Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hab sie jetzt gebucht. ..das Geld ist ja nicht weg. Es hat es halt dann nur jemand anderes.

• Spanien & Portugal 2 Hallo überlege mir ob ich diese Reise buchen soll. Glaubt ihr das die mal in Vario kommt? Die wird ja nur einmal gefahren.

• Hatte vor gut 3 Jahren den Fall daß ich und drei Mitreisende an Board gekommen waren und ich am selben Abend vom Todesfall meines Vaters informiert wurde. Da ich für die anderen drei alles organisiert hatte und sie sich alle auf mich verliesen, stellte sich für mich die Frage nicht ob Abbruch oder nicht... war ja quasi die Betreuung für die drei. Der Urlaub war dann für mich gelaufen....traurig. . ..aber auch irgendwie abgelenkt.

• AIDA Fans aus BAYERN???

Piratin 65 - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Auch von uns schöne Feiertage aus der Oberpfalz.

• Zitat von Weltenbummlerin12345: „Haben schon mehrere Kleinwagen verpulvert. “ Ist das jetzt ein Wettbewerb wer mehrere "Kleinwagen verpulvert" hat....

• Sydney

Piratin 65 - - AIDA Ausflüge Pazifik / Australien

Beitrag

Sydney ist einfach nur toll. Bin mit einem Heli drüber geflogen und an Silvester 15 zwischen der Brücke und der Oper gewesen....ein Traum...

• Zitat von KleinDoris: „@MrBoccia, ich kann Dir da nicht ganz nachfolgen. Auch wenn sicherlich in Neuseeland nun nicht tausende von Deutschen rumrennen, die musst Du aber erst einmal finden, die Dir dann auch bereitwillig Auskünfte geben. Fakt ist, wenn man kaum Englisch oder nur noch ein bisschen Schulenglisch kann, wird es schwierig. Das geht schon bei größeren Problemen im Hotel los, und hört bei Ausflügen auf. Eine orgenisierte Reise wäre hier vielleicht auch das Beste. Zitat von MrBoccia: „W…

• Zitat von FliWaTuet: „Ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps! Ich weiß ja selbst, dass das ein selbstgemachtes Problem ist. Und ich muss leider sagen, je älter wir werden, desto unentschlossener werden wir oder schrecken vor der eigenen Courage zurück Neuseeland ist ein Thema, das uns seit geraumer Zeit beschäftigt. 2011 waren wir für vier Wochen über Land in Australien (geführte Kleingruppenreise) und total begeistert. Da haben wir aber auch incl. Business Class Flügen mal so einen Neuwagen …

• Zitat von Weltenbummlerin12345: „Ich würde für Australien und Neuseeland immer eine "Land"Rundreise empfehlen. Man sieht viel mehr von Land und Leuten. Wir haben in Neuseeland eine Wanderrundreise mit einer Kleingruppe von 8 Leuten gemacht, das war super. “ Waren zu zweit 6 Wochen unterwegs. Hauptsächlich Australien aber auch Neuseeland.

• Immer wieder erkältet !!

Piratin 65 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von sarasota: „Ich buche auch nur Balkonkabine. Es ist ja bekannt, dass sich die KA ausschaltet, sobald man die Schiebetür einen Spalt breit öffnet. In den wärmeren Gefilden, wie z.B. Asien oder Karibik wird mir dies dann leider etwas zu warm und auch zu feucht in der Kabine. Inzwischen komme ich am besten damit zurecht, wenn die Balkontür zu ist und ich die KA auf zwei " rote Striche " gestellt habe. “ Wenn die Außenkabinen mit Fenstern ausgestattet wären die man kippen könnte, dann könnt…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Wenn ich mir die Bilder so anschaue muß ich an einen Doppeldecker Bus denken. Und in dem, besonders wenn ich oben bin, habe ich immer Bedenken daß der mal umkippen könnte.....

• Zitat von brillengestell: „Die Bilder von der cara werden vielfach auf Facebook gepostet. Es muss eine ganz tolle Reise mit wunderschönen Eindrücken in den einzelnen Destinationen sein. Mir verschlägt es regelmäßig den Atem wenn ich die Bilder sehe und die Berichte lese. Ach ja wenn man nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehören würde.. ...wobei das schon sehr viele Tage auf dem Schiff sind Habt alle einen schönen Tag “ Die viele Tage sind nicht abschreckend. Nur die Anzahl der Seetage davon....

• Zitat von ugem: „Das offizielle Durchschnittsalter soll 69 Jahre sein. Eine Teilnehmerin ist 94 Jahre alt. “ Die heutigen Rentner können sich das leisten.... wir ?

• Zitat von Pillentante: „Hallo zusammen, die AIDAcara hat ihren langen Schlag von Chile über die Osterinseln nach Tahiti geschafft und soeben in Papeete festgemacht. Da werden Gäste und Crew sicher froh sein mal wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen nach fast zwei Wochen auf dem Wasser. ( mit dem Tag auf den Osterinseln als Unterbrechung) Viel Spaß weiterhin auf Eurer Tour, liebe Weltenbummler! “ Genau das ist das was mich abschreckt. So lange aufn Wasser zu sein.

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Zitat von jumala: „Auf was für Ideen noch gekommen wird, bei so einem durchgekauten Thema! Herrlich! Zitat von fischegucker: „Tätä... ich habe die ultimative Lösung für das Liegenproblem. Ganz einfach, ein Paternoster. Hiermit können auf kleinster Fläche sehr viele Liegen untergebracht werden. Wer nach 2 Durchläufen nicht aussteigt und die Liege frei macht wird automatisch abgeworfen.... im Wiederholungsfalle (sagen wir 3 x) erfolgt der Abwurf Richtung Seeseite. four-vertical-paternoster-0010991…

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Ach wäre ich doch nur ein Latino, dann hätte ich auch ohne Sonne immer einen leicht bräunlichen Teint Würde mal gerne wissen, was die Philipinos an Bord so über diesen Liegenkrampf so denken. Die müssen sich beim Aufstellen ja auch denken, die spinnen die Passagiere. “ Die Asiaten halten die Europäer und Amis für verrückt wenn die sich ihre schöne helle Haut kaputt brutzeln.

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Seewind: „Das Problem wird Aida nicht lösen da sie alle Schiffe mit so viel Passagieren vollstopfen wie es nur irgend geht. Besonders schlimm ist es ja an den Seetagen und da ist sind die meisten Passagiere an Deck. Wenn man eine Kleinigkeit essen will muss man die Liege meines Erachtens auch nicht freigeben weil man danach in die Röhre schaut. Und selbst wenn alle ihre Liege freigeben würden wenn essen oder baden würde es trotzdem nicht passen weil zu wenig Pla…

Beitrag

Zitat von fabian2202: „Ich finde man sollte erfolgendes einführen: Wer Premium Bucht darf Jeden Tag zwei Liegen Reservieren. Premium Bucher erhalten goldene Hantücher Wer Vario Bucht muss sehen Was übrig bleibt und bekommt die alten gelb weißen Handtücher. Just Bucher haben generell an Seetagen pooldeckverbot und erhalten Keine Handtücher. “ Und ich kann dann als Premium Bucher, der sich nicht in die Sonne legt, meine Liegen "verkaufen" .....

• Zitat von Miau: „... und jetzt die Cara schon mittendrin in ihrer ersten Weltreise, Richtung Kap Hoorn .... Hmm, ich wär jetzt auch gern auf der Cara! An alle, die an Bord sind: ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und Eindrücke - und kommt alle gesund und munter wieder zurück. Liebe Grüße Miau “ So wie ich das gesehen habe sind die nicht um Kap Hoorn gefahren sondern haben eine Route quer durch Feuerland gemacht. Oder irre ich mich? Als ich auf Kap Hoorn war fuhr ein KFschiff ums Kap herum. Haben d…

• Zitat von Barny 65: „selbst schuld, bei 14 tage reisen schafft doch jeder 100€ weg zu trinken, deshalb ist geniesser 100 mit 10% auf ALLES immer noch das beste paket, jeder dem ich das empfohlen habe gibt mir recht ... “ Ne ich nicht. Da würde ich ja einen Wasserbauch bekommen. Schaffe ich nicht. Trinke nur Wasser. Flasche kostet doch 2,50 soviel ich weiß. Müßte dann ja 3 Flaschen jeden Tag trinken....