Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schiffe der TUIflotte

Heizergruss - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von docsauerland: „Zitat von Heizergruss: „In diesem Jahr gibt es hier bestimmt auch noch entsprechende Bilder von der neuen Mein Schiff 1 Schöne Grüße Heizergruss “ Wird es geben.Wir machen die Tauffahrt der neuen Mein Schiff 1 mit! VG docsauerland “ Hallo, ich werde hier nach meinem Seetörn mit der Mein Schiff 1 sicherlich auch wieder Bilder zeigen Bin schon gespannt,ob es auf der Mein Schiff 1 auch die dicken "Polsterliegen" und "Polsterbänke" usw. der Mein Schiff 6 gibt 29751124ce.jpg …

• Mann über Bord auf AIDAperla?

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, eine spontane Rettungsübung oder eine Übung einer Person über Bord gegen nachts um 02:00h würde bestimmt einige Schwachpunkte aufzeigen bzw.einige Fragen erzeugen Bei der Marine haben wir diese Übungen nachts auch durchgeführt Schöne Grüße Heizergruss

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Hallo@docsauerland, ich bin völlig begeistert von den Fotos Schöne Grüße Heizergruss

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Zitat von Mr.Right: „Zitat von puschelaura: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von puschelaura: „ “ “ “ Ich finde die Bilder der TUI-Schiffe sehen allesamt recht interessant aus! “ Hallo, ich finde die Bilder in diesem Thread auch gut bzw.sehenswert (besonders auf den Seiten Nr.2 und 3 und 4) Die neuen Bilder auf der Seite 8 sind natürlich auch sehenswert In diesem Jahr gibt es hier bestimmt auch noch entsprechende Bilder von der neuen Mein Schiff 1 Schöne Grüße Heizergruss

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Zitat von Mr.Right: „Zitat von puschelaura: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von puschelaura: „ “ “ “ Ich finde die Bilder der TUI-Schiffe sehen allesamt recht interessant aus! Wie ist das mit der X-Lounge zu verstehen, ist das ein Bereich, den man separat buchen und bezahlen muss? “ Hallo, die X-Lounge und das X-Sonnendeck und die X-Bar (neue Mein Schiff 1 und 2) ist für die Passagiere der Suiten Schöne Grüße Heizergruss

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Zitat von puschelaura: „die Namen der Restaurants sind schon sehr deutsch. “ Hallo, auch die Namen einiger Bars sind schon etwas ungewöhnlich bzw.gewöhnungsbedürftig (aber man gewöhnt sich auf den Dampfern an diese Namensgebung) Zum Beispiel:Schau Bar,Unverzicht Bar,Überschau Bar,Außenalster Bar,Abtanz Bar Die TUI Bar ist aber eine ganz normale Bezeichnung bzw. nicht gewöhnungsbedürftig Schöne Grüße Heizergruss

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Hallo, ich habe mir den neuen Mein Schiff- Katalog für den Sommer 2019 angesehen und festgestellt,daß es auf der neuen Mein Schiff 1 und 2 teilweise andere Restaurants im Vergleich mit den anderen TUIdampfern gibt Zum Beispel: Manufaktur-Kreative Küche Auf der Mein Schiff 3 und 4 ist an dem Einbauort das "Richards" Auf der Mein Schiff 5 und 6 ist an dem Einbauort das "Schmankerl" Esszimmer-Lieblingsgerichte Auf der Mein Schiff 3 und 4 ist an dem Einbauort die "Cafe Lounge" Auf der Mein Schiff 5 …

• Mann über Bord auf AIDAperla?

Beitrag

Hallo, ist schon "sehr mysteriös" Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von micky: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von cawa: „ “ “ Außerdem war auf unseren letzen Prima Reise auch was neues die Suiten und „goldenen“ dürften den ganzen Tag die AIDA Lounge besuchen bei Wein,Moet Espresso,Cappuccino alkofreien und kleinen Snaks. GM Martin absolute Spitze. “ Hallo, hört sich wirklich gut an Schade, daß es diese Variante/Möglichkeit mit der "AIDA Lounge" nicht auf den anderen Dampfern gibt Schöne Grüße Heizergruss

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von tobi09: „AIDAvita kann La Gomera nicht anlaufen, da Windstärke 10. Quelle: Eltern auf dem Schiff “ Hallo, und wie gehts weiter,bleiben sie vor der Insel oder machen sie eine Sturmfahrt Schöne Grüße Heizergruss

• Kiel Anreise

Heizergruss - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Hallo, schade,daß es für die anreisenden Passagiere der TUIdampfer in diesem Jahr kein Schwesterntreffen am Ostseekai gibt Schöne Grüße Heizergruss

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von hareid: „Die Kreuzfahrerliste 2018 wurde nun veröffentlicht. portofkiel.com/lesen/items/por…s-und-waechst-um-143.html Ganz unten als PDF Datei. 168 Anläufe sind es geworden “ Moin Hareid, ich bin begeistert Jetzt kann ich die Kreuzfahrerliste endlich mit meinem Schichtplan abgleichen Schöne Grüße Heizergruss

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von CroisiereMaintenant: „Danke sehr für die schnelle Antwort @Heizergruss, wo bucht man das denn ? (Ich habe Port of Kiel versucht, da gibt es keine Möglichkeit, Ostuferhafen zu wählen, Parken und Meer hat wohl nur Shuttle-Service). Hast Du nochmal einen Tip ? “ Hallo,anschließend an meinen Beitrag Nr.1892 noch diese Info Bei der unteren Telefonnummer gibt es sicherlich noch weitere Informationen für Kreuzfahrtpassagiere zum Parkplatz am Terminal 1 im Ostuferhafen …

Beitrag

Zitat von Sabinchen: „Wenn man sich vor Reisebuchung über Ziel, Klimaverhältnisse etc. informiert, wäre alles viel einfacher, oder??? Sabinchen “ Hallo, der Seetörn mit der Vita im Dezember und Januar nach Darwin wird sicherlich auch spannend,weil das bezüglich Wetter wirklich keine schöne Reisezeit in dem Gebiet ist Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von noba410: „Warum wurde früher im Winter Karibik und Co. gefahren??? Weil Mittelmeer,Kanaren und Co. eben im Winter wettertechnisch unberechenbar ist. Das ist das Problem, durch die vielen Schiffe eben alle Gebiete zu jeder Jahreszeit anzufahren. Früher ( ja ich weiß!!!) waren die Schiffe im Sommer im Mittelmeer und Co. und im Winter eben in der Karibik. Mittlerweile eben, kann man alles anbieten, bucht man das, sollte man mit Umroutungen rechnen. Wenn man logisch denkt,erklärt sich dahe…

• Zitat von AIDAstar: „Verstehe nicht, warum im Sommer immer wieder so viele Schiffe im Norden eingesetzt sind Gerade in Griechenland, Italien gibt es doch so schöne Inseln und Häfen. Die Nachfrage von diesen Destinationen im Sommer wäre mit Sicherheit sehr gut “ Zitat von Mimimatz: „Sehe das wie du, AIDAstar. Das Verhältnis ist seit 1-2 Jahren leider sehr unausgewogen. Aber offenbar scheuen viele die Fluganreise nach Heraklion oder Palma, und wie wir alle wissen ist AIDA ein profitorientiertes Un…

• Kiel Anreise

Beitrag

Hallo, von unserm Kesselhausdach hat man auch einen Panoramablick auf den Parkplatz für das Terminal 1 Schöne Grüße Heizergruss

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von CroisiereMaintenant: „Danke sehr für die schnelle Antwort @Heizergruss, wo bucht man das denn ? (Ich habe Port of Kiel versucht, da gibt es keine Möglichkeit, Ostuferhafen zu wählen, Parken und Meer hat wohl nur Shuttle-Service). Hast Du nochmal einen Tip ? “ Hallo, anschließend an meinen Beitrag Nr.1892 noch diese Info Bei der unteren Telefonnummer gibt es sicherlich noch weitere Informationen für Kreuzfahrtpassagiere zum Parkplatz am Terminal 1 im Ostuferhafen PORT OF KIEL SEEHAFEN K…

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ne, wir sind vom Sartorikai abgefahren, ich kenn mich jetzt nicht so gut in Kiel aus, vielleicht kann Kurt / Heizergruß ja die Unterschiede erklären! Und die Distanzen. “ Hallo Gaby, das Terminal 1 im Ostuferhafen liegt auf der anderen Seite der Kieler Förde neben dem schönstgelegenen Kraftwerk in Deutschland Schöne Grüße Kurt

• Kiel Anreise

Beitrag

Zitat von CroisiereMaintenant: „Danke sehr für die schnelle Antwort @Heizergruss, wo bucht man das denn ? (Ich habe Port of Kiel versucht, da gibt es keine Möglichkeit, Ostuferhafen zu wählen, Parken und Meer hat wohl nur Shuttle-Service). Hast Du nochmal einen Tip ? “ Hallo, Ich würde ganz normal zum Parkplatz am Terminal 1 fahren Wie das mit der Bezahlung läuft,das kann ich noch nicht genau sagen Ob es einen Parkautomaten gibt,das wissen sicherlich Userinnen/User die dort schon geparkt haben I…