Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• RE:

Cap Hornier - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Ika: „Gestern kam die Gutschrift. Hat also acht Tage gedauert“ Pünktlich wie die Deutsche Bahn. :p Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Schwimmkurs

Cap Hornier - - Spiel, Fitness & Ausflüge

Beitrag

Zitat von NBausH: „Bringt bitte AIDA nicht auf die Idee, Schwimmkurse anzubieten. “ Wurde vor einigen Jahren mal auf der Luna offeriert (stand in der "AIDA heute") und es fanden sich am Hafentag ca. 20 Gäste zum genannten Zeitpunkt auf Deck 3 für den Freiwasserschwimmkurs ein. Die hatten wohl nicht gelesen, dass es der 1. April war. Für diese Aktion fing sich der EM einen ordentlichen Rüffel vom Kapitän ein.

• Zitat von Multiman: „ Wo bekomme ich Infos über den Ausflug? “ Schreibe an karina@scanadventure.no und buche den Tagesausflug am 16.02.18. Weitere Details unter dem Thread zu Tromsö, Beitrag Nr. 41. So dürfte der Ausflug aussehen.

• @Micki: Wir haben bereits gestern Abend gebucht.

• Silent Party

Beitrag

Zitat von Antiguabernd: „In welchen Häfen liegt die Aida zu Pool-Party Zeiten? “ Weiss ich nicht, aber: Bei der Reise mit AIDAsol zum Nordkap in 07/2014 (und bestimmt auch zu anderen Terminen) gab es nach der Rückkehr vom Kap gegen 01:00 Uhr eine Party auf dem Pooldeck. 31496629nw.jpg Der Unmut der Einwohner von Honningsvag ist bei so etwas sicherlich nachvollziehbar.

• Habe eine PN geschickt.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

In gut 5 Wochen sollte er meine Sammlung komplettieren. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• waz.de/reise/aida-cara-faehrt-…merhaven-id213001371.html Ich habe es mal hierhin verschoben. Gruß Detlef

• Zitat von el-capitano: „Habe gerade das hier gefunden travelbook.de/service/peking-d…s-tage-ohne-visum-bleiben Das müsste dann doch auch für uns reichen...“ Aber man muss nach wie vor per Flugzeug ausreisen? Dann wärs ja nix für uns. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Lissabon

Cap Hornier - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von Pillentante: „Bei unserem Besuch Lissabons im letzten Sommer habe ich keine TukTuks gesehen “ Am 22.12. standen sie massenhaft vor dem Hafengebäude.

• AIDA Kapitäne

Cap Hornier - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Hallo, kann es sein, daß jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird “ Das kann jeder sehen wie er will. Trotzdem empfinde ich das als eine riesengrosse Sauerei.

• Buche besser vorab. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Funchal

Cap Hornier - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Hoffentlich gibt das keinen Ankersalat! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Fränkchen: „Zitat von AlexM.: „Aidasol wird morgen bereits gegen 17Uhr in der Bucht von Funchal Ankern. Kapitän kurc möchte uns dir Pole Position sichern! Grüße von der Sol “ sorry aber beim Thema Ankern und Aidasol muss ich gerade grinsen LG Frank“ Ich glaube, der Kapitän wird dafür Sorge tragen, dass das Manöver mit äusserster Sorgfalt und präzise aus-/durchgeführt wird. Ich kann mir durchaus auch seine persönliche Anwesenheit auf der Station vorstellen. Gesendet von meinem GT-I9195 …

• Unbeabsichtigter Ankerfall

Beitrag

Zitat von layla: „Nach Rückkehr hier noch die Infos zur Sol und dem "verlorenen" Anker: Also, die tatsächlichen Gründe, warum das passiert ist, wurden nicht genannt. Der Anker hatte sich während der Fahrt kurz vor der Hafeneinfahrt gelöst. Ob jemand "ein falsches Knöpfchen" gedrückt hat oder was sonst der Grund war, ist nicht bekannt. Also, wer hier was dazu schreibt: Reine Spekulation. “ Ein elektronische Steuerelement ist "über die Wupper gegangen", das hat das unbeabsichtigte Lösen der Ankerk…

• Unbeabsichtigter Ankerfall

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „ Auf der Luna wurde gesagt, dass man in so einem Fall den Anker kappen würde und so schnell wie möglich Ersatz suchen müsste. Es geht also auch anders, kostet aber viel wertvolle Zeit. “ In unseren Fall hätte die Kette gekappt werden müssen. Bloss, wo bekommt so schnell 12 bzw.13 Längen her und dann auch noch aufs Schiff? Das wäre dann noch zeit-, aber auch kostenaufwändiger geworden.

• RE:

Beitrag

Zitat von Oxy: „.....keine Ahnung, wie man die Luke da nennt.....“ Manöverklappe Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE: RE:

Beitrag

Zitat von Cap Hornier: „Zitat von Leatoria: „@MANU_ELA Der Obstteller sieht wirklich lecker aus. Und das Menu auch . Schöne Reise !! :Boot1:“ Ob wir auf der Sol auch ein solches Arrangement erhalten? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk“ Haben wir!!! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Spielzimmer: „Besser als bei der 200er die auch nur 10% bietet, aber man muss dann wieder 200 aufladen.“ Wir haben jetzt unsere 200er mit 100 'nachladen' können. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von klausnorbert: „Zitat von ChristophFranzi: „Er ist schon seit paar Wochen EM auf der sol. “ Er musste zwischendurch nach Hause.“ Richtig. Janine war nur vertretungsweise auf dem Schiff. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk