Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDA-Adventskalender 2017

CorPie - - AIDA allgemein

Beitrag

Als Adventskalender Erfahrene (hab ueber Jahre teils ueber 100 Adventskaender taeglich gespielt) kann ich Euch sagen, wenn es nicht explizit in den Teilnahmebedingungen steht, dass man taeglich mitmachen muss, um den Preis am 24. zu gewinnen, werden am 24. auch nur die Teilnehmer ausgelost, die an dem Tag auch mitspielen.

• AIDA-Adventskalender 2017

Beitrag

Ist wohl ein IT Problem, Aida weiss aber Bescheid

• Schiffe der TUIflotte

CorPie - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Also bei TUI gehts schon etwas "gediegener" zu, aber versnobt wuerde ich jetzt nicht sagen!

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Hahaha, in der Aida Bar.. hahaha.. die lahmste Bar von allen.. danke fuer den Lachflash !!

• Abu Dhabi

CorPie - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Gibt es definitiv. Meistens beim Auslaufen aus Muscat, aber keine Garantie.

• Tun und lassen was man moechte, Meeresrauschen, Entspannung, Laender kennenlernen ,wenn auch nur kurz, und einfach die Seele baumeln lassen. Es ist die ideale Form fuer mich, Urlaub zu machen und abzuschalten.

• Dubai

Beitrag

Zur Info... thenational.ae/uae/world-s-lon…usiness-in-dubai-1.680969

• Neue "wokstation" im East-Restaurant

Beitrag

Ja, ist im Weite Welt auf der Bella integriert.Ich find es auch sehr schade, dass die anderen asiatischen Gerichte dadurch weg sind. Ich find den Ort der Station auch etwas ungluecklich gewaehlt, da es dadurch zu Gedraenge im Gang kommt.

• Dubai

Beitrag

Es gibt in den VAE tatsaechlich nicht festgelegte Feiertage ! Man erfaehrt erst ein oder zwei Tage vorher, wann der Feiertag genau ist. Ansonsten geben sich die verschiedenen Anbieter von Wuestentouren nicht viel, sind fast alle gleich aufgebaut.

• 11.05.2018-25.05.2018

CorPie - - AIDAvita April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Laut dieser Seite kreuzfahrtschiffehamburg.de/hamburg2018.htm liegt die Vita in Hafen City und kommt in Altona an. Weiss aber leider nicht, wie aktuell die Seite ist, kann sich wohl auch noch aendern..

• Clubdirektor und Entertainment Manager

Beitrag

Soweit ich mitbekommen habe, ist ein "Thilo" fuer Soeren auf die Bella aufgestiegen. Nachname weiss ich leider nicht.

• Alles zu: VARIO umbuchen

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

Wieso nicht alleine fahren ? Das ist gar kein Problem

• Dubai

Beitrag

Ich wuerde auch Bakadi nochmal kontaktieren

• Dubai

Beitrag

Dubai ist generell KEINE Fussgaengerstadt.. also ich wuerde zu einem Taxi raten.. ich glaub auch nicht, dass ein Taxi nur zum Hafenausgang fahren wuerde, denn die Strecke lohnt sich fuer die Taxifahrer nicht.

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Na ja, ihr wisst ja selbst, wie es im Einzel ist.. man weiss nie, ob spaeter noch im Vario verfuegbar und dann evtl nur noch mit Flug und 9 Tage vorher ist mir auch alles zu knapp.. von daher schon alles richtig gemacht.. aber ein bisschen geaergert hab ich mich schon, aber ist jetzt nicht zu tragisch.. Hauptsache, dabei ! @KaddaDe Ich wuerde buchen, hab die Vita (GB & Irland 2) fuer Mai 2018 auch schon Premium Einzel gebucht, weil ich auch nicht denke, dass die Tour ins Vario Einzel kommt. Mome…

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Wenn ich richtig gepokert haette, haette ich fuer die Bella Pur Tour ueber 500 Euro sparen koennen.. aber ich koennte nie so lange zocken/abwarten... der Preis kam 9 Tage vor Abreise...aergere mich trotzdem ein wenig, aber kann es nicht aendern..

• Dubai

Beitrag

Das waere aber schon ein gutes Stueck zu laufen ! Und ich ueberlege gerade, was an der Strecke "lohnenswert" ist ?

• @Moni01 Witzig, bin genau auf der anderen Seite.. BA 821*

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

29.12. Stella Zuteilung BA 821*. War lange nicht mehr so weit vorne... aber ich freu mich...

• Manche sagen sogar, dass Etihad besser als Emirates ist.. aber ich hab keine persoenliche Erfahrung mit Etihad.