Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 10.04.-05.05.2018

bfr007 - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Aida ist nicht immer teurer. Auf St. Kitts mit dem Sugar Train fahren kostet das Ticket im Internet ca. 120 € bei Aida kostet es 85 € LG Peter

• Schmunzelecke

bfr007 - - Allgemeine Infos

Beitrag

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern,deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort um…

• Schmunzelecke

Beitrag

Netzfund: Falls es noch mehr Beweise braucht . . .,das die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist, hier einige „echte Packungsaufschriften“ von einigen Konsumartikeln nur als Beispiel: 1. Auf einem Fön: „Nicht während des Schlafes benutzen“. [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!] 2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“ [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?] 3. Au…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

So ist das halt beim Vario, es gibt halt nicht nur Gewinner. Auf alles Fälle mal an der Rezeption nachfragen, vielleicht habt ihr ja da Glück.

• Vergleich zwischen AIDA und Costa

bfr007 - - Costa Kreuzfahrten

Beitrag

Von allen Costafahrern kam sinngemäß immer die gleiche Antwort. Entweder man mag es und fährt öfters Costa oder man mag es nicht und fährt nie wieder Costa. Jeder empfindet es anders. Negativ: Laut, Essen nicht so gut, feste Essenzeiten. Positiv: Keine reservierten Liegen, morgens keine lange Schlange beim von Bord gehen, die Südländer schlafen halt was länger und lassen den Tag langsam angehen. Man bedenke auch Costa hat auch nichts zu verschenken und wenn da ein Angebot für 299€ ist sollten di…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

11x Vario innen gebucht, 2x Upgrad nach aussen, 1 x Deck 4 und meistens Deck 7-10 waren immer zufrieden.

• Ich bin ja mal gespannt wann das Schwarze Meer wieder im Programm ist. Warte da schon sehnsüchtig drauf.

• Schmunzelecke

Beitrag

Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt. Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen." Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?" Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!" Worauf der Sen…

• MyAIDA Login

bfr007 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von gueldene: „Hallo zusammen. Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und wurde nicht schon mehrfach gestellt. Habe das eVisitor-Visum für Australien erfolgreich beantragt und wollte nun das Schiffsmanifest ausfüllen. Da wird nach der Dokumentennummer (des Visums) gefragt und ich weiß nicht ganz genau, welche der vielen Nummern ich nun korrekterweise eintragen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße Gueldene “ Einfach mal bei Aida anrufen die helfen dann.

• Silent Party

bfr007 - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Silent Partys ist endlich mal was anderes und zeitgemäß. Hoffe nur das Aida in Zukunft öfters mal was Neues bringt und das alte ausgelutschte (Alpenglühn usw.) ausgedient hat.

• 10.04.-05.05.2018

bfr007 - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Hatte das was mit EW zu tun oder lag es am Wetter?

• Dann scheint das Aida unterschiedlich zu handhaben, wir haben es 3x gemacht und immer am Ende der Reise auf der Kabine geliefert bekommen.

• Am Ende der Reise, damit sie noch voll sind wenn ihr Heim fahrt.

• Norwegische Fjorde

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

Asche über mein Haupt, habe das kleine über Norwegische Fjorde nicht gelesen.

• Norwegische Fjorde

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Na ja, das ist ärgerlich, aber ein ganz anderer Punkt. Kurzfristige Umroutungen können immer passieren. Aber in erster Linie geht´s ja hier um Erfahrungen, ob bzw. wann diese beliebten Touren in den Vario-Tarif kommen könnten. “ Wir sind hier in der Rubrik Norwegische Fjorde und da geht es nicht nur um Vario-Tarif.

• Schmunzelecke

Beitrag

Eine scharfe Rothaarige geht zum Arzt und berichtet, dass ihr ganzer Körper schmerzt, egal wo sie mit dem Finger drückt. "Unmöglich!“, meinte der Arzt. „Zeigen sie es mir.“ Die Rothaarige drückt mit dem Finger auf ihr linkes Handgelenk und schreit auf, dann drückt sie ihren Ellenbogen und schreit noch mehr. Sie drück auf ihr Knie und schreit. Schließlich drückt sie noch ihr Fußgelenk und schreit ebenfalls auf. Überall, wo sie sich drückt, bringt es sie zum Schreien. Der Arzt fragt sie: „Sie sind…

• Norwegische Fjorde

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

Geiranger kann aber auch kurzfristig ausfallen, wir sind zwar bis zum Ende gefahren konnten da aber nicht Ankern weil die Fallwinde zu stark waren und wegen Neuschnee die Pässe gesperrt waren. Zumindest konnten wir die schöne Ein/Ausfahrt genießen.

• Schmunzelecke

Beitrag

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen Sie mit dem P…

• Schmunzelecke

Beitrag

Hier was für unser Alter: So ist es ungefähr Vor Kurzem wurde bei mir A.A.A.D.D. diagnostiziert – Age Activated Attention Deficit Disorder, auf Deutsch: Altersbedingtes Aufmerksamkeitsdefizit. Und so zeigt es sich: Ich beschließe, meinen Rasen zu sprengen. Während ich den Gartenschlauch in der Einfahrt aufdrehe, schaue ich zu meinem Auto hinüber und stelle fest, dass es mal gewaschen werden sollte. Als ich zur Garage laufe, bemerke ich, dass Post auf dem Terrassentisch liegt, die ich zuvor aus d…

• Sternstunde mit dem General Manager

bfr007 - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn man mal an all die Treuen Kunden denkt die Aida schon mehr als 20 Jahren die Treue hält und es noch nie höher als Blau, Rot oder Gelb geschafft haben. Ob die auch Kritik üben würden wenn Aida Ihnen was schenkt? Ob es jetzt mal nicht so gut war wie sonst das kann passieren es kann halt nicht immer eine Steigerung geben.