Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• kurzfristige Umroutungen

sehejo - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Silvestertour muss man da außen vor lassen. Da hatte die Umroutung ja andere Gründe war unter dem Strich sehr positiv und ganz im Sinne eines Großteils der Passgiere. So haben wir es auch nach Rom geschafft.AC hat diese Umroutung scherlich ein paar Euro extra gekostet, zumal es gut 400 km mehr waren, als auf der normalen Route. Konnten sie sich bei den aufgerufenen Preisen und der Belegung aber auch sicherlich leisten.

• Silent Party

Beitrag

Ob "affig" oder nicht, mir egal! War ne tolle Party und bei nächster Gelegenheit bin ich ganz sicher wieder dabei!

• Livorno

sehejo - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Die Mietwagenanbieter können nicht zu Fuß erreicht werden. Luftlinie wären es vielleicht 200 Meter, aber der Weg führt um das Hafenbecken und in Livorno darf man sich nicht zu Fuß bewegen. Mit dem Hafenshuttle zum Fährterminal (erste Haltestelle). Dort finden sich im ersten Stock die Büros von Hertz, Avis und Europcar. Die Autos stehen alle auf dem Parkplatz vor dem Terminal. Wir hatten bei Hertz einen Lancia Y für gut 60 EUR gebucht und ein Upgrde auf einen Nissan Juke erhalten. Zurück geht es …

• Livorno

Beitrag

Die gibt es, sowohl ein Stand im Cruisetermal als auch das Büro im Fährterminal. Allerdings waren letzte Woche beide unbesetzt. Vielleicht haben sie auch den Betrieb eingestellt?!

• Livorno

Beitrag

Kostenlos, Tickets werden am Ausgang verteilt (warum auch immer).

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Umroutung AIDAPerla! 30.12 Mallorca 31.12 Seetag Feuerwerk vor Monaco 1.1 Marseille 2.1 livorno 3.1 civitaveccia 4.1 Seetag 5.1 Barcelona 6.1 Mallorca “ Ich finde die Umroutung klasse! Es hätte ihnen allerdings schon etwas früher einfallen können, dass am 01.01. in Rom alles zu ist. Aber so kommen wir doch noch nach Rom. Gleich gestern noch vor der Abfahrt von Bord aus einen Ausflug gebucht! Auf das Feuerwerk von Monaco freuen wir uns auch schon! Exclusive Route!

• MyAIDA Login

sehejo - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Startseite MyAIDA. Unter "Reisende" ist der Button "Passwort für Mitreisende"

• Prima oder perla?

• Wir hatten bereits im März die Niki-Flüge gebucht und werden wohl daher nichts mehr von der Kohle sehen. Stornieren war eigentlich keine Option. Plan B Zug, Plan C mit Auto nach Bercelona und dann mit der Fähre nach Malle. Glücklicherweise haben wir es früh mitbekommen und haben noch Flüge bekommen, wenn auch natürlich nicht ganz billig.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Bei unserer Reise ging es nur von einer bis vier Personen.

• Zug zum Flug

sehejo - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von roland k: „Wenn ihr die Fahrt über AIDA gebucht habt, werden die Tickets sicher dabei sein. Was genaues kann euch bestimmt der Service von AIDA sagen. “ Das ist nur dabei, wenn man auch die Anreise über AIDA im Premium-Tarif gebucht hat. Sie haben allerdings, wie weiter vorne steht, die Flüge individuell gebucht.

• Zug zum Flug

sehejo - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_fly.shtml Bei manchen Fluggesellschaften muss das Ticket zugebucht werden. Ihr braucht auf jeden Fall ein gesondertes Ticket.

• Auf Facebook hat gestern eine, nach eigenen Angaben, Mitarbeiterin von AIDA berichtet, dass es sich um eben diese Eisbahn handelt. Sie haben nur eine und die geht dieses Jahr auf die perla. D.h. auf der prima gibt es keine.

• Innen oder Balkon, auf der nächsten Reise Veranda. Meerblick mit eingeschränkter Sicht hatten wir schon zweimal als Innen-Upgrade. Bietet uns keinen Mehrwert, für den wir zu zahlen bereit wären.

• Zitat von Leatoria: „ Die Leihschlittschuhe werden ja noch ganz neu sein, da es vorher ja noch keine Eisbahn auf der Perla gab. Wir freuen uns! “ Ich vermute mal, das wird die Eisbahn und Ausrüstung sein, die im vergangenen Jahr auf der prima war. Dort soll es ja angeblich dieses Jahr keine geben.

• Die Unterlagen sind da! Jetzt hoffe ich nur, dass uns die Eurokraten in Brüssel i.S. Niki/Lufthansa keinen Strich durch die Rechnung machen!

• Alle Inseln - Mietwagen

sehejo - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Zitat von Enigma1902: „Ja das hatte ich gelesen, aber kann ich dann auch kurzfristig stornieren wenn eine Insel nicht angelaufen werden kann? “ Genau diesen Fall hatte ich schon mal. War allerdings schon vor ca. fünf Jahren. Wir kamen damals nichta nach La Palma rein. Einfach ca eine Stunde vor geplanter Anmietung vom Schiff aus angerufen, alles erledigt!

• Zitat von Bini: „Immer den kompletten Wert. Rest verfällt. LG, Bini “ Stimmt nicht ganz, eine 200er-Karte kann man auch mit 100 nachladen. 100 ist halt das Minimum.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Zitat von cawa: „Wir werden den Sekt gleich für Silvester aufheben und dann erst öffnen. Ist ja bereits am nächsten Tag und dann neues Eis holen. “ So lange hält die nicht! Für Silvester gibt es kein neues Eis, sondern eine neue Flasche

• Daher haben wir uns entschieden ordentlich Silvester zu feiern und am 01.01. das Jahr gemütlich auf dem Schiff anzugehen.