Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von coromavo: „Ich hab mal in den Deckplan geguckt: hab 8 barrierefreien Balkonkabinen gefunden auf Prima/Perla. Das sind ja nun nicht soooo viel. Wir freuen uns zwar über die große Kabine, aber ich finde es irgendwie unsozial von Aida. Ich hätte gedacht, dass die Kabinen für die normale Variozuteilung gar nicht freigeschaltet sind. Wär doch irgendwie sinnvoller für die barrierefreien Kabinen ein separates Vario zu machen. Ich werde das auf jeden Fall bei der Reiseberaterin mal ansprechen.…

• 11351

runner.marie - - Kabinen AIDAprima

Beitrag

youtube.com/watch?v=EG8Dad-oIR8 Bei 1:00 sieht man eine 2 Personen Innenkabine mit Betten zusammen, danach wird Innenkabine für 4 Personen gezeigt, Betten getrennt. Marie

• Evtl kann man die Betten ja zusammen schieben. Marie Vario buchen und dann vor Ort evtl "nörgeln" und versuchen kostenlos eine besser Kabine zu bekommen..NoGo

• Gute Klamotten auf langem flug

runner.marie - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von StefanP: „Zitat von Enigma1902: „Ich würde mich einfach an Bord umziehen und eine Jogginghose anziehen. “ Genau und eine Trombosespritze nehmen, statt den Strümpfen “ Ich war kürzlich bei einem Phlebologen (Venenarzt). Da ich demnächst 22 Std mit Unterbrechnung im Flieger sitze, habe ich diie Frage nach Aspirin und/oder einer Thrombosespritze zur Prophylaxe gestellt. Seine Antwort darauf......Personen ohne Vorerkrankung benötigen derartiges nicht, es würden Kompressionsstrümpfe und reg…

• Seenotrettungsübung

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

Im Ernstfall sind sie die Ersten, die bei der Übung die letzten sind. Und im Ernstfall geht es bestimmt weit weniger gesittet zu. Marie

• Silent Party

Beitrag

Gibt es wenigstens Schutzüberzieher? Oder wie sieht es Hygiene technisch damit aus? Marie

• Zitat von noba410: „Das so etwas eklig und unschön ist für ALLE!! außer Frage!! Aber hier zu schreiben, Derjenige sollte das melden... Ich hoffe, ihr macht das dann alle mal und ruft an " Ich habe gerade den Gang versch...!" Sorry!! Erstens ist so etwas dem, dem es passiert megapeinlich !! Zweitens hat diese Person ein Problem!! Sei es Kreislauf... sonst hätte er es sicher vermieden!!! Ich habe so etwas mal live erlebt!! Ohnmacht!! Deshalb!! Alles laufen lassen!!! Das passiert nämlich bei einem …

• Muss nicht immer gleich Noro sein. Uns hat es in Südafrika erwischt, rein in die hiesige Apotheke und nach 1 Tag war der Spuck vorbei. Marie Und denkt dran, im eigenen Haushalt (Spülschwamm), auf der Tastatur, dem Handy , wimmeln mehr Bakterien als man meint.

• Nein, nein, nein. So stark kann das Virus garnicht sein als das ich auf geliebte Landurlaube verzichte. Hätte ich sonst: Alaska, Westen USA, Kanada, Irland, Südafrika, um nur ein paar zu nennen, erleben können in ihrer Gänze ohne nur ein paar Stunden vor Ort zu verweilen.. Marie Im April geht es nach Australien ohne

• ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man nur weil einem die Airline bei einer Umbuchung nicht genehm ist, kostenlos stornieren kann. Marie

• Eurowings

Beitrag

Melden Sie sich bitte unverzüglich an unserem „Lost & Found“-Schalter im Ankunftsbereich des Zielflughafens, da spätere Anzeigen leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Dort werden unsere Kollegen alles unternehmen, um Ihr Gepäck schnellstmöglich zu finden. In den ersten 5 Tagen nach Verlust Ihres Gepäckstücks ist ausschließlich der jeweilige Flughafen, an dem Sie den Verlust gemeldet haben, für die Suche zuständig. Sollte Ihr Gepäckstück dann immer noch nicht aufgetaucht sein, übernimmt…

• Allein die Tatsache das Harald Schmidt dort mitmacht....geht garnicht! Die Handlungen und Dialoge.....gehen garnicht. Der Hintergrund/Schauplätze kann man sich ansehen, aber da gibt es weitaus bessere Sendungen ohne diesen ganzen "Rosamunde Pilcher auf See" Schmu. Marie Verrückt nach Meer ist da um einiges besser.

• Gelöscht Sorry...ich ich hab das mit Aida verwechselt!! Das hier steht auf der Seite vn NCL Benötige ich einen Netzadapter? Die Stromspannung an Bord beträgt 110 Volt AC. Für Föne, Elektro-Lockenwickler und Elektrorasierer, die eine höhere Spannung benötigen, brauchen Sie möglicherweise einen Netzadapter.

• Steckdosen sind wie hier, brauchst keinen Adapter. wir nehmen immer noch eine Steckdosenleiste mit, damit mein ganzes Fotogeraffels über Nacht geladen werden können Wir ziehen immer vor Ort Geld. Haben jetzt noch zusätzlich eine VISA/ADAC Karte die man "aufladen" kann, das hat den Vorteil man kann an Geldautomaten im Auland gebührenfrei Geld ziehen. Marie NCL ist Norwegisch unter FLagge?? Stecker sind wie hier in D

• Eurowings

Beitrag

seatguru.com/airlines/Eurowing…wings_Airbus_A330-200.php hier kann man sehen wie die Bestuhlung bei den verschiedenen Airlines und Modellen aussieht. Marie

• Falsch

• Malakka

runner.marie - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Was genau möchtest du denn in Erfahrung bringen? de.wikivoyage.org/wiki/Malakka Marie

• Leixoes / Porto

runner.marie - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

urlaubsguru.de/reisemagazin/po…einen-perfekten-kurztrip/ Wer die typische Speise Francesinhaon probieren möchte kann dies hier machen...Bar Restaurante Micha in Av. de Diogo Leite 158, 4430-175 Vila Nova de Gaia. Wenn man zu den Portweinkellereien auf der anderen Flußseite geht ist es kurz hinter der Brücke. Wurde uns vom Reiseführer (geboren in Porto) empfohlen und es war super gut! Auch gibt es hier sehr lecker überbackenen Fisch. Wenn man nicht die direkt am Wasser entlang führende Str nimmt …

• Ich habe gerade "Kopfkino" und solche Typen grabbeln dann das Besteckt an..na sauber! Marie

• Da liebe ich das Bedienrestaurant auf den Amischiffen, da ist eingedeckt und keiner grabeltausser das Personal irgendwo dran rum Marie