Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Fahrt für die Clubmitglieder war demnach deutlich vor der Taufe? Man muss ja mal planen...

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Gab es bei der Perla/Prima ein Special AC Angebot für Goldene? Kann mich nicht erinnern. Wenn ja: In welchem zeitlichen Zusammenhang stand das mit der Taufe?

• Ich sah mich auch schon beim Augenarzt. Ihr müsst drauf achten, dass Ihr nicht die mobile Sicht als Browsereinstellung habt. Klickt unten rechts auf „Webseite“. Dann bekommt Ihr das angezeigt.

• Sehe den Punkt. Hat Tui den Hafen nicht sogar wöchentlich angeboten bei 7 Tage Touren 2017? Wie auch immer, einmal im Monat wäre schon toll meinetwegen bei 10/11 Tage Adria/Mittelmeer-Reisen mit wechselnden Häfen ähnlich wie die Stella/Aura im Sommer.

• Könnte Aida Kotor öfter anfahren? Die Landschaft ist wunderschön.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Zitat von Jan.Weltentdecker: „Zitat von AlexM.: „Zitat von Jan.Weltentdecker: „Zitat von Anja1: „Hoffentlich geht er nicht auch bald in Rente, er ist ja derzeit der dienstälteste Kapitän bei Aida. Weihnachten 2015 hat er die Hafenreihenfolge komplett umgestellt, damit wir schöne Weihnachten ohne Seegang an Bord haben. Das bekommt bestimmt nicht jeder hin und menschlich ist er soweit ich das beurteilen kann, auch top. “ Ich habe irgendwo gelesen das Cptn. Kurc noch einmal diese…

• Zitat von docxyz: „Ich weiß gar nicht, wieso hier immer noch so viel Negatives über die aktuellen Routen gesagt wird ("keine Überraschungen", "nichts Neues", "immer das Gleiche"...)? Vergleicht doch mal das aktuelle Angebot mit dem von drei bis vier Jahren! Was hat sich da nicht alles getan... ... - neue Routen im westlichen Mittelmeer (Spanien & Portugal, Italien & Mittelmeerinseln) mit teils neuen Häfen (Salerno, Reggio Calabria, Messina, La Spezia, Palamos, Elba, Sète, Menorca etc.) ... “ Am …

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Hoffentlich geht er nicht auch bald in Rente, er ist ja derzeit der dienstälteste Kapitän bei Aida. Weihnachten 2015 hat er die Hafenreihenfolge komplett umgestellt, damit wir schöne Weihnachten ohne Seegang an Bord haben. Das bekommt bestimmt nicht jeder hin und menschlich ist er soweit ich das beurteilen kann, auch top.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Es kommt drauf an, was es für ein Ausflug ist. Meist finde ich auch die Sternstunde an Bord am Besten. Letztes Jahr war Weihnachten (2016) das Clubtreffen besser als die Sternstunde-Glühwein auf dem Sportdeck draußen mit Leckerein auf der Blu. Ich habe keine Lust auf Kochstudio, das ist die einzige Sternstunde, die ich abgebrochen habe. Ich gönne jedem den Spaß beim Kochen, aber wir hatten nach einem Ausflugstag am Abend einfach Hunger und keine Lust ewig auf das Essen zu warten-wir kochen aller…

• AIDAmar mit Madeira wäre schön

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von PS.: „Winter 2019/2020 ... AIDAmar: 7 Tage Metropolen im November + 9/12 Tage westl. Mittelmeer mit Lissabon/Kanaren + 7 Tage Metropolen im März “ Die 12 Tage Tour mit Madeira zu Weihnachten wäre perfekt. Madeira vermisse ich schon in diesem Jahr. Sehr gerne fahre ich Routen mehrmals, aber die 7 Tage Touren mit Madeira sind für mich keine Alternative, Tui macht es auch nicht besser. Mein Wunsch an Aida: Bitte Funchal aufnehmen. Die Weihnachtsbeleuchtung in Lissabon kann im Vergleich zu…

• Livorno

Anja1 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von sehejo: „Kostenlos, Tickets werden am Ausgang verteilt (warum auch immer). “ Ich habe bis jetzt immer EUR 5 p.P. gezahlt - das ist ja dann mal eine positive Entwicklung.

• Just do it - einfach machen ist die Lösung, gerade beim Betreten der Buffetrestaurants. Kategorie: faires Verhalten gegenüber Mitreisenden.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Ja ich weiß welche Seite du meinst. Bau doch mal eine Woche lang einen Fehler rein, was meinst du, wie sich die besagte Seite ärgert...

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Was meinst du mit „bleibt“? Wie lang er an Bord ist, hat er uns nicht verraten. Ich weiß nur, dass Claas Cramer zuvor länger auf der Blu war als geplant wegen Krankheit. Wer genau krank wurde und eigentlich früher vorgesehen war, wurde nicht gesagt.

• Hallo allerseits, alles Gute für 2018! Nachdem das ITV auf der Blu abgeschafft wurde, musste ich für Bordkonto, nautische Infos, Seekarte, Ausflüge zum Smartphone greifen, wenn ich diese Infos kurz einholen wollte. Die Infos früher über das ITV zubekommen war mir schon allein wegen der Bildschirmgröße lieber. Ansonsten weitestgehend nur Kameranutzung, da ein ausgeschaltetes Smartphone für mich Teil der Erholung im Urlaub ist. VG Anja

• Abreise Teneriffa: mit Aida Shuttle hat alles perfekt geklappt. Buchung war drei Tage vor Abfahrt an der Rezi möglich.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Frankfurter: „Zitat von funmarko_B: „Seit wann das? “ Letzten Freitag auf AIDAblu so erlebt.Steht auch nicht mehr in der Liste der Vorteile bei Premiumbuchung “ Eine Woche zuvor noch bekommen auf der Blu. Allerding habe ich sie verschenkt. Habe schon alle.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Anja1: „Zitat von fs97: „Zitat von Linzgauer: „In dem Thema Weltreise AIDAcara (Beitrag 171) wurde geschrieben das Kapitän Möller die Cara in Sydney übernimmt, das wäre dann der Grund warum er die Vita so schnell wieder verlassen hat. Grüße Linzgauer “ Danke für die Info! Okay, das wird dann wahrscheinlich der Grund für Tommy Möllers kurzen Einsatz auf seiner Vita sein.Die Frage, wer ab morgen AIDAblu übernimmt (Kapitän Cramer steigt ab), ist noch nicht geklärt. Weiß da jemand etwas? “…

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von fs97: „Zitat von Linzgauer: „In dem Thema Weltreise AIDAcara (Beitrag 171) wurde geschrieben das Kapitän Möller die Cara in Sydney übernimmt, das wäre dann der Grund warum er die Vita so schnell wieder verlassen hat. Grüße Linzgauer “ Danke für die Info! Okay, das wird dann wahrscheinlich der Grund für Tommy Möllers kurzen Einsatz auf seiner Vita sein. Die Frage, wer ab morgen AIDAblu übernimmt (Kapitän Cramer steigt ab), ist noch nicht geklärt. Weiß da jemand etwas? “ C. Wätge übernim…

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Mmo1972: „Claas Cramer sagte heute in der Primetime, dass er nach dieser Reise das Schiff verlässt. Er sagte auch, dass er vielleicht im Februar/März nochmal einspringt. Außerdem hat er uns leider für morgen einen sehr unangenehmen Seetag mit hohen Wellen und starkem Wind angekündigt. Aber das gehört ja nicht hierher. “ Danke für dein Update, es wäre auch zu schön gewesen, Weihnachten mit C. Cramer. Dann wissen wir das jetzt wenigstens. Ich wünsche Euch einen so angenehmen Seetag wie m…