Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Krefelder - - AIDA allgemein

Beitrag

Evtl. sollte AIDA mal überlegen, jede Kabine mit einer Maschine auszustatten und einfach jede Kapsel von Anfang an berechnen. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er einen Kaffee am Morgen auf der Kabine genießt, oder nicht?! So kann man gleichzeitig den Verkauf von stillem Wasser auf der Kabine ankurbeln . Für Suiten sollte es meiner Meinung nach schon kostenfrei bleiben

• Es wird wie immer jeder anders sehen, ist auch absolut in Ordnung. Ich für meinen Teil komme mit diesem "an jeder Stelle krampfhaft versuchen etwas Geld zu verdienen" einfach nicht klar, bzw. kann mich damit nicht anfreunden. Mich persönlich schreckt es ab und nimmt mir eine gewisse Gelassenheit an Bord. Ich bin im Urlaub und nicht auf Kaffeefahrt. Nach sehr vielen Reisen an Bord der AIDA Flotte, reizt mich die Reederei immer weniger. Es wird immer unentspannter an Bord, die Gäste werden durchwe…

• Evtl wird es einfach nur überarbeitet und in Zukunft entweder über eine Fernbedienung, ähnlich Prima / Perla, oder mit der ganz normalen Fernbedienung, ähnlich TUI Cruises bedient. Zu der Tastatur, nette Spielerei, mehr nicht... Was die Reederei da allein an Batterien verschwendet hat...

• 20.2. - 3.3.2018

Krefelder - - 2018

Beitrag

Hallo zusammen, auch wir sind mit an Bord. Zusammen mit einem guten Freund, haben wir uns für diese Route entschieden. Nach mehreren AIDA Reisen wollte ich mal wieder mit Mein Schiff verreisen und da uns die Route sehr zusagt und mir die Mein Schiff 2 sehr gut gefällt, haben wir uns für diese Reise entschieden. Abflug ist lt. Buchungsdetails 05:50 Uhr ab Düsseldorf, mit TUIfly. Liebe Grüße

• Ahoi Matrosen! :)

Krefelder - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo Kunshikitty, meine erste Kreuzfahrt war ebenfalls 2006, allerdings auf AIDAvita . Danach folgten zig Kreuzfahrten an Bord der AIDA Flotte, bevor ich 2014 das erste Mal an Bord einer Mein Schiff ging. Beide Reedereien haben tolle Schiffe, mit schönen Konzepten . Ende Februar geht es, mit nem Kumpel, auf die Mein Schiff 2 und ich kann es mal wieder kaum erwarten . Wünsche dir viel Spaß im Forum und noch viele tolle Kreuzfahrten Liebe Grüße.

• Eurowings

Beitrag

Hallo zusammen, leider habe ich per Suchfunktion nichts gefunden, also frage ich einfach mal . Ist es inzwischen auch nicht mehr möglich Online auf eurowings.de einzuchecken, wenn man über AIDA per Charterflug fliegt? Bei mir kommt immer Errorcode 1014 . Weiß da jemand was Vielen Dank schon mal

• 10204

Krefelder - - Kabinen AIDAprima

Beitrag

Es ist definitiv windiger als auf den "normalen" Verandakabinen. Durch das wirklich schöne Wetter empfanden wir es allerdings als nicht so schlimm, sind da aber auch nicht empfindlich . Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen!!

• 10204

Beitrag

Hallöchen zusammen , Wir hatten die Kabine im Mai und sie war echt Klasse!! Die Kabine ist schön groß und der Balkon mit bester Aussicht!! Die Stahlummantelung hat uns gar nicht gesört und wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen!! Hatten aber auch die ganze Woche lang ausschließlich Sonne Auf aida.de kann man sich die Kabine genau ansehen . Ist 100 % baugleich zu Kabine 9204, nur der angeblich begehbare Kleiderschrank ist irgendwie fehlerhaft, haben wir uns aber vorher schon gedacht . Lieb…

• Wir fahren auch demnächst, Reiseunterlagen sind schon ne Weile da, Vorfreudetasche nicht. Auf Nachfrage bei AIDA hieß es, Lieferschwierigkeiten. Mir ist die Tasche an sich nicht so wichtig, ist zwar praktisch aber mehr auch nicht. Finde es nur wieder sehr peinlich, AIDA wirbt damit und bekommt es nicht auf die Kette...

• Nein, sorry!! Blöd ausgedrückt . Meine die Aussage von AIDA, im Bezug auf den generellen Freischaltetermin der Pakete.

• Diese Aussage kann gar nicht stimmen... Wir sind im Mai auf der Prima und im Oktober auf der Mar und können bereits jetzt die Getränkepakete buchen!! Ich finde die Kommunikation bei AIDA einfach katastrophal.

• 10204

Beitrag

Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit Kabine 10204 und vllt. sogar Bilder?? Vielen Dank im Voraus

• Vielen Dank für eure Antworten. @AIDAharald, danke für deinen Tipp!! Werde reinschauen.

• Weiß jemand, für wann die Pressekonferenz morgen angesetzt ist? Im Internet habe ich leider keine Uhrzeit gefunden...

• Wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich froh nächstes Jahr erst mit MeinSchiff und später mit AIDA zufahren!! Dieses leidige Thema „Getränkepakete“ nervt. Allerdings wundert mich diese Diskussion hier überhaupt nicht!! Warum macht es AIDA nicht wie so viele andere Reedereien?! Ich buche ein Getränkepaket und habe wirklich alle Getränkerichtungen bis zu einem gewissen Betrag pro Getränk abgedeckt. So würde man die Luft aus jeder Diskussion nehmen, da man weiß was man bucht. Das jetzige Sys…

• Kanaren im Januar

Krefelder - - AIDA Vario

Beitrag

Kanaren mit Marokko auf der Mein Schiff 2 im Januar gibt es in der Balkonkabine aktuell schon ab 1.295,- EUR pro Person. Würde ich momentan auf jeden Fall AIDA vorziehen, da man für den Preis sehr viel mehr bekommt!! Kanaren mit AIDA würde ich eh nur in der Just-Variante buchen, da die eh kommen. Verstehe aber auch nicht, wie man zwei Schiffe der Melittaklasse + der Cara gleichzeitig dort stationieren kann?! So mache ich mir doch nur selbst Konkurrenz. Aber Rostock wird schon wissen, was sie tun…

• 11102

Beitrag

Hallo zusammen, jemand Erfahrung?? Vielen Dank schon Mal

• Beim "durchziehen" der Bordkarte am Kassensystem, sieht der Barkeeper die komplette Belegung der Kabine (Wie viele Personen, Alter und sogar ein das Bild der Personen). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dann auch die gebuchten Pakete sehen kann. Wenn dann 2 Personen das Comfort-Paket haben, kann ich, vermutlich, auch z. B. ein Bier und einen AIDA-Wein bestellen. Aber ich denke, in ein paar Wochen sind wir alle schlauer :gruebel:.

• Hier nun alle Konditionen: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…etraenkepakete.32440.html AIDA Getränkepakete

• Neue Getränkepakete

Beitrag

Also ich konnte keine Getränkepakete sehen bzw. buchen und bekam von AIDA folgende Antwort auf meine 1. Mail: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Getränkepakete sind aktuell noch nicht freigeschaltet, dies wird noch dieses Jahr erfolgen. So das Sie für Ihre Reise noch ein passendes Getränkepaket buchen können. Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA. Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf aida.de/faq. …