Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schiffe der TUIflotte

noba410 - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von Mr.Right: „Wie ist das mit der X-Lounge zu verstehen, ist das ein Bereich, den man separat buchen und bezahlen muss? “ Ja, muss separat gebucht werden und kostet extra. LG

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Danke Jürgen, @tauchtwas, sicher guter Hinweis für Allergiker. Da, wie schon geschrieben, wir nicht betroffen sind, haben wir uns im Vorfeld, also auch nicht auf der "Meine Reise" Seite nicht dafür interessiert. LG

• Nun, das braucht man nicht. Das ist wohl das Problem dieser ständigen Änderungen und die unterschiedliche Handhabung auf den verschiedenen Schiffen... Verwunderlich aber nicht, das da auch das Personal in´s Schleudern kommt...

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

Zitat von katrinUlm: „Soweit ich weiss ( auch nur aus Berichten) gibt es u Beginn ein Allergiker treffen und man kann dann fürs Atlantik sich immer aussuchen was man möchte im Vorfeld und das wird dann entsprechend zubereitet. Bzw es gibt eben im Buffet die Info was man essen kann. “ OK!? Da wir da eben kein Problem haben... Das es aber einen Allergiker-Treff gibt wussten wir nicht, wurden auch im Vorfeld unserer Reise nicht darauf aufmerksam gemacht. Ist wohl dann so, das man sich als Betroffen…

• Schiffe der TUIflotte

Beitrag

@Laba42, jetzt wo du es schreibst, das stimmt.Wir haben da zum Glück keine Probleme, daher... aber im Gegensatz zu AIDA, wo es dabei steht, war das auf der MS nicht deklariert. Habe es zumindest auch nirgends gelesen.

• Hallo Beere, auch von mir "Herzlich Willkommen", viel Spaß beim Stöbern,Planen... und natürlich auf der Reise. Wegen der Seekrankheit würde ich mir im Vorfeld mal nicht so viel Gedanken machen, kann auf dem Schiff ganz anders sein, als auf einem Boot. LG

• Dies und Das - die Quasselbude

noba410 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Gut zu wissen, das es nicht ein Problem des eigenen PC´s ist. Viel Erfolg bei der Behebung.

• kurzfristige Umroutungen

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von noba410: „Warum wurde früher im Winter Karibik und Co. gefahren??? Weil Mittelmeer,Kanaren und Co. eben im Winter wettertechnisch unberechenbar ist. Das ist das Problem, durch die vielen Schiffe eben alle Gebiete zu jeder Jahreszeit anzufahren. Früher ( ja ich weiß!!!) waren die Schiffe im Sommer im Mittelmeer und Co. und im Winter eben in der Karibik. Mittlerweile eben, kann man alles anbieten, bucht man das, sollte man mit Umroutungen rechnen. Wenn man logisch…

• kurzfristige Umroutungen

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum wurde früher im Winter Karibik und Co. gefahren??? Weil Mittelmeer,Kanaren und Co. eben im Winter wettertechnisch unberechenbar ist. Das ist das Problem, durch die vielen Schiffe eben alle Gebiete zu jeder Jahreszeit anzufahren. Früher ( ja ich weiß!!!) waren die Schiffe im Sommer im Mittelmeer und Co. und im Winter eben in der Karibik. Mittlerweile eben, kann man alles anbieten, bucht man das, sollte man mit Umroutungen rechnen. Wenn man logisch denkt,erklärt sich daher eben der günstiger…

• Hallo aus Thüringen

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo Torsten, eine schöne Tour hast du dir ausgesucht!! Haben sie letztes Jahr gemacht! Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß hier, beim mitschreiben,stöbern... und natürlich auf deiner tollen Tour! LG aus dem Frankenland

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von AuroraSun: „Ich rede jetzt nicht davon vor Ort zu nörgeln und das umsonst zu bekommen! Wir haben auf allen Reisen Vario gebucht und hatten immer super Kabinen. Ich will auch keine Innenkabine gegen ne Balkonkabine tauschen. Sondern habe nur beim Bilder durchstöbern gesehen,dass die Kabine die wir bekommen haben mega klein ist und getrennte Betten hat. (Das ist bei den anderen Innenkabinen mit Doppelbett eben nicht der Fall) Die Kabine hat ein wenig den "Flair" von Abstellkammer! “ Wie …

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von AuroraSun: „Wie kann man den umbuchen? oder kann man an Bord zur Rezeption gehen und fragen ob man wechseln kann? “ Nun, das sollte man bei Vario in Kauf nehmen. Umbuchen eventuell in Premium mit entsprechendem Aufpreis und natürlich Verfügbarkeit einer besseren Kabine. An Bord kann man sicher nachfragen, aber muss auch damit rechnen ( was logisch und richtig wäre, da sonst jeder erst mal Vario bucht..), den Aufpreis zu Premium auch an Bord noch nachzahlen muss. LG

• 12.05. - 19.05.2018

noba410 - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Zitat von AndréF: „Hallo, wir machen die Ostseetour ab Warnemünde mit der AIDAmar vom 12. bis 19. Mai 2018 und suchen noch Teilnehmer für eine privat geführte Tour durch St. Petersburg am 15.5. (bei petersburgsreisen.com). Dabei würden wir gern folgendes machen: - kurze Fahrt mit der Metro (3 Stationen) - typisch russisch essen - Newski Prospekt - Blutskirche u./o. Isaakskathedrale - KEINE Bootsfahrt Dauer ist ca. 7 Stunden. Wer also Lust hat, kann sich gern per PN melden und natürlich noch weit…

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „Es gab Randale? Und ich hab nix mitbekommen. Mist. “ Wo!!!! Ich auch nicht!

Beitrag

Ich finde auch, das es so passt. . schlittert doch fast jeder mal und wenn der Verweis nicht reicht wird halt dann gelöscht, wenn dann auch von einem selber Beiträge dabei sind, ist halt dann so. Wir wissen ja eigentlich warum.Wie @el-capitano schreibt, wenn der Anstoß der Entgleisung gelöscht wird, bringen die Antworten darauf auch nichts mehr.

Beitrag

@Flo on Tour, gut das Du das Bötchen noch erreicht hast, wäre sonst teurer geworden als 7,50€.

• AIDA Kapitäne

noba410 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Obwohl, @el-capitano erscheint mir da plötzlich in ganz anderem Licht ... Er wird doch nicht ...???!!! “ Na @_Meerelfe_ so nach dem Motte " Offizier, fahr mal weiter, ich muss mal im Forum wieder für Ordnung sorgen!" Sorry für , aber... passte jetzt wohl auf Meerelfes Post..

Beitrag

Zitat von Enigma1902: „m Prinzip steh ich auf dem Schlauch weil ich nicht drauf komme was ein "Bäbber" sein soll. Aufkleber vielleicht? “ @Enigma1902 Der Kandidat hat 100 Punkte!! A Bäbber ist ein Aufkleber. Ein kleiner Aufkleber a Bäbberla.

• Zitat von Chefchen57: „....irgendwie ist die Luft jetzt raus “ wie!?? Ist die auch in einem der Pakete enthalten!?

Beitrag

Zitat von fischegucker: „Wann fangen eigentlich die Ostermärkte an? Wäre doch so langsam an der Zeit für Eierlikör oder? “ Upps... habe schon Eierlikör produziert !! Bin ich zu früh!???