Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo in die Runde, auch jetzt haben schon wieder über 170 User an der Abstimmung teilgenommen, was ich erst einmal lobenswert erwähnen möchte. Auch ein Trend setzt sich schon deutlich ab, Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit. Ich möchte aber nochmals daran erinnern, dass ihr mir gerne auch Vorschläge für neue Umfragen zukommen lassen könnt. Dies am Besten direkt als PN. Die neue Umftrage wird dann ab dem 01.01.2018 gestartet und es wird auch wie gehabt, eine Diskussionsrunde dazu geben. Lieb…

• Verrückt nach Meer 7. Staffel

el-capitano - - AIDA TV Tipps

Beitrag

Zitat von Mytilus: „die neuen Praktikantinnen finde ich auch gut. “ ja, sie ist echt sympathisch und kommt wohl auch in der Küche gut an. Dafür geht mir der Kollege von Madita jetzt schon auf die Nüsse. Der geht zum Lachen wohl eher in den Keller und bekommt die Zähne kaum auseinander

• Endlich auch dabei ....

el-capitano - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo Chrissy, von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Solltest du deine Reisegruppe noch nicht gefunden haben, teil mir kurz mit, wann du auf welchem Schiff bist und ich schaue mal für dich nach und schicke dir den passenden Link. Zudem findest du auch dort am besten Mitreisende, mit denen man gemeinsame Ausflüge und Transfers organisieren kann. Gruß Detlef

• RE:

el-capitano - - Phönix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Zitat von powermac1980: „Sorry für den Reisebürolink, war mir in dem Moment nicht bewusst. Hier ein Link zur fvw, da kann man sich die Kabinen auch anschauen: fvw.de/artaniawerft/380/2547/18344/241410#gallery-top Gruß, Dennis.“ Kein Problem. Alles gut. Gruß Detlef

• AIDA-Adventskalender 2017

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Auch bei mir hat es weder heute morgen, noch soeben, funktioniert

• Schmunzelecke

el-capitano - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ein Mann geht über die Herbertstrasse und schaut sich die Auslagen an, bleibt bei einer hübschen Blondine stehen und klopft begeistert an das Fenster. Auf seine Frage was es denn so kosten würde, antwortet die Blondine 450€. Erschrocken sagt er, "dass ist aber ganz schön teuer". Darauf sie " Warum, ist doch ein Thermopenfenster".

• Schmunzelecke

el-capitano - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ich bin gestern mit dem Fahrrad noch schnell zu Edeka gefahren, um eine Flasche Rum zu kaufen. Für die Heimfahrt habe ich die Flasche dann vorne in den Fahrradkorb gelegt. Als ich mir dann während der Heimfahrt die Flasche so angeschaut, kam mir plötzlich der Gedanke, dass wenn ich jetzt mit dem Fahrrad stürzen würde, doch sicher auch die Flasche zerbrechen würde. Also habe ich angehalten und die Flasche lieber gleich ausgetrunken. Und was soll ich Euch sagen, die Entscheidung war goldrichtig, d…

• AIDA Kapitäne

el-capitano - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Ich könnte mir heute auch nicht mehr vorstellen, noch mal Strecke zu fahren und Wochen nicht nach Hause zu kommen. Mit 18 fand ich das noch super...in jedem Hafen eine andere...Sehenswürdigkeit Mit Familie, Freunden und Hobbys verändert sich aber ein Leben aber nun mal. Es gibt aber auch Kapitäne, deren Ehen mit Eintritt ins Rentenalter plötzlich in die Brüche gehen, weil man es dann nicht kennt, ständig aufeinander zu hängen. Aber dies nur am Rande und soll ibitte nicht zu weiteren Diskussioen …

• Unterstützt das Forum!

Beitrag

Hallo Marion, ich finde deinen Hinweis prima. Genau das benötigen wir Interessante Ideen und eigene Sichtweisen. So lässt sich die ganze Sache dannn auch weiter entwickeln. Ich werde Micha gerne noch zusätzlich auf deinen Post aufmerksam machen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit , die DB hier einzubinden. Bin da aber auch nicht vom Fach und überlasse dies gerne unserem IT-Spezi. Ich selber habe auch schon ein paar Einkäufe bei meinem Haus und Hoflieferanten über den Link getätigt. Dir nochma…

• AIDA Kapitäne

el-capitano - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Nicht nur Beziehungen, auch Freundschaften

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Ich habe mal ein paar Posts in den Cara Weltreisethread verschoben. Gruß Detlef

Beitrag

@noba410 Du Messer und Gabel, ich die Löffel ? Wir können doch über alles reden....

• RE:

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ich wüsste leider nicht wohin mit dem Ding, aber man kann ihn ja verschenken :D“ Hier, hier, hier....

• Und noch ein Neuling

Beitrag

Hallo Mattes, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Ausflüge zu deiner Reise findest du hier unter den jeweiligen Destinationen. Mitreisende für deine Reise gibt es auch schon hier Solltest du weitere Hilfe zur Forensoftware benötigen, kannst du deine Fragen natürlich auch gerne hier anbringen. Gruß Detlef

• RE:

el-capitano - - AIDA TV Tipps

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Folge gesehen. ^^“ Waaaaas ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann aber mal ran. Am besten mit Staffel 1 Folge 1 anfangen. Dann ist der Winter gerettet.

Beitrag

Erstaunlich, was es alles gibt

• Noch ein Neuling

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef

• Curacao

el-capitano - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ja, wir waren auch auf der Diva a4fc5b2d48a7dba0885ff7c5a0805b74.jpg

• Mit Knoblauch/Nuss Geschmack. Man muss offen sein für Veränderungen Von daher verspreche ich mir vom Eis mehr Möglichkeiten alsvon Blumen

• Curacao

el-capitano - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wir haben hinter der Queen Emma Bridge im Hafen gelegen Gruß Detlef 3204bff391390d44eabd28622cb6c567.jpg