Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wer auf Prima und Perla in den letzten Monaten unterwegs war, hat es bereits mitbekommen. Das Aida Publikum wird internationaler. Nachdem über Jahre fast ausschließlich deutschsprachige Gäste vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord waren, sind es nun auch Niederländer, Spanier, Italiener und Russen, die das Bordleben bereichern und teilweise auch bereits verändern. Ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters. Ich lasse es hier zunächst einmal dahingestellt. Was a…

• Zitat von Leatoria: „Zitat von Rambutan: „sonst bin ich in Sachen fliegen immer etwas abergläubisch und muss gestehen ich habe feste Dinge die ich immer trage...klingt komisch aber es hilft “ Witzig, mir geht es ähnlich, ich trage bei einem Flug immer die Sachen, mit denen ich einen Flug gut überstanden habe.Ist ein büschen verrückt, hilft aber etwas gegen meine Flugangst. “ ...und die passen Dir noch ?

• Kiel Anreise

Reiselustiger - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von Pizza: „Für die Paxe ist das Ostufer leider sehr undankbar . “ Kommt drauf an. Für diejenigen,die mit dem Auto anreisen, eher nicht, weil due Parkplätze in unmittelbarer Nähe billiger sind. „Undankbar“ wird es allerdings, wenn das Schiff bei der Rückkehr am Westufer festmacht und man um die Förde zu seinem Auto zurück muss.

• Zitat von diddi4: „Zitat von Reiselustiger: „Aber über die reden wir hier eigentlich nicht, da es hier um die Abschaffung des Transaktionsentgeltes geht, also die Zahlung mit CC. “ ????? Wir reden doch hier über Kreditkarten, bei denen die Transaktionsgebühr abgeschafft wurde. Seit wann gehört die Mastercard nicht dazu? “ Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden, vielleicht willst Du es auch nicht verstehen. Aber gerne nochmal: wenn Deine Master Card Versicherungsschutz unabhängig davon,…

• Ich meinte natürlich nur die CC, die eine Bezahlung mit der CC als Voraussetzung für den Versicherungsschutz fordern. Dass es auch andere gibt, war mir bewusst. Aber über die reden wir hier eigentlich nicht, da es hier um die Abschaffung des Transaktionsentgeltes geht, also die Zahlung mit CC.

• @SvenjaGl Man kann Brettspiele auf Prima und Perla im Beachclub ausleihen.

• Zitat von Leatoria: „Wir zahlen unsere Reisen immer mit Paypal und somit über Kreditkarte wegen der inkludierten Versicherungen. 1% ist zwar nicht viel, es läppert sich aber, von daher ist die Abschaffung nur zu begrüssen ! “ Achtung! Ihr müsst dann direkt mit der CC bezahlen. Läuft die Bezahlung über Paypal und Paypal belastet Eure CC gelten bei allen mir bekannten CC die Versicherungen nicht, da sie die Zahlung direkt (!) mit der CC fordern. Das gilt z.B. für AMEX im Zusammenhang mit der Reise…

• Neben dem Publikum, dem Ambiente und der Atmosphäre gibt soviele (kleine) Unterschiede, dass man nur raten kann, probiere es selbst aus und schaue, ob es Dir gefällt.

• Dort werdet ihr bei der Bezahlung kein Transaktionsentgelt entrichten müssen. Das gilt auch bereits für die Anzahlung.

• Aida hat das Transaktionsentgelt auch für Zahlungen mit AMEX und Paypal abgeschafft.

• Was hat das alles mit „Erfahrungsberichten Prima/Perla“ zu tun?

• Bangkok - Thailand

Reiselustiger - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ich kann Eure Argumente nachvollziehen, empfand dennoch 420,00 € für den Aida Transfer mit 1 Hotelübernachtung und Ausflug recht teuer, zumal Hotels in Bangkok sehr günstig sind. Wir haben uns den Transfer zu viert geteilt, d.h. 25,00 € p.P. und für 1 Nacht im 5 Sterne Hotel 150,00 € bezahlt. Das sind zus. 200,00 € , also 50% .

• Zitat von Antiguabernd: „Zitat von Reiselustiger: „Das ist kein link, sondern die bloße Wiederholung Deiner Behauptung. “ Das ist nicht meine bloße Behauptung, sondern die offizielle Aida-Stellungnahme! Und wie bereits geschrieben, steht der gleiche Hinweis in einer unserer Rechnungen vom 23.03.2013. “ Nochmal nur für Dich Hier der link zu Aida .... überzeuge Dich einfach selbst

• Schau mal hier unter „wie wird das Transaktionsentgelt bezahlt“ Dann siehst Du, dass es kein Limit gab.

• Zitat von Antiguabernd: „Zitat von Reiselustiger: „Dann poste doch einfach mal einen link zu einer der diversen Seiten auf denen man das nachlesen kann, damit ich mein zuviel gezahltes Geld zurückfordern kann. “ Zitat Aida: Seit Jahren bietet AIDA Cruises seinen Gästen im Direktinkasso eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten; unter anderem akzeptieren wir Überweisungen, aber auch diverse Kreditkarten, die teilweise hohe Folgekosten verursachen. Um auch weiterhin einen hohen Service bei der Bezah…

• Zitat von Antiguabernd: „Zitat von Reiselustiger: „Zitat von Prassat: „Zitat von blaueburma: „Über 100 € gespart, bei 1 % Transaktionsgebühr “ Die Transaktionsgebühr hatte doch aber eine Obergrenze von 30,00 €! “ Das stimmt definitiv nicht. Ich habe schon deutlich mehr bezahlt. “ Die Transaktionsgebühr war auf 30€ gedeckelt. Kann auch noch auf diversen Seiten mit original Aida-Zitaten diesbezüglich nachgelesen werden. “ Dann poste doch einfach mal einen link zu einer der diversen Seiten auf dene…

• Zitat von Prassat: „Zitat von blaueburma: „Über 100 € gespart, bei 1 % Transaktionsgebühr “ Die Transaktionsgebühr hatte doch aber eine Obergrenze von 30,00 €! “ Das stimmt definitiv nicht. Ich habe schon deutlich mehr bezahlt.

• Bangkok - Thailand

Reiselustiger - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Warum habt Ihr das als Aida Ausflug und nicht einfach eine Hotelübernachtung gebucht?

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Reiselustiger - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von bmw: „Ist schon bekannt welche Route die Nova fährt, wenn sie von den Kanaren zurückkehrt, also so ab Frühjahr 2019 ? “ Vermutlich die Metropolenroute

• Internet / WLAN an Bord

Reiselustiger - - AIDA allgemein

Beitrag

Aida bietet jetzt auch eine Flatrate (unbegrenztes Datenvolumen) für € 189,00 / 14 Tage an. Weiß jemand, ob man an Bord von dem Premiumpaket M auf diese Flat upgraden kann und falls ja, wie hoch die Zuzahlung ist. P.S. Bitte keine Diskussion, wozu man eine solche Flat braucht.