mir, auch Gold, gab es nur noch die 4 Tassen oder Cocktail-Gutschein der für alle Clubstufen als Ersatz gleich war.

• Vielen Dank @talofa, da werde ich mich morgen gleich mit AIDA in Verbindung setzen und anfragen, ob es auf diesem Riesen-Schiff nicht möglich ist, eine geeignete Örtlichkeit zur Verfügung zu stellen, auch eventuell zu einem früheren Termin, um am Bayrischen Frühstück Interessierte das Fan-Treffen zu ermöglichen. Aber da die Gäste zu dieser Veranstaltung generell früher kommen, um sich die besten Plätze zu sichern, würde das unser Treffen doch sehr stören. Ich werde versuchen, den Termin auf 10.3…

• Hallo AIDAcosmos, danke Dir für Deine Vorwarnung. Ich werde versuchen dies am Anreisetag zu klären, dass dies dann hoffentlich bei uns so nicht der Fall sein wird. Das war für Euch nun wirklich kein schönes Fantreffen. Als Wunschort hatte ich übrigens die Nightfly Bar angegeben, weil ich weiß, dass wir dort auf alle Fälle vormittags allein gewesen wären. LG Sigi

• 13.-20.01.2018

tamara - - AIDAperla Januar / Februar / März 2018

Beitrag

Für unser Fantreffen stehen der Termin und der Ort jetzt fest. 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus Änderung siehe unten @tamara Sigi @Beate.T Beate + Ludger Jutta + Jörg @Manuela80 Manuela @Aida-Fahrer Anja + Uwe @Sabine Gie Sabine + Ronald Elke + Manfred Kabine bekannt @Aida-Shuffle Schreck Ralf + Michaela FB Ursula + Alfred FB Uwe + Ronald FB Sabine + Werner FB Jaqueline + Paul FB Stefanie + Michael FB Klaus + Brigitte @Schu Daniel + Judith + Hanna @Juersche Jürsche + Jessi @herhil21 Gerda+ Hildeg…

• Meine ADAC-Karte Gold (Einzelperson) kostet 89 €. Darin inkludiert Reiserücktritt-, Reiseabbruch- und Krankenversicherung. Gerade für diese wird bei älteren Personen sonst sehr viel verlangt. Dazu kommt der Tankrabatt von 3 %. Hat man einen Umsatz in Höhe von 3000 € erreicht, bekommt man eine Gutschrift von 10 €, die bei der nächsten Fälligkeit von der Jahresgebühr abgezogen wird. Wenn ich die ganzen Vergünstigungen berücksichtige, bleibt bei 2 oder 3 Kreuzfahrten dann für die Jahresgebühr kaum …

• 13.-20.01.2018

tamara - - AIDAperla Januar / Februar / März 2018

Beitrag

Habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass im Flugplan STR - PMI am 13.1. plötzlich eine TUI-Maschine mit Abflug um 5.50 Uhr auftaucht. Heute in Myaida gesehen und per Anruf mitgeteilt bekommen, dass ich auf dieser Maschine bin. Dann nehme ich mal an, dass ich auch auf dem Rückflug ab Palma um 8.45 Uhr bin. Hoffe, Ihr habt bessere Flugzeiten.

• Zitat von Bini: „Die Umsetzung muss bis 13.1.2018 erfolgen. LG, Bini “ Kannst Du mir sagen, warum es erst ab 13.1. so ist, wenn es doch heißt ab 1.1.2018? Ich wollte am 13. meine nächste Reise bezahlen, gilt da schon das neue Recht, oder erst ab 14.1.? Bin nämlich ab 14. im Ausland und wollte die Zahlung vorher erledigen. LG Sigi