Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bei uns klappte das i tv nicht immer. Bei den letzten Fahrten blu prima Diva perla musste jeweils das System von See Rezeption neu gestartet werden. Das Handlung war für viele doch sehr kompliziert. Meine bessere Hälfte kam damit nicht zu recht. Ich weine dem System nicht nach. Aber wie immer sieht das jeder anders und das ist auch okay. Wobei ich auch hier sagen muss es scheint wieder mal ein Testlauf zu sein ob es überall abgeschafft wird wissen wie noch nicht. Ich finde es gut dass aida einig…

• Zitat von fischegucker: „Zitat von Ulli82: „Also das wichtigste ist ja und das wissen ja alle, dass man sich nach dem WC Gang die Hände wäscht. Warum das einige Mitmenschen nicht machen, ist mir völlig unbegreiflich. “ So ist es, dass ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit über die man normalerweise gar nicht diskutieren muss.Aber leider ist die Realität unbegreiflicherweise manchmal anders. “ Zitat von fischegucker: „Zitat von Ulli82: „Also das wichtigste ist ja und das wissen ja alle, dass…

• Zitat von Flo on Tour: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von Reiselustiger: „Auf Prima und Perla hat das East mehrere Eingänge und wer sich die Hände desinfizieren will, findet nur an 2 Eingängen Desinfektionsmittel. An den anderen Eingängen ist die Desinfektion gar nicht möglich. Vor dem Casa Nova und dem French Kiss ist gar kein Desinfizieren der Hände möglich. “ Hallo,dann muß man sich auch nicht wundern,wenn die Passagiere früher von Bord gehen müssen,weil der Dampfer de…

• Zitat von Heizergruss: „Zitat von Reiselustiger: „Auf Prima und Perla hat das East mehrere Eingänge und wer sich die Hände desinfizieren will, findet nur an 2 Eingängen Desinfektionsmittel. An den anderen Eingängen ist die Desinfektion gar nicht möglich. Vor dem Casa Nova und dem French Kiss ist gar kein Desinfizieren der Hände möglich. “ Hallo, dann muß man sich auch nicht wundern,wenn die Passagiere früher von Bord gehen müssen,weil der Dampfer desinfiziert werden muß Da ist bei AIDAcruises ei…

• Zitat von Flo on Tour: „Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von noba410: „Man könnte das aber vielleicht mal als Thema nehmen für die erste AIDA-Heute!?? “ Stimmt, wäre einen Versuch wert. Gerade, wenn man in der Check In-Warteschlange steht, hat man doch Zeit, sich der "AIDA heute" zu widmen. Aber ich bin mir ziemlich sicher: Wer nicht will oder wen es nicht interessiert, dem ist das letztlich egal, ob da was drüber geschrieben steht oder nicht. “ Noch besser wäre es, wenn man zusätzlich beim Eincheck…

• Ich will ja nur das Starbucks weg haben ha ha. Auf das langnese dings freue ich m ich

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

CHIPANDDALE - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von Larissa1996: „man kann aber auch selbst dazu beitragen, das personal nicht zu verwirren, indem man zb nur die benötigten karten abgibt und nicht alle drei. “ na ja nicht immer. Vielen haben die Karten am lanyard und manchmal nehmen die Kellner dann das halbe Band mit. Das ist denen auch lieber da man die Schneller auseinander halten kann. Ich wollte die auseinander machen aber das wollten die meisten Kellner nicht. “ Ohhh... da möchte ich ja …

• Schiffe der TUIflotte

CHIPANDDALE - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „Zitat von Sirenchen: „Mein Freund hat die Befürchtung, dass uns die Passagiere und das Flair zu versnobt ist. “ Nein. Woher kommt eigentlich dieses blödsinnige Vorurteil? Weil die Leute sich nicht krampfhaft an den Gratis-Tischwein klammern? Weil man sich lieber bedienen lässt beim Essen als sich durchs Buffet zu kämpfen? Weil weil weil... “ Kann ich nicht so bestätigen. Welches Publikum drauf ist liegt unseren Erfahrungen mehr an Route und Reisezeit. Wir hatten auf tui scho…

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von eagle1: „Ist das so schwer zu verstehen, das eine Entkoppelung der Karten vom Bordkonto einzig der Reederei Vorteile bietet? ... “ welche denn ???Mehr Material kosten Verwirrtes Personal und verwirrte Gäste ??? Ich sehe da wenig nutzen. Auch nicht für die Reederei. Zumal auch die Rezeption mehr zu tun hat durch die umbucherei. Auf dem Schiff habe ich gerne so wenig wie möglich dabei das meiste bleibt im Safe und nun zig Karten mitzuführen ist…

Beitrag

Zitat von Larissa1996: „man kann aber auch selbst dazu beitragen, das personal nicht zu verwirren, indem man zb nur die benötigten karten abgibt und nicht alle drei. “ na ja nicht immer. Vielen haben die Karten am lanyard und manchmal nehmen die Kellner dann das halbe Band mit. Das ist denen auch lieber da man die Schneller auseinander halten kann. Ich wollte die auseinander machen aber das wollten die meisten Kellner nicht.

Beitrag

Richtig da wir auch mal im Buffalo essen hatten wir beides und meiner Frau hatte ich eine Shopping Card geschenkt da wurden es noch mehr.

Beitrag

Zitat von eagle1: „Ist das so schwer zu verstehen, das eine Entkoppelung der Karten vom Bordkonto einzig der Reederei Vorteile bietet? ... “ welche denn ??? Mehr Material kosten Verwirrtes Personal und verwirrte Gäste ??? Ich sehe da wenig nutzen. Auch nicht für die Reederei. Zumal auch die Rezeption mehr zu tun hat durch die umbucherei. Auf dem Schiff habe ich gerne so wenig wie möglich dabei das meiste bleibt im Safe und nun zig Karten mitzuführen ist lästig. Die Wellness Oase bzw organic spa …

• Auch okay dann aber das Starbucks in der Pier drei. Ich will das Café Mare zurück.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Zitat von SISSERL: „Zitat von Prassat: „Shows auf der Bella Mir ist während der 13tägigen Purreise aufgefallen, dass die Bühne im Theatrium kein einziges mal bewegt wurde. Wie ist das auf den anderen Reisen gewesen? Hat man den Schwierigkeitsgrad für das Showensemble reduziert (die waren gerade aufgestiegen), ist die Bühne der Bella defekt oder gibt es einen anderen Grund? Ich hatte die Show Bellaggio schon einmal vor ca. 3-4 Jahren gesehen, ich meine da hätte sich die Bühne noch bewegt. Aber so…

• Zitat von sarasota: „Bin nun auch auf der frisch "renovierten" blu gewesen. Zu Beginn der Reise habe ich zufällig an der Eisbar eine Diskussion von drei oder vier Mitarbeitern mitbekommen, die über die Kühlung sprachen. Es wurde davon gesprochen einige Bleche umzuformen, damit die Kühlung im Bereich der Kugeleisstation gewährleistet ist. Das dürfte wohl das Ergebnis des matschigen Eises sein, von dem hier schon gesprochen wurde. Auf der Reise gab es dann schließlich auch kein Kugeleis zu kaufen.…

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „@CHIPANDDALE: Im SNRÜ-Thread schrieb am 7. November ein User, dass die Sicherheitsunterweisung um 18:00 Uhr in Barcelona stattfand. Vielleicht hilft das ja weiter. “ Danke

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Zitat von Prassat: „Shows auf der Bella Mir ist während der 13tägigen Purreise aufgefallen, dass die Bühne im Theatrium kein einziges mal bewegt wurde. Wie ist das auf den anderen Reisen gewesen? Hat man den Schwierigkeitsgrad für das Showensemble reduziert (die waren gerade aufgestiegen), ist die Bühne der Bella defekt oder gibt es einen anderen Grund? Ich hatte die Show Bellaggio schon einmal vor ca. 3-4 Jahren gesehen, ich meine da hätte sich die Bühne noch bewegt. Aber so genau kann ich mich…

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Obwohl ich die Suchfunktion bemüht habe kann mir einer sagen, wie das mit der Sicherheitsunterweisung läuft in Barcelona ??? Sie snrü ist ja dann in Palma Ich frage nur weil wir abends einen Tisch im Buffalo haben Vielen Dank

• Zitat von Detlef Hahn: „Zitat von AIDAstar: „Silvia Minardi auf der prima ist top. So stell ich mir eine Entertainmentmanagerin vor, immer präsent, lustig und singt ständig selbst auf der Bühne "Mamma Mia" mit diesem herrlichen italienischen Akzent “ Ich habe irgendwo gehört, Silvia Minardi und Martin Röstel hätten sich getrennt. Martin ist auch nicht auf der Prima, sondern auf der Perla “ Das tät mir leid aber das interessiert mich nicht das ist deren Sache ich hoffe nur beiden geht es gut. Sil…

• Vegetarier auf Aida

Beitrag

Sie ist aber nicht vergan oder Falls sie auch Fische isst kann ich das East (BLu Sol Mar Stella prima Perla) empfehlen Da gibt es auch eine japanische Grill Station da kann man sich was schönes zusammen stellen lassen. Meine bessere hilft ist fast kein Fleisch und findet immer was. Auch die mediterranen Restaurant sind zu empfehlen. Ü