Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Eine gute letzte Nacht und einen guten Flug morgen!

• Ich bin nicht schuld!!!! Da hab ich gehofft, dass der 2. Kanaren-Urlaub im Dezember schön warm wird wie bei allen anderen Aber vielleicht ist die Prognose ja zu pessimistisch

• Ich drück auch allen die Daumen, dass wir alle pünktlich und gut zum Schiff kommen. Koffer sind fertig, Handgepäck fehlt noch...

• Zitat von Tatemaus: „ - Gila dann sehen wir uns sicher vorher im spa “ Wir verlegen das Treffen einfach ins Spa Haben uns die Wochenkarte gegönnt, freu mich schon

• Danke für's Organisieren - wir haben davor Massage, wenn wir pünktlich fertig werden, kommen wir in die Spray Bar um 12. Ich hoffe, von euch hier hat keiner einen FlyNiki Flug?

• Unterwegs in der Welt und doch zuhause - ohne das Meer rundherum fehlt etwas im Urlaub.

• Alles zu: VARIO umbuchen

Gila - - AIDA Vario

Beitrag

Möglichkeit 4: Du fragst, ob du ausnahmsweise (geht auch nur bis 60 Tage vorher) auf eine andere Premium-Reise umbuchen kannst. falls diese teurer ist, wollen sie vielleicht.... dann hattest du zB einen schönen Sommerurlaub ohne Verlust und die Jänner-Woche buchst du einfach neu im Vario. 600 EUR Gesamtaufpreis bei der Stornovariante ist eine Meeeeenge Geld..... da könntest du Zb pro Person um 139 das Organic Spa buchen für die ganze Woche und hast auch ein exclusives Sonnendeck dabei. Und den R…

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Gila - - AIDA allgemein

Beitrag

Es gibt dort (wenige) vegetarische Gerichte (siehe Speisekarte auf der Aida Website), aber ob das vorgefertigte Anreisemenü so schnell geändert werden kann? Bei gutem Personal bestimmt. Manchmal habe ich aber auch recht unflexible Restaurantcrews erlebt.

• New York

Gila - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

egal bei welchem Pass - du gehst einfach zum Pass-Schalter vom TotR und holst dir damit dein Zeitticket für später oder den nächsten Tag. Online kannst du mit Pass leider nichts reservieren. Welcher der verschiedenen Pässe sich auszahlt, ist eine einfache Summen-Rechnung. Überlegt, was ihr besuchen wollt, rechnet die Einzelpreise zusammen. Summe. Dann schauen, in welchem Pass das enthalten ist - vergleich des Passpreised mit der vorher ermittelten Summe. fertig. Die sogenannten Fasttracks sind z…

• Bahamas

Gila - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Stehen am Rückweg genügend Taxis bereit?

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Gila - - AIDA allgemein

Beitrag

ist schon mal jemand spät an Bord gekommen? Haben das Paket gebucht aber werden dank Pauschalflug wohl erst gegen 19 Uhr an Bord kommen, aber das müsste ja bekannt sein? Oder nicht?

• ja, haben wir damals mit Mietwagen gemacht, war sehenswert.

• New York

Beitrag

Radfahren geht gut in NY, kann ich auch empfehlen.

• New York

Beitrag

Neben dem Central Park ist die 5th Ave die sogenannte Museum Mile: Bei der 88. Straße das (vor allem von außen) sehenswerte Guggenheim Museum. 82. Straße: da hast du das beeindruckende Metropolitan Museum of Arts, dann kannst du einen Abstecher durch den Central Park machen bis zum Ausgang unten, kommst auch am Zoo vorbei. Unter dem Park das Plaza Hotel, Apple Store.... und ab dort Richtung Downtown beginnen die Luxusläden. Für Fussfaule: Es fahren einige öffentliche Buslinien die 5th Ave hinunt…

• Kanaren Abreise (pauschal)

Gila - - AIDA An-&Abreise Kanaren

Beitrag

vielen lieben Dank! Da wir gerade den Abreisetag planen, haben mich die Transferzeiten interessiert, super mit dem Bild!

• Kanaren Abreise (pauschal)

Gila - - AIDA An-&Abreise Kanaren

Beitrag

hat jemand hier aktuelle Abreiseinfos? Dieses Jahr sind ja einige Rückflüge erst um 18 uhr oder später.

• willkommen!

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Gila - - AIDA allgemein

Beitrag

Auf der prima sind die Maschinen nicht mehr reservierbar in meiner Woche (warum kaufen die nicht einfach mehr davon???) - hat jemand Erfahrung, ob man an Bord noch eine anmieten kann und wo?

• Heute hatten wir endlich mal Zeit, in myaida alles zu buchen. Könnt ihr (mit Pauschalflug) eine Sitzplatzreservierung machen? Den Button gibt's bei uns nicht? leider kommen wir erst um 17 uhr an - habt ihr Erfahrung, wann wir dann an Bord sind? Autos auf den Inseln haben wir wieder bei Cicar gebucht, glücklicherweise war da noch was verfügbar. Die Aida Ausflüge haben uns nicht so angesprochen...man weiss ja nie, wie das Wetter wird.

• Wir 2 haben heute gebucht und sind schon gespannt auf die Kabinenzuteilung Ich hoffe, myaida funktioniert bald. Treffen hab ich mal notiert, kann aber noch nichts zusagen weil ich noch nicht weiß, welche Wellnesstermine wir bekommen an dem Tag. Eigentlich wollten wir auf die perla ins Mittelmeer, aber wenn die sonnigere Route fast das gleiche kostet, war der Plan schnell verworfen... prima kennen wir schon und auf der Kanarenroute waren wir zuletzt im Winter 2007, ist also eine 10-Jahres-Premier…