Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von coromavo: „Ich hab mal in den Deckplan geguckt: hab 8 barrierefreien Balkonkabinen gefunden auf Prima/Perla. Das sind ja nun nicht soooo viel. Wir freuen uns zwar über die große Kabine, aber ich finde es irgendwie unsozial von Aida. Ich hätte gedacht, dass die Kabinen für die normale Variozuteilung gar nicht freigeschaltet sind. Wär doch irgendwie sinnvoller für die barrierefreien Kabinen ein separates Vario zu machen. Ich werde das auf jeden Fall bei der Reiseberaterin mal ansprechen.…

• Seenotrettungsübung

Pinguin2013 - - AIDA allgemein

Beitrag

Für die Kabinen mittig auf Deck 12 steuerbord ist es der Fotokiosk/Gemäldegalerie auf Deck 7.

• MyAIDA Login

Pinguin2013 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich bin gerade ohne Probleme reingekommen .

• So ähnlich hatten wir es auch schon - ich hatte die Einladung bekommen, mein Mann nicht! Auf Nachfrage durfte er dann auch ...

• Alles, was Du von Deinem Aktien-Bordguthaben buchen willst, musst Du auf dem Schiff buchen, nicht vorab über MyAIDA. Das Guthaben wird mit allem, was auf der Bordrechnung steht, verrechnet.

• Das ist was anderes. Das Geschenkzeichen kommt oben links im Planungskalender direkt.

• AIDA-Urlaubskasse

Pinguin2013 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Nein, das Schweinchen erscheint schon wie @Wockenfus beschrieben hat, ohne dass man vorher irgendwo was anklickt. Wir haben allerdings auch noch eine Urlaubskasse offen.

• Bangkok - Thailand

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Warum habt Ihr das als Aida Ausflug und nicht einfach eine Hotelübernachtung gebucht? “ Weil wir die Reise als sehr günstiges Pauschalangebot bei AIDA gebucht hatten und uns dann den Stress beim 1. Mal in Bangkok nicht antun wollten, alles selber zu organisieren. Die Zeit vom Ausflug war sehr gut ausgenutzt, wir haben viel gesehen, mussten uns um nichts kümmern und konnten sicher sein, in jedem Fall aufs Schiff zu kommen . Wenn, dann hätten wir gleich den Flug selber or…

• Bangkok - Thailand

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Wir haben die Tour im Januar 2016 gemacht und auch das 5*-Hotel gebucht. Wir hatten auch bei AIDA angefragt und auch das Royal Orchid Sheraton genannt bekommen - wir fanden es super.

• Zitat von Waiblinger85: „Weiß jemand, wie lange die Frau Schattenberg auf der Luna bleibt? “ Schau mal unter "Sternstunde mit dem Generalmanager", Post 1743 - dort wurde gesagt, bis Mitte/Ende Februar.

• AIDA Kapitäne

Pinguin2013 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Aber er hat doch nach dem Stammkapital gefragt

• Nein, Rabattaktionen wie das Offiziersshaken, 2 für 1 oder ähnliches sind ausgeschlossen.

• Genau so ist es, wie @Ponny und @MLady geschrieben haben - wir hatten auf der Luna 2016 auch die 5104 im Premium-Tarif IB gebucht, da mit 2 Kindern in den Sommerferien unterwegs. Man hat etwas Tageslicht, schaut aber auf die Stahlwand, also kein Millimeter aufs Meer. Wir fanden es ganz angenehm. Daher aber auch nicht Meerblick mit eingeschränkter Sicht, da man absolut keinen Meerblick hat.

• Da habt Ihr gute Chancen, wenn noch immer Wolfgang Pichler als GM an Bord ist - er hat bei uns schon im Oktober die Sternstunde in der Art und Weise abgehalten, leider konnten wir aufgrund des Seeganges nicht auf die Manöverstation, aber der Rest war top! Und statt Glühwein gab es bei uns Sekt (oder war es sogar Champus ). Viel Spaß!

• Zitat von bimboglimbo: „ Letztendlich kam dann die Manager Guest Commerce und redet mit uns. Unter anderem wurde gesagt wie unverschämt sich manche goldenen Aufführen , was sie sich alles anhören müssten.( ich zähle mich nicht zu diesen Gästen) “ Zitat von bimboglimbo: „@Pinguin2013 wie meinst du das? “ Ich habe das auf diejenigen Goldenen bezogen, die sich angeblich so unverschämt aufführen - also nicht auf Euren konkreten Fall, das finde ich nämlich auch inakzeptabel, wie sich AIDA da verhält …

• Zitat von Kogge: „Unglaublich, dieses Verhalten. “ Von den Goldenen oder der GM/Hoteldirektorin bzw. der Managerin Guest Commerce ? Ich gebe mir die Antwort selber: von beiden .

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Wir kennen sie auch nur ganz anders und rätseln gerade, was passiert ist, dass die Sternstunden mittlerweile so negativ geschildert werden .

• Unbeabsichtigter Ankerfall

Beitrag

Zu diesem Thema wurde auch schon umfangreich im Thread "kurzfristige Umroutungen", Posts 1116 ff und 1171 ff berichtet.

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von TUIfan: „Zitat von Sabinchen: „Eben. Es reicht doch wohl, dass der Kapitän schon "zur Sau gemacht wurde". Sabinchen “ ob es dann wirklich so war?Wahrscheinlich wird aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht. “ Das glaube ich schon, das haben wir auch schon erlebt. Auf unserer Asientour letztes Jahr konnte aufgrund eines schweren Sturmes Saigon nicht angefahren werden. Als dies der Kapitän im Theater anschaulich und nachvollziehbar erläuterte, wurde lautstark Unmut geäußert und abf…

• Es sollte ja auch ein Flughafenhotel sein. Vielen Dank mal für die Tipps , da werde ich gleich schauen. Sie sind halt im S-Bahnfahren ungeübt, daher muss die Anreise so einfach wie möglich sein. Das Zugfahren ist schon aufregend genug für sie