Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Dies und Das - die Quasselbude

noba410 - - Allgemeine Infos

Beitrag

@bergheimer11,

• AIDA-Adventskalender 2017

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Julia80: „Zitat von cawa: „Das wäre rechtlich sicher nicht korrekt und anfechtbar.Warum sollte sich Aida auf so dünnes Eis begeben? Der Nutzen für Aida wäre gering. “ Fragt sich nur, wie man so ein Vorgehen nachweisen will, um es anzufechten Aber wie gesagt - für mich “ Genau so ist es. Man unterschreibt ja auch diese Gewinnspielvoraussetzungen. Es ist freiwillig, ein Gewinnspiel und sollte es als solches hinnehmen! Es gäbe sicher wichtigere Dinge, die man manchmal anfechten könnte.

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Mal ehrlich würdet ihr euch wirklich solche Westen anziehen um im Rudel auf dem Schiff zu stehen..??? “ Warum nicht!??? Wäre mir die Gaudi wert!!

Beitrag

Zitat von Rova: „dem schliesse ich mich vorbehaltlos an. Wenn ich denn überhaupt zur aida komme. Laut myaida erfahre ich die flugdaten für meinen flug am 18.12.2017 erst am 31.01.2018 “ na, wenn datt man nich zu spät iss!!! Viel Erfolg und trotz allem, das alles klappt mit Hin- und Zurück und natürlich eine schöne entspannte Reise!! Definitiv nicht am 31.01. , da seid ihr hoffe ich " gut erholt" zurück!!!

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Die Liege wird bestimmt nicht von der bordeigenen Liegepolizei geräumt, ausser man ist auf MeinSchiff “ Mit meiner niegelnagelneuen Warnweste doch dann von mir!!

Beitrag

@bergheimer11, wow!!! Ich hätte aber gerne eine " Liegentester"!!!" Ich teste die Liegen für sie! Bitte den Vortritt lassen!!"

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ihr Lieben, achtet auf die Farbe, nehmt das Andere. Leider kann man seinen Daten nicht eingeben “ Habe ich alles durch. "Leider gibt´s hier heute nichts mehr zu gewinnen".... Sind von Tagen vorher... Ich glaube, es hängt wirklich davon ab, ob man diese Handtücher noch auftreiben kann!?

Beitrag

Toll! Viel Spaß!!!!

Beitrag

Sicher @Flo on Tour, und immer schön von innen "desinfizieren"!! Eine schöne Reise!! Wann geht´s denn jetzt los!???

Beitrag

Nun, man muss wohl erst warten, ob noch Pooltücher da sind...

Beitrag

nun, habe es nach 12 Uhr schon probiert, ging nicht. Auch das ganz Umfeld um das grüne Männchen abgefahren mit der Maus. Nix. Ja, später probier ich auch nochmal.

• Wellness-Oase

Beitrag

@sarasota, danke! Schrieb ja, "ohne Gewähr".

• Wellness-Oase

Beitrag

Zitat von MILAN49: „Ich habe eine Frage zu Wellness Oase Early Bird. Es soll für die Diva sein und die Zeitspanne ist vom 08:00 bis 10:00 Uhr, kostet ca. 8 Euro. Wie wird es kontroliert, ob ich wirklich bis 10:00 Uhr aus der Oase wieder raus bin. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Vielen Dank. LG Irene. “ Hatten wir noch nie gebucht, eigentlich immer den ganzen Tag. Wie das kontrolliert wird, denke ich, wird eher nicht gemacht. Die müssten ja in WO nachfragen. Ich denke jetzt mal, solltet…

• AIDA Kapitäne

noba410 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

... könnte mir bei aller Liebe zu diesem Beruf schon vorstellen, das manche Beziehung auf der Kippe steht und man dann vor dem Scheidepunkt steht, was ist mir wichtiger!??

• Zitat von Leatoria: „Kopfkino!! smilie_iek_096.gif “ Wo Du das nur immer findest!! Super!

• Zitat von Elagi: „Im Flieger ist kein Pissoir vorhanden und die Männer setzen sich dort auch nicht hin. “ Wusste gar nicht, das da eine Kamera ist, indem man die "Stehpinkler" sehen kann!! Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf... ich bleibe sonst ab sofort nur noch zu Hause!!

Beitrag

öhhhh.... jetzt kommt wohl bald für jeden ein Löffelchen oder Gäbelchen raus..

Beitrag

Ich bin mal gespannt, wer hier das so alles gewinnt (was er meint.. ) Wahrscheinlich haben wir hier alle schon einen roten Punkt, gekennzeichnet als " Der/die gewinnt bei uns nix!"

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von Leatoria: „Ich wüsste leider nicht wohin mit dem Ding, aber man kann ihn ja verschenken “ Hier, hier, hier.... “ Äh,äh....ich war schneller!