Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @JuergenR gern könnt ihr euch uns anschliessen auf Barbados. LG und ebenfalls noch einen schönen Adventsabend

• @JuergenR wir haben nur Antigua mit Ralle388111 geplant. Wir haben nichts gegen noch mehr Mitfahrer, also wenn Ralle einverstanden ist. immer gerne. Dann wird es ja auch wieder günstiger. Auf Barbados wollen wir zur Carlisle Bay und dort mal schauen ob wir mit einem Boot zu den Schildkröten fahren oder ob man da tatsächlich hinschwimmen kann. Und dann jenachdem wann wir morgens loskommen noch mit dem taxi irgendwohin. vielleicht North Point.

• Bangkok - Thailand

cruisers - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Wir haben in Bagkok alles mit dem Boot gemacht und auf dem Boot und die Eintrittsgelder in Bath gezahlt.

• prima dann können wir uns schon mal kennenlernen. Und mit dem Karneval haben wir dann wohl Glück, wenn das den ganzen Tafg geht und bei Sonnenuntergang verbrannt wird und nicht wie bei uns um Mitternacht. Morgens wäre dann auch noch Zeit für eine Ausflug. LG Uschi und Peter

• @Ralle388111 Ich finde leider nichts Aktuelles über den Karneval in Guadeloupe aber schau mal hier das ist von diesem Jahr. Und falls es nächtes Jahr um dieselbe Uhrzeit losgeht könnten wir ja Glück haben, Wir liegen doch bis 19. Uhr dort carnavaldeguadeloupe.com/les-jours-gras/

• @Ralle388111 Das mit Köln ist eine prima Idee.. Das machen wir Dann können wir ja noch eine Zeit und einen Treffpunkt vereinbaren. Eventuell wollen ja noch ein paar andere Mitreisende dazukommen. Das ist ja wohl ein Vollcharter. Wir haben noch nicht alles durchgeplant, da ist noch Einiges offen. Barbados: individuell zum Carlisle Beach mit den Schildkröten schwimmen und eventuell noch mit dem Taxi etwas besichtigen St. Lucia: Ausflug mit Cosol Tours Guadeloupe: eventuell die Tour mit den Trimare…

• @Ralle388111 bis Curacao bin ich noch nicht vorgedrungen, hänge noch bei La Romana fest. Ich schau mir das an, und da das meine Namensvetterin ist, muss da ja gut werden Wegen Antigua finden wir bestimmt einen passenden Strand. Wir müssen uns nur vorher mal irgendwo treffen - oder auf einem Fantreffen, falls sowas zustande kommt. Für Karnval hab ich auch eine Seite gefunden, wir sind ja Aschermittwoch auf Guadeloupe schau mal hierantilles-info-tourisme.com/guadeloupe/karneval.htm Über Barbados f…

• @Ralle388111 Hallo, ich hab mir die Strände ansehen wollen. Ich glaube nur wir haben hier die Inseln durcheinandergebracht. Wir reden doch über Antigua (4. Insel) dort ist Nelsons Dockyard und Shirly Heights, aber ein Hardrockcafe finde ich dort nicht. Dafür eins auf Aruba (6. Insel) und dort auch die beiden Strände. Ich denke aber wir werden auf Antigua auch einen schönen Strand finden. Gut bewertet werden ja viele Strände hier im Forum, eventuell Darkwood Beach oder Valley Church Beach. Ich ha…

• mal ein Vorschlag für Guadeloupe Hätte noch jemand Lust auf die Trimarane? Wir dachten eventuell den halben Tag und dann nach Lust und Laune noch Stadt oder Strandakwapulsion.com/fr/

• @Ralle388111 Karneval wäre ja auch wohl mega in der Karibik. Rosenmontag haben wir ja auf dem Schiff, das war dieses Jahr richtig toll - riesen Party Ich schau mir die Strände auf Aruba noch an aber die sollen ja alle toll sein. Ich bin erst bei La Romana hätte dort gerne eine Katamarantour mit Sonnenuntergang wir haben doch eine lange Liegezeit. In Bonaire denk ich gehen wir schnorcheln, das soll doch der Hotspot dafür sein auf dieser Tour. Barbados überlegen wir an Rosenmontag eine Tour zu den…

• Hallo, wir haben bis jetzt erst was für St. Lucia gebucht, falls sich jemand anschliessen möchte. Die Inseltour mit Cosoltours für 75$, die war hier überall sehr gut bewertet und hat uns gefallen. Für Barbados überlegen wir für den Rosenmontag die Lunchcruise mit Calabazza. Und die Tour in La Romanan klingt auch super, eventuell schliessen wir uns an , obwohl wir schon auf der Isla Saona waren. Die ist echt traumhaft. @Ralle388111 Die Taxitour würde uns auch gefallen! Da bliebe wohl auch genügen…

• Hallo zusammen wir zwei sind auch dabei mit Flug ab Köln/Bonn..leider ohne Flugzeiten Wir sind auch immer lieber individeuell in kleinen Gruppen unterwegs und hoffen daher auf rege Teilnahme hier zum Verabreden. La Romana schau ich mir mal an. Dort waren wir schon mal und haben einen Ausflug zur Isla Saona gemacht, die ist wirklich traumhaft. Also bis bald Uschi und Peter

• Ho Chi Min Stadt - Vietnam

Beitrag

Hallo Wir sind zurück von der Tour waren hier mit Dittko unterwegs Mekong-Delta und Saigon, Ganz tolle Tour, prima oranisiert und man sieht soviel. Er ist nach dem Studium nach Vietnam gekommen und geblieben und er spricht fliessend vietnamesich.

• Penang - Malaysia

Beitrag

Hallo wir waren in Penang mit Steve, USD Hoiday, unterwegs. Tolle Tour und tolle Truppe. Es ist einfach klasse. Man sieht soviel (Penang Hill, Wasserhütten, Little India, Kekloksi Tempel und soweiter) Und Gewürze kann man hier ganz billig kaufen.

• Kuala Lumpur - Malaysia

Beitrag

So wir sind zurück, hatten die Tour mit USD Holiday, also Steve, gebucht. Das ist absolut empfehlenswert, klappt reibungslos. Wir haben viel gesehen, erlebt und gelernt über Malaysia. Er ist auch ein toller Typ kommt aus Berlin und auch sein Schwager Shimmy und Dila sind alle sehr nett und lustig. Noch ein Tipp falls ihr günstig Gewürze und Safran kaufen wollt, das geht in Penang. Da ist Dila mit uns in einen Laden und das ist dort alles richtig billig.

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Wir sind zurück. Es war eine tolle Tour absolut empfehlenswert. In Bangkok waren wir mit GrrenBangkok unterwegs, Wir hatten die Lieghtup Tour gebucht mit Abholung am Hotel. Lief ganz toll, wir waren mit unsrerer Führerin Pai alleine und dem Fahrer allein unterwegs. Sosind wir gegen Abend noch zum Tempel der Morgenröte und dann rüber zum liegenden buddha gehren. Dort waren wir fast die einzigen Besucher. Es war toll. Dann natürlich noch Rundfahrt und Blumenmarkt und Chinatown und und und. Und zum…

• Wir freuen uns auch riesig. Koffer sind im Auto. Morgen um 8 geht es nach Köln/Bonn und driekt nach Bangkok. Wir sehen uns dann alle am Fantreffen LG Uschi und Peter

• @ Eisbaer192 Wir fliegen auch 14.55 ab Köln/Bonn direkt nach Bangkok mit Eurowings. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Flughafen. Unser Foto hier ist aktuell. Hab schon einen Großteil der Sommersachen gebügelt, jetzt kann es losgehen.

• Falls sich Dittko bis morgen abend nicht gemedet hab maile ich mal. Dann ist ja nur noch eine Woche Zeit und ich hab die e-Mail Adresse vom PC angegeben. Kann zwar auch von Handy zgreifen, aber wer weiß wie die Verbindung unterwegs ist. Ich such immer ein W-lan Netz und das klappt nicht immer so einwandfrei. LG und ein schönes letztes Wochende im kalten Deutschland

• @KarinD Habt ihr schon eine Mail von Dittko bekommen mit dem Treffpunkt