Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zum eigentlichen Thema des Threads der neuen Airline SundAir touristik-aktuell.de/nachricht…er-start-verzoegert-sich/ es ist ja nicht das erste Mal, daß sich ein Start einer neuen Airline rauszieht.....

• Derzeit ist es wirklich ein heilloses Durcheinander mit Subchartern etc. bei den Airlines. Diesen Sommer fliegen z.B. ab STR auch 2 Maschinen der litauischen Avion Express im Auftrag der Condor auf allen möglichen Strecken. Bei Condor hagelt es Beschwerden.... Dadurch, daß die früheren 2 B757 nach England abgegeben wurden (die aber die vergangenen Jahre ständig defekt waren) hat man nun diesen Ersatz gefunden. Glücklich ist damit kaum jemand. Wir haben es bei einer eigenen Buchung letzten Monat …

• bzgl. den ersten Beiträgen und zum Thema "Rückflug verfallen lassen" noch der Hinweis, daß es die Möglichkeit gibt, nach der Ankunft am Zielort den nicht benötigten Rückflug zu stornieren. Es reicht eine kurze Mitteilung, die dann in der jeweiligen Buchung eingetragen werden kann, daß man rechtzeitig weiß, daß der Passagier nicht erscheinen wird. Man hilft dadurch u.U. anderen Passagieren einen besseren Ablauf zu ermöglichen. Der Hintergrund ist der, daß sich viele Reisende oft wundern, wie es d…

• Panik auf der Prima

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von Wolfgang: „Hallo , es kommt mir vor , als hätte man auf der Brücke das Wetter Radar nicht beachtet , oder es funktionierte nicht. Poolwasser ablassen und auf schaukeln hinzuweisen war zu dem Zeitpunkt schon überfällig . Gruß Wolfgang “ Hallo Wolfgang, in Rostock und der Hamburger-Nautikzentrale gibt es sicherlich noch Gespräche, ob es sinnvoller gewesen wäre,den Dampfer frühzeitig in eine ruhigere Position zu fahren und nicht erst mit einem "Not-Manöver" Schöne …

• 24.05.16 - 03.06.16

Vampy - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Wir sind nun auch mit dabei ab 24.5. Wieder mal auf der Blu und wMM

• Hallo, wer kann was zu den Anlegezeiten (im aktuellen Fall Blu) bei Abreise in Palma sagen bzw. zu der Zeit wann das Schiff freigegeben wird? Es handelt sich um eine individuelle frühe Abreise. Noch vor ein paar Jahren war es immer so, daß die Aidas etwas früher als 6h angelegt haben und man etwa um diese Zeit schon von Bord konnte. Danke schonmal und viele Grüße Vampy

• Endlich mal wieder Thomas Eder gesehen! Wie schön! Ich fand den Bericht soweit ok.

• Eurowings

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

so, und hier die offizielle Bestätigung zu meinem Beitrag von neulich: european-aviation.net/eurowing…t-sich-aus-dubai-zurueck/ auch auf der Kuba-Strecke gibt es Verstärkung: touristik-aktuell.de/nachricht…lh-jets-auf-langstrecken/ Für die LH die Chance, es besser zu machen, woran ich eigentlich keinen Zweifel habe.

• Eurowings

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

hier ein Erfahrungsbericht - ohje! nurre.de/blog/mit-eurowings-nach-dubai/

• naja, wenn MSC das zugeben würde, wär es wahrscheinlich nicht so gut fürs Geschäft. Ganz abgesehen davon, sagt man das den Paxen ja nur, wenn es gar nicht mehr anders geht, um keine Panik auszulösen. Natürlich hofft man, daß alles ok war in Wirklichkeit. Aber wie auch immer es war, Patric hat mit seinem Beitrag völlig recht.

• Eurowings

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

wegen den erheblichen Technik-Problemen auf den EW-Langstrecken soll die CGN - DXB - Strecke zum Sommer ohnehin eingestellt werden heißt es.

• Condor stellt derzeit das System um, es gab auch beim web check-in Probleme. Dieser funktioniert nach Wochen nun wieder.

• AIDA ab 2017 auf dem chinesischen Markt

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

Also ich hätte lieber die Mia dort unten gesehen, zumal ja die Bella extra umgebaut werden muß. Daß ist für mich nicht unbedingt logisch, ausser der Tatsache, daß sie dann eh vor Ort wäre.

• das gehört schon seit vielen Jahren verboten! Ich habe damals die Gondel genommen, weil ich im Vorfeld davon gehört habe und keine Tierquälerei unterstützen wollte.

• AIDA ab 2017 auf dem chinesischen Markt

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

fvw.de/aida-cruises-volle-kraft-auf-china/393/148690/18078

• Automaten

Vampy - - AIDA allgemein

Beitrag

Fehlen nur noch die Automaten zur Kofferabgabe wie sie auch von Airlines genutzt werden und auch bei immer mehr kommen werden.....

• Was ist mit Flug X32897

Vampy - - AIDA An-&Abreise Kanaren

Beitrag

ein klares Like für die Experten hier Besonders gut gefällt mir "Treibstoffmangel" Bei den genannten 4 Gründen darf ein Flugzeug i.d.R. auf dem nächstgelegen Airport landen, sofern dieser geöffnet ist. Es gibt zig Gründe, die täglich für Flugverspätungen und - Unterbrechungen führen. Immer häufiger zählen auch Gründe dazu, die von Passagieren verschuldet sind. Z.B. zu spät am Gate erschienen (man nimmt sie dann halt doch noch mit, weil die Gepäcksuche viel länger dauern würde als ne kleinere Ver…

• travel-one.net/news/article/ai…-soll-im-dezember-kommen/

• es handelt sich hierbei um die German Sunexpress, was es natürlich auch nicht besser macht. Sunexpress ist generell = Sardinenbüchse. Vor x Jahren sind wir mit denen mal nach Antalya geflogen - danach hab ich drauf geachtet nicht mehr damit zu fliegen. Aber nicht nur wegen des Sitzabstands... Kann Euch voll verstehen, würde mich auch ärgern, wenn ich sowas mit dem An-/ Abreisepaket geboten bekommen würde.

• Zeebrügge

Vampy - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

wir haben den Aida Shuttle vom Hafen bis nach Blankenberge genutzt. Von dort hatten wir bereits via Internet Tickets für den Zug nach Brügge gekauft (6 Euro/Tagesticket p.P. wenn ich mich recht erinnere) Allerdings fanden wir es ziemlich doof, daß auf der Rückfahrt KEIN Aida-Shuttle-Bus um 18h ab Blankenberge fährt, sondern nur zu den anderen vollen Stunden bis 20h. Gut, man weiß es vorher und wir haben dann eben noch Zeit in einem Beach Club in Blankenberge verbracht. War auch schön. Muß halt j…