Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Dies und Das - die Quasselbude

Seeungeheuer - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Rova: „nein, den gibts nur für Goldene. “ Und warum hab ich dann keinen... ....

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von Seeungeheuer: „Mal ehrlich würdet ihr euch wirklich solche Westen anziehen um im Rudel auf dem Schiff zu stehen..??? “ Warum nicht!??? Wäre mir die Gaudi wert!! “ Weil mich das so ein wenig an Malle erinnert so mit T Shirts und so tollen Sprüchen...

Beitrag

Zitat von Rova: „dem schliesse ich mich vorbehaltlos an. Wenn ich denn überhaupt zur aida komme. Laut myaida erfahre ich die flugdaten für meinen flug am 18.12.2017 erst am 31.01.2018 “ Hast du keinen DeLorean... Wünsch dir gute Hin und Rückreise, und einen schönen Urlaub

Beitrag

Mal ehrlich würdet ihr euch wirklich solche Westen anziehen um im Rudel auf dem Schiff zu stehen..???

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Leatoria: „Ich geh mal davon aus, Du hast keinen Flug über Niki gebucht. flugzeug-0171.gif “ Nee, ich fliege mit Lufthansa “ Eine sehr gute Wahl.....wenn man die auf einigen strecken überhaupt hat

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Seeungeheuer - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von wuschwusch: „Zitat von Seeungeheuer: „Vertue ich mich vielleicht mit Deck 7.???? Schmeiß auch schon mal was durch einander...tut mir leid wenn ich mich da vertan habe “ Ja, das ist Deck 7 mit dem etwas größerem Balkon... “ stimmt das war auf Deck 7, die würde ich auch so buchen wegen dem Balkon. Aber bin etwas überrascht das man so weit oben das bugstrahlruder noch so hört. Allerdings auf den meisten Routen ist man da allerdings schon auf, da ist das nicht so schlimm. Und auf Madeira w…

Beitrag

Zitat von Mr.Right: „@Seeungeheuer, hm... mit 3,4 m² ist der Balkon ja nun nicht außerordentlich groß! Vielleicht hattet Ihr doch eine andere Kabine? Aber ja, wenn man sich vorbeugt kann der Blick nach vorne bestimmt sehr reizvoll sein! Aber man macht die Reise ja nicht wegen der Kabine und bei der Vario-Buchung weiß man ja, was "passieren" kann “ Nur viele wollen nicht die Stahlbrüstung, und nicht so weit vorne auch fand ich das sie bei An und Ablegen sehr laut war. Aber ich schaue mal nach wel…

Beitrag

Vertue ich mich vielleicht mit Deck 7.???? Schmeiß auch schon mal was durch einander...tut mir leid wenn ich mich da vertan habe

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Mr.Right: „Zuteilung ist raus, für den 29.01.2018: Kabinenkategorie BB, 8103! Steuerbord ganz vorne, Stahlbalkon, aber halt keine Sichtbehinderung unter dem Theatrium o.ä.... bin skeptisch, aber gespannt! “ Ist das die Kabine direkt hinter den Suiten.???? “ Meine diese Kabine hat einen sehr großen Balkon, nur eben eine Stahlbrüstung. Dafür ist es eben sehr weit vorne und kann schon mal etwas schaukeln ab 8 m Wellen... Dafür hörst du aber das Bugstrahlruder.....…

Beitrag

Zitat von Mr.Right: „Zuteilung ist raus, für den 29.01.2018: Kabinenkategorie BB, 8103! Steuerbord ganz vorne, Stahlbalkon, aber halt keine Sichtbehinderung unter dem Theatrium o.ä.... bin skeptisch, aber gespannt! “ Ist das die Kabine direkt hinter den Suiten.????

• Vielleicht hätte man einen Flat im Wintergarten auf der Perla in die Lanai hängen können. Da hätte man Rambo 1 bis 3 besser sehen können mir sind die aber viel zu soft...

• Zitat von Emo: „Nach Möglichkeit vesuche ich auch die öffentlichen Toiletten zu meiden. Das mache ich aber auch in meinem An Land Leben. Ich wundere mich auch immer wieder auf den Ausflügen, daß die Leute ......kaum fährt der Bus......nach einer Toilette schreien. “ Meist sind es ja die Frauen die des Öfteren auf die Toilette müssen, glaube nicht das die freiwillig auf einige Toiletten wollen

• Zitat von Meerwasser: „Auf Aidastella sind Zustände mit den Liegenbesetzern und den Stuhlbesetzern auf Deck 5 untragbar!! Es besteht dringend Handlungsbedarf , aber Aida kümmert es nicht und unternimmt nichts Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ warum sollte Aida auch etwas dagegen unternehmen, das würde doch nur Ärger bringen Da ist es doch besser wenn etwas gemeckert wird, da muss sich Aida keine Probleme machen. Und wenn einige zu stark meckern dann sind es eben die ewigen Nörgler wie man hier …

• Der Vergleich dieser Entspannungsinseln mit den normalen Aida Liegen passt aber nicht wirklich oder .

• kurzfristige Umroutungen

Seeungeheuer - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Detlef Hahn: „Wie vor Jahren schon mal ein deutscher Fußballnationalspieler die Frage, bei welcher Mannschaft er mal gerne spielen wolle, beantwortet hat: "Egal ob Madrid oder Rom, Hauptsache in Italien" “ der spruch war aber " Mailand oder Madrid Hauptsache Italien "

• Denke wenn die 2 Stunden um sind wirst du die liege räumen müssen. Entweder buchst du noch weitere Zeit wenn das möglich ist oder du musst gehen

• Ich denke das es ein Test war und ein solcher Bereich dann auch anders aussehen würde. Vor allem wie groß ein solcher Bereich dann sein sollte, das wird AC auch wissen wollen.

• Zitat von Emo: „Ich weiß nicht ob der Bereich stark frequentiert wird..........warum modelt man den FKK Bereich nicht um? “ weil der FKK Bereich eine heilige Kuh für einige ist.

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Also ich bin mal gespannt, wann wir ein Jobangebot von Aida als Creative-Manager bekommen, mit all unseren Ideen hier “ Ich glaube nicht das diese Ideen von Aida kommen, da gibt es externe Firmen die lassen sich sowas sehr gut bezahlen

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Könnte man auch gut im Theater machen, im Rahmen der Kunstauktion. Einige Sachen könnte man auch gut als Blind Date anbieten....das Theater wäre bestimmt voll. Schon hätte man auch beim Entertainment sofort Einsparpotential realisiert