Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Apfelfrau: „ Ich glaube es waren so 10 verschiedene Sorten Kugeleis (+-), darunter auch einige Sorbet-Sorten. “ Hmmm, da hätte ich doch mal genauer hinschauen sollen. So vom vorbeihuschen sind mir 4 (6?) Sorten Kugeleis im Gedächtnis hängengeblieben. Bei den Toppings hab ich mal kurz genauer hingeschaut, da war aber eigentlich nichts dabei, was es im Restaurant nicht auch gegeben hätte. (Diverses Obst, Krokant, Schokokügelchen, Micro Marshmallows). Hier hatte ich auf kandierte Früchte,…

• So, neueste Info: Eröffnung Eisbar Montag 13.11. 15:00......333 Probierportionen, da wird's wohl morgen etwas voll werden. Zu den Türen, es gibt einmal eine in der halbrunden grünen Wand beim Theatrium und eine zweite hinter den Aufzügen auf der anderen Seite. Viele Grüße Roland

• Neuer Katalog von Aida

rohar - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von noba410: „@rohar, das ist schon richtig, nur, wie Du schreibst, mal sehen, was ankommt... Vielleicht klappt es ja jetzt, nachdem der "Neue" ja nun entgültig raus ist und Buchungsstart freigegeben. “ So, der Vollständigkeit halber noch die Rückmeldung. Der Katalog 17/18 kam nach drei oder vier Tagen an, einen Tag später als der gleichzeitig bestellte MSC Katalog. Der Katalog 18/19 war nun heute im Briefkasten, also alles soweit in Ordnung.

• MyAIDA Login

rohar - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen". Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab. Also einfach mal versuchen, egal was da steht.

• Neuer Katalog von Aida

rohar - - AIDA allgemein

Beitrag

Hmm, nachdem ich jetzt noch bei zwei anderen Reedereien*) vergeblich versucht habe Kataloge zu bestellen, verstehe ich diesen Thread nicht so ganz. Bei Aida gab es die Auswahl alter oder neuer Katalog, oben drüber steht, ab wann welcher gültig ist. Eingabe der Daten problemlos möglich. Also soweit ist das doch eigentlich ganz gut gelöst.....ok, mal sehen wann was ankommt. *)Bei Tui geht die Anforderung gar nicht, weil es jedesmal die Pflichtangabe Land beim absenden löscht und bei Norwegian steh…

• Neuer Katalog von Aida

rohar - - AIDA allgemein

Beitrag

Danke, dann hab ich jetzt mal ganz frech sowohl den 'alten' als auch den neuen bestellt

• Neuer Katalog von Aida

rohar - - AIDA allgemein

Beitrag

Frage, als absoluter Neuling. Muss man den Katalog bestellen oder bekommt man ihn automatisch, wenn man zuletzt was gebucht hat?

• Alles zu Seekrankheit

rohar - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Giftzwergal: „......... habe ich bei einer Bustour super Tabletten erhalten: CINFAMAR CAFEEINA 50mg -diese enthalten auch Coffeein -.........Jedoch hat mir eine befreundete Apothekerin verraten, dass es z.B. in Österreich und der Schweiz eine ähnliche Zusammenstellung gibt. Die Reisetabletten aus Österreich tragen den Namen: Neo-Emedyl oder Synkapton. “ Na ja, diese angeblichen Wundermittel (Cinfamar Cafeeina und Neo-Ermedyl) sind nix anderes als ein Tablettchen Vomex 50 mg (Dimenhydri…