Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von fleckenmann: „Hallo zusammen, wir sind zwar Kreuzfahrt-Profis, aber diesen Fall haben wir leider nun zum ersten (und hoffentlich) letzten Mal. Wir (Familie, 4 Personen) hatten leider gestern einen Todesfall in der Familie, die Beerdigung fällt hierbei genau auf den mittleren Tag unserer Mittelmeer-Kreuzfahrt. Ist es generell möglich, dass ein Teil von uns für die Beerdigung das Schiff für 2 Tage verlassen kann, um dann später wieder an Bord zu gehen ? Wenn ja, wie wäre hier das korrekt…

• Zitat von karin55: „Moin, wir werden wohl auch dabei sein.. haben allerdings noch nicht gebucht.. warten auf vario.. aber ansonsten steht der Termin eigentlich schon fest für uns..nur der Preis ..!? na schaun wir mal... Wir würden gerne noch ein paar Tage NY dranhängen..wie sieht das bei euch aus?? gleich wieder zurück oder auch noch verlängern.. noch einen "sonnigen" Sonntag... VG “ Ab wann kann man mit Variopreisen rechnen,hast du Erfahrungen?

• RE:

rainbow1632 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von flinn75: „Zumindest fährt die Cara also doch definitiv nach Waitangi. Wurde hier ja schon vehement negiert. Kapitänswechsel ist gemäß Info hier im Forum wohl erst in Sydney - Kapitän Krüger möchte wohl noch die Live-Übertragung der Einfahrt in den Hafen von Sydney mitnehmen.“ Nachfolger wird vermutlich Kapitän Pannzek der wohnt eh in Australien Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• RE:

rainbow1632 - - AIDAdiva April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Zitat von maikaefer: „Hallo, wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario. viele Grüße“ Es gab schon Vario jetzt leider nicht mehr ich hoffe aber auch noch Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Zitat von Glattechse: „Hallo! Wir fliegen morgen nach Dubai und ich suche Leute, mit denen wir uns ein Taxi dort teilen können, um zur Mall usw zu fahren.Wir sind über 60 Jahre alt, falls das von Wichtigkeit ist. Aber wir wollen ja auch nur ein Taxi teilen. “ Das könnt ihr vor Ort machen, es gibt dort am Taxistand genug Leute die ein Taxi teilen wollen.

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Weiss jemand wiso die Cara den Kurs geändert hat Richtung Festland mit untypischen 20 Knoten? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Las Palmas

rainbow1632 - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Der Kreuzfahrthafen ist in Santa Catalina d744d6a8b62a98d20966808da02117ea.jpg Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Las Palmas

Beitrag

Hallo Caro geht es wieder auf die Kanaren? Es geht sogar zu Fuß!!! Die Playa de Las Canteras ist ein super Strand, ca 15 Minuten zu Fuß vom Schiff. Gruß Klaus

• Weiß jemand was mit der Cara los ist sollte ja um 18 Uhr auf Weltre6? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von brillengestell: „Hallihallo, ich habe das auch vor zwei oder drei Tagen bei einem AIDA-Reiseanbieter auf deren Seite gelesen. Ich finde es aus umwelttechnischen Gründen nicht schlecht. Die notwendigen Infos die bisher mit den Unterlagen kamen hatte man ja vorher schon oder man kann sie auf der AIDA-Seite nachlesen. Ich finde diese Vorgehen von AIDA konsequent. Das hat sicherlich auch mit sparen zu tun aber sind wir ehrlich. Viele von uns werfen die übrig geblieben Unterlagen spätestens…

• RE:

rainbow1632 - - AIDAbella Juli / August / September 2017

Beitrag

Zitat von Florida92: „Auch noch mal von uns vielen Dank für die Organisation des Fantreffens. Wir freuen uns, euch kennenzulernen und bis Montag. Koffer schon gepackt?“ Wir sind schon da ihr könnt auch freuen super Wetter wolkenloser Himmel Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Hallo Margot, Danke für die Organisation Bei uns geht s heute schon los,haben gerade eingecheckt wir bleiben noch 2 Tage auf Mallorca Wie freuen uns schon auf Montag Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Alle Inseln - Mietwagen

Beitrag

Bei Cicar läuft immer alles problemlos Schlüssel in die Türablage und fertig Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Hallo in der Webseite vom Hafen steht ein anderer Liegeplatz * * P201700828 * AIDA AURA * ITALIA * 203 * 6 * 42 289 * ALIN.NORTE DE LA PLATAFORMA portsdebalears.com/de/buques-en-puerto Das liegt an der letzten Haltestelle der Buslinie 1 leider am weitesten weg von Palma

• Danke das hat mir auch die Entscheidung erleichtert

• Kann mir jemand mitteilen, wann der Check Inn in Palma auf eurer Reise begonnen hat

• RE:

rainbow1632 - - AIDAbella Juli / August / September 2017

Beitrag

Zitat von Dési: „Neues zu den Krka-Wasserfällen da bin ich nochmal: Ich habe doch noch mal einen anderen Anbieter für einen privaten Ausflug zu den Krka-Wasserfällen/ dem Krka Nationalpark kontaktiert und ein sehr schönes Angebot erhalten. In Kürze: Abholung am Hafen zur Wunschzeit, Fahrt nach Skradin (ca. 1 Std. 30 Min), von dort Bootsfahrt in den Krka-Nationalpark (25 Min), dort Zeit zur freien Verfügung (individuell, evtl. 3 Stunden), Rückfahrt zum Schiff, englische Begleitung, klimatisierter…

• RE:

Beitrag

Zitat von Mimimatz: „Die Norwegian Star sollte eigentlich auch schon seit 30 Minuten wieder unterwegs sein, ich schätze es liegt am starken Wind vor Ort.“ Die Star ist unterwegs Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Weiß jemand wieso die Bella noch in Dubrovnik liegt müsste schon seit über 2 Stunden unterwegs sein? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• RE:

rainbow1632 - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von Anja1: „Zitat von diddi4: „Für alle, die individuell ab 15 September nach Mallorca anreisen, sollten beachten, dass da ein totaler Streik des Flughafenpersonals angekündigt wurde (Bodenpersonal wie auch Sicherheitspersonal). Zitat (Mallorca Zeitung) an folgenden Tagen kann es zu Verzögerungen im Flugablauf, Verspätungen und Flugausfällen auf Mallorca kommen: 15., 17., 22., 24. und 29. September, 1., 6., 11., 15., 27., 30. und 31. Oktober, 3. und 5. November, 1., 4., 5., 7., 8., 10., 26…