Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @kionie Das ist doch schön, wenn es Euch gefallen hat. Muss ja auch mal besser werden... Zur Zeit ist das Boot auch nicht so voll, da sollte es laufen. Die nächsten Ferien kommen bestimmt...

• Belize

Ramo - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@Naddy88 Cozumel Zu Belize: Ich würde Altun Ha nehmen, weil es am dichtesten liegt. Beeindruckend werden alle drei Orte sein... @Osterhase Das wäre ein Blick in die Glaskugel, kann niemand vorher genau sagen... Mal so, mal so, je nachdem wie viel Leute Ausflüge über die Reederei gebucht haben, könnte es dauern...

• Costa Maya

Beitrag

Kommt immer darauf an, was man persönlich möchte... Die Pyramiden werden sich nicht verändert haben und der Strand wahrscheinlich auch nicht... An der Costa Maya waren dieses Jahr noch nicht so viele ACs. bzw. andere Cruiser. Die Luna war am 6. dort, ev. gibt es einen Thread dazu.

• Curacao

Beitrag

@el-capitano, wart Ihr auch mit der diva unterwegs ? Die liegt manchmal im Industriehafen hinter dem Sint Annabaai... [ editiert: siehe Forenregeln. Danke ]

• Ho Chi Min Stadt - Vietnam

Ramo - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ja, wenn man paar Đồng getauscht hat, merkt man auch, wie allgemein gewechselt wird. Beispiel: Eine Flasche Bier entweder 1 US$ oder 10000 Đồng = ca. 40 €-Cent

• Costa Rica

Beitrag

@Novesia In der Saison, also immer, wenn ein Cruiser da ist, gibt es Taxen und lokale Anbieter vor Ort am Terminal... Das kann allerdings zu vorgerückter Stunde (ab Mittag) eng werden...

• @Schmusebiene Du kannst im Fotoshop Deine Fotos auf USB oder CD/DVD überspielen lassen. Zitat von cawa: „Zitat von Schmusebiene: „Hallo, Weiß zufällig jemand, ob man im Fotoshop eigene Fotos ausdrucken lassen kann. Also von SD-Karte? Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Ja, das geht. “ ...und was hat´s gekostet ?

• Kannst ja dann berichten. Wir fahren erst etwas später...

• @Schmusebiene Du kannst im Fotoshop Deine Fotos auf USB oder CD/DVD überspielen lassen.

• Martinique

Beitrag

Etliche Leute haben hier ihre Erfahrungen hinterlassen: tripadvisor.de/Attraction_Revi…a_Falaise-Martinique.html

• Grand Cayman

Beitrag

@Lee: Und warum ? Eine kleine Begründung würde helfen...

• Dubai

Ramo - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Bitte keine neue Trinkgelddiskussion hier. In diesem Thread geht es um Ausflüge Dubai. Die Frage war lediglich, was besser zum Bezahlen dieser ist...

• Dubai

Beitrag

Ja, sicher, leider wissen noch zu wenig Fahrgäste, was die Crewmitglieder dürfen, können oder wollen. Gerade in Dubai und Umgebung gehen sie selten an Land, um einzukaufen, weil es einfach zu teuer für sie ist. Es gibt keine Bahn zum Supermarkt oder Bus zum aldi... Im Terminal ist es viel zu teuer. Sie tauschen auch kein Geld dort oder in einer Mall. Sie suchen in den Häfen nur nach Möglichkeiten, ihr Geld so günstig, wie möglich, nach Hause zu transferieren...

• Dubai

Beitrag

@Larissa1996 Du meinst mit dem Trinkgeld sicherlich die Crewmitglieder. Aber was sollen die mit kleinen Dirham-Münzen, die sie selbst, mangels kaum Landgang, nicht einsetzen können...? Und wo würdest Du denn tauschen ? Sicherlich gibt es am Terminal Wechselstuben. Kurs ??? Wir haben es sein lassen... Und wie viel tauschst Du ? Weißt Du vorher, wie viel Du beim Landgang brauchst ? Irgendwelche Reste werfen wir immer an unserem Abflug/Ankunftflughafen in die Kiste von UNICEF...

• Dubai

Beitrag

Normalerweise kommt man mit US $ klar oder tw. auch mit €. Immer vorher fragen. Man bekommt aber meistens lokales Geld zurück, also sollte man recht genau bezahlen, da man mit den Resten selten etwas anfangen kann.

• Barbados

Beitrag

Jupp, deutschsprachig war schon immer etwas teurer, besonders im Ausland... Siehe..., nein ich lasse es lieber...

• Barbados

Beitrag

Zitat von Kauri: „@Ramo Wann warst du denn das letzte Mal auf Barbados? “ Im Febr. 16. Da hatten wir aber eine Schnorchel-Tour mit Jolli Roger für 45 US $, inkl. einiger Getränke... Zwei Jahre vorher hatten wir eine Inseltour für 30 oder 35 US $ pro Nase bei, mit Fahrer, sieben Personen im Van für vier Stunden mit anschließendem 2-3 h Strandaufenthalt. Ihr wart 10 Leute und habt jeder 100 US $ bezahlt ? Schöner Stundenlohn bei 8 h Arbeit. Aber wenn es allen gefallen hat... Mir persönlich wäre es…

• St. Vincent

Beitrag

@el-capitano Ja, falsch verstanden. Manche Beiträge, wie der genannte, kann (leider) immer wieder eingesetzt werden, deshalb für die Ewigkeit... So meinte ich das. Dass es noch keinen Thread für die Reise gibt, hatte ich allerdings auch nicht bedacht. Ich habe auch nur die Threads im Abo, die mich interessieren. Hätte ich gewusst, dass es noch keinen gibt, dann käme auch der Hinweis wegen des Einstellens. Müsste diese Reise sein: Mein Schiff 3 14 Tage ab/bis Bridgetown (Barbados), Abfahrt 04.12.…

• St. Vincent

Beitrag

@DieHaselmäuse Zitat von el-capitano: „@AIDANeulinge am besten postest du deine Anfrage nach Ausflugsteilnehmern auch zusätzlich in deinem Reisethread. Gruß Detlef “ Ja, manche Sätze sind für die Ewigkeit...

• Dies und Das - die Quasselbude

Ramo - - Allgemeine Infos

Beitrag

AUCH und häkeln sind zwei Beiträge. AUCH wegen Zeigen, dass man schon mal auf (AIDA-) KF war und Häkeln, weil Du häkeln wolltest...