Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Austausch Alleinreisende

Sebelle - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Zitat von Sebelle: „@Apfelfrau was hast du erwartet ? “ Eigentlich nix. Aber wenn man das schon so "aufzieht" hätte man doch evtl. schauen können, daß man sich (Gastgeber) mal kurz einander vorstellt, die Leute mal begrüsst undevtl. auch mal eine ganz kleine Vorstellungsrunde macht. Man hätte auch einfach vorher mal 3-4 Tische zusammenstellen können (das ging leider in diesem "Rondell dann nicht mehr, da saßen auch noch "normale" Gäste dazwischen. Egal - ich habe es probier…

Beitrag

ich gehe immer zu den Alleinreisendentreffen und es war bis auf einmal super... @Apfelfrau was hast du erwartet ?

• Koffer packen gerade erledig, bei mir geht es Samstag erst 11.20 Uhr los also ganz entspannt

• Alles zu: VARIO umbuchen

Sebelle - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von adia2016: „Hallo, Wir haben uns eine Vario Meerblick Kabine für 1698€ (2 Personen) auf der Aida Prima gebucht. Abfahrt ist am 27.1.18 (also unter 60 Tage). Nun haben sich die Preise so entwickelt, dass man für gerade mal 1798€ eine Veranda Komfort Kabine oder für 2098€ sogar eine Panorama/Lainaikabine im Vario bekommen würde. Natürlich lässt mich die Hotline aber nicht mehr im Vario umbuchen, sondern wenn dann auf Premium wobei die normale Veranda schon 2598€ kosten würde. Da wir natür…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Sebelle - - AIDA Vario

Beitrag

spätestens 35 Tage vorher.. alles Andere ist Bonus

• Zitat von Sebelle: „@ maci PN an die Organisatoren.... schicken und die Nachnamen fehlen Die Finale Liste ist aber längst bei AIDA muss 14 Tage vorher vorliegen...vielleicht klappt es ja aber noch “ Zitat von joosinger: „Anna und Oliver sind auch dabei. Kabine 10191. Bis denne. “

• letztes Jahr Silvester viele Männer im Anzug viele Damen im kleinen Schwarzen es war schon festlich.. aber ausnahmen gibt es immer kommt natürlich auch ein bisschen drauf an ob man zum Silvestermenue ins Rossini geht oder Silvester auf der Kabine verbringt

• @ maci PN an die Organisatoren.... schicken und die Nachnamen fehlen Die Finale Liste ist aber längst bei AIDA muss 14 Tage vorher vorliegen...vielleicht klappt es ja aber noch

• Zitat von rita~~: „Hallo zusammen, unsere Reise r rückt immer näher .. Wir haben uns mit AIDA in Verbindung gesetzt und bzgl. eines Fantreffens am 1. Seetag (10.12.2017) angefragt. Wer also hier in der Gruppe Lust auf ein Treffen in lockerer Runde hat , darf uns gerne eine Nachricht mit den Namen der Teilnehmer und der Kabinennummer schreiben. Sobald der genaue Termin bzw. Ort der Veranstaltung von AIDA bestätigt wird, geben wir euch Bescheid. Freuen uns über rege Anmeldungen und darauf, euch au…

• Lach... ich werde wohl alt an Janika natürlich...wobei die List wohl schon weg ist muss 14 Tage vorher bei AIDA sein

• Willkommen.... da ist die Vorfreude ja kurz Fürs Fantreffen bitte eine PN an die Kurpfälzer mit Vor- und Nachnamen sowie Kabinennummer

• Alles zu: VARIO umbuchen

Sebelle - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Tatemaus: „Hallo zusammen, Ich habe heute gesehen das für meine Vario Buchung: Perla Mittelmeer 24.02. - 03.03.18 Der mit gebuchte Flug von Köln aus, erst um 16:10 Uhr startet...das bedeutet 18:20 Uhr landen in Palma, Koffer holen, Busfahrt, etc. bis ich also auf dem Schiff bin ist es locker 19:30 Uhr. Ab 22 Uhr ablegen und vorher SNRÜ. Essen ? Es ist das erst mal das ich die Anreise dazu gebucht habe für 150€ pro Flug (also 300€ hin und rück) Ich bin ich total ärgerlich...mein erster …

• DIE REISEUNTERLAGEN SIND DA

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Sebelle - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Kniffoline: „Spannung? Hat nix mehr mit Spannung zu tun! Bei uns sind es nur noch 45 Tage und immer noch keine Zuteilung! Das ist einfach nur ärgerlich. “ Die Neugier verstehe ich, aber warum ist es ärgerlich, man kann doch sowieso nichts dran ändern und in den Variobedingungen steht spätestens 5 Wochen vor Reisebeginn das wären 35 Tage

Beitrag

ich werde mir die Perla in 9 Tagen anschauen bei dem Schnäppchenpreis konnte nicht widerstehen und es sind auf der Tour viele Alleinreisende an Bord

Beitrag

Zitat von Ulli82: „Guten Morgen, wenn man als Alleinreisender eine Balkonkabine im Vario bucht. Wo wird man da untergebracht? “ ich hatte schon alles von Deck 6 bis Deck 9 am häufigsten Deck 8 und bisher noch nie eine der kleinen Balkonkabinen immer eine die zur 3 er Belegung ausgerichtet war

• 09.12. - 16.12.2017

Sebelle - - AIDAperla Oktober bis Dezember 2017

Beitrag

Zitat von Freundin: „ “ Zitat von Freundin: „Zitat von Sebelle: „@XX-Rider so sehe ich das auch... und am 30.12. darf ich ja dann auf die schnuckelige Aura “ Nun so schnuckelig ist sie nicht mehr. Sie hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allen sollten mal die Zapfanlagen für das Bier in Ordnung gebracht werden. Die Kühlung für die Getränke, die ausdem Schlauch kommen, wie 7Up “ Im September 16 wurde großflächig Teppichboden ausgetauscht ...alle Kabinen haben neue Matratzen bekommen und Freun…

• 09.12. - 16.12.2017

Sebelle - - AIDAperla Oktober bis Dezember 2017

Beitrag

Zitat von Freundin: „Zitat von Sebelle: „@XX-Rider so sehe ich das auch... und am 30.12. darf ich ja dann auf die schnuckelige Aura “ Nun so schnuckelig ist sie nicht mehr. Sie hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allen sollten mal die Zapfanlagen für das Bier in Ordnung gebracht werden. Die Kühlung für die Getränke, die ausdem Schlauch kommen, wie 7Up Drinks.Zitat von Sebelle: „genauen Termin und Ort geben die" Kurpfälzer" allen angemeldeten Teilnehmern bekannt sobald die Bestätigung von AI…

• Zitat von Krinoline3: „ @Kurpfälzer: mein Mann und ich möchten auch gerne am Forum Treffen teilnehmen. Danke fürs Organisieren! “ schickt bitte eine PN an Kurpfälzer mit euren Vor und Nachnamen sowie der Kabinennummer die beiden brauchen das für die Meldung an AIDA

• 3 mal Auslaufmusik Mauritius Seychellen La Reunion ich werde dann mal meine 400er Genießerkarte stornieren mit dem ganzen Bordguthaben ( Buchung an Bord und Club und Ausgleich ) schaffe ich das auch nicht und ihr dürft gerne über mich herfallen aber mir gefällt es mehr Zeit auf den 3 Trauminseln zu haben Madagaskar war für mich nicht das Highlight der Reise es war eben dabei ich hätte die Reise auch genau so gebucht