Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Phönix-Neubau?

powermac1980 - - Phönix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Zitat von jacki79: „Hallo Dennis, wieso kann man diese neuen Kabinen nicht buchen?!? Schau mal auf die Phoenix Seite, die sind im Katalog unter Q 3, sind auch schon sehr gut gebucht. Ich kenne mehrere die diese Kabine für Ihre Reise in 2019 gebucht haben...... Ciao Christian “ Keine Ahnung, ich habe nur das widergegeben, was im ursprünglich verlinkten Bericht dazu stand. War wohl eine Fehl-Information – umso besser. Gruß, Dennis.

• Phönix-Neubau?

Beitrag

Sorry für den Reisebürolink, war mir in dem Moment nicht bewusst. Hier ein Link zur fvw, da kann man sich die Kabinen auch anschauen: fvw.de/artaniawerft/380/2547/18344/241410#gallery-top Gruß, Dennis.

• Phönix-Neubau?

Beitrag

Ich glaube der Schiffsneubau für Phoenix war noch nie so realistisch wie im Moment, denn: Bei der letzten Werftzeit der Artania in diesem Herbst wurden zwei Mockup-Kabinen eingebaut – es handelt sich dabei um "Musterkabinen" für einen möglichen Schiffsneubau. Die beiden Kabinen sollen nun unter realen Bedingungen getestet werden, wenngleich sie wohl nicht im freien Verkauf sind. ( editiert: bitte keine Links zu anderen Reiseanbietern. Danke) Gruß, Dennis.

• Ich hatte es auf der Facebookseite vom Schiffstester schon geschrieben: Ich glaube es ist nur noch ein kleiner Schritt bis zu einer beginnenden Kooperation zwischen AIDA und Sanifair. Ob man dann die von den Autobahnraststätten gesammelten Wertbons auch an Bord einlösen kann Ich glaube eher nicht. Aus operativen Gründen. Gruß, Dennis.

• privatair

powermac1980 - - AIDA allgemein

Beitrag

Privatair setzt eine 767 für die Charter in die Karibik ex DUS ein (und es ist natürlich kein reines Business-Class-Produkt). Infos dazu auch in diesem Artikel: aerotelegraph.com/eurowings-fliegt-mit-boeing-767-in-karibik Gruß, Dennis.

• Anreise Bangkok

powermac1980 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Zitat von Sahnebaiser: „ Oriental Excurse “ Ich glaube Du meinst Oriental Escape, oder? Dort haben wir zumindest unsere Transfers für Dezember / Januar gebucht. Gruß, Dennis.

• Bangkok - Thailand

powermac1980 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

16 Uhr bezieht sich laut meiner Info von AIDA auf Gäste, die erst am zweiten Tag an Bord einchecken (weil sie z.B. die erste Nach in Bangkok verbracht haben). Der Check-In für diese Gäste soll bis spätestens drei Stunden vor Auslaufen erfolgen. Gruß, Dennis.

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Zitat von Dilas: „@powermac1980 Hallo Dennis, Wir machen die Bellatour im Januar/Februar 18 und wollen auch erst am Abfahrtstag an Bord gehen. Sagst Du mir bitte, an wen Du in dieser Sache wg. späteren CheckIn geschrieben hast ? (E mail Adresse) LG Volker “ Hallo Volker, entschuldige, dass ich mich dazu jetzt erst melde, hatte das hier länger nicht verfolgt. Falls noch von Interesse hier die Mailadresse: dokumentation@aida.de Gruß, Dennis.

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Zwei Personen sind auf dem selben schiff und völlig unterschiedlicher Meinung. So unterschiedlich kann man eine Reise empfinden . “ Ich denke das ist vor allem eines: Normal. Gruß, Dennis.

• Zitat von Nemo 4: „Wir haben gestern gebucht mit Anreise zu den Seychellen. Lt. Auskunft des Reisebüros wird ab Köln/Bonn mit Eurowings geflogen, aber es ist wohl eine Maschine von Sunexpress. “ Sämtliche Langstreckenflüge der Eurowings werden durch die Sunexpress Deutschland GmbH durchgeführt (deutsche Crews und in Deutschland registrierte Flieger, es steht auch Eurowings drauf), denn die betreiben die A330-Flotte der Eurowings. Hatten wir gerade erst hinter uns, war ein sehr angenehmer und pro…

• Zitat von _Meerelfe_: „"AIDA streicht Winterabfahrten ab Hamburg" - Hier mal noch ein Artikel zum neuen Katalog: touristik-aktuell.de/nachricht…nterabfahrten-ab-hamburg/. “ Also der Bericht wundert mich ein wenig: Entweder habe ich einen Denkfehler oder die haben SEHR schlecht recherchiert, denn es gibt doch bereits in diesem Winter keine Hamburg-Abfahrten mehr… Gruß, Dennis.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von sunnyboy2013: „wann denkt ihr kommt die transreise von Hamburg zu den Kanaren wieder ins Programm zum buchen? “ Ist aktuell buchbar (2.12. bis 12.12. oder 2.12. bis 15.12.2018). Gruß, Dennis.

• Zitat von Dilas: „Schon verrückt: Auf der Blu sind im Januar 2019 innerhalb von 30 Minuten alle BA Kabinen auf Deck 6 ausgebucht. Die Reise scheint ja der Renner zu sein. “ Hast Du bei AIDA nur die auf Anhieb verfügbaren Kabinen angesehen oder tatsächlich alle Kabinennummern geprüft? AIDA stellt auf Anhieb nur eine bestimmte Anzahl an freien Kabinen dar. Durch Eingabe einer konkreten Kabinennummern tauchen oftmals noch viele weitere freie Kabinen auf. Ansonsten ist es aber auch wie immer: Kaum i…

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Zitat von Helmchen: „@powermac1980: Reist du auch am 19.12. an oder bist schon ein paar Tage vorher in Bangkok ? evtl. könnte man sich den Transfer teilen ? “ Ja, wir reisen erst am 19.12. an und wohnen im Peninsula. Transfermäßig sind wir aber schon verplant, sorry. Gruß, Dennis.

• Zitat von anna11: „Anfängerfrage: Weshalb steht bei den neuen Reisen eigentlich so oft, dass nur noch wenige Kabinen zu haben sind? Und ich meine Innen auf den kleineren Schiffen, nix Rares also. “ Damit Du Dich dazu motiviert siehst, so schnell wie möglich zu buchen Gruß, Dennis.

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Zitat von Sternchen-70: „Zitat von Helmchen: „Ankunft in Bangkok: 13.15 Uhr am 19.12. Abfahrt Schiff: um 19.00 Uhr am 20.12. (also wohl spätesten um 18.00 Uhr alle Mann an Bord) “ Ich denke dass 18.00 Uhr nicht passt, da schließlich noch die SNR stattfindet. Wahrscheinlich musst du mit 2 Stunden vor Abfahrt rechnen “ Man hat mir seitens AIDA schriftlich mitgeteilt, dass man sich bitte bis spätestens drei Stunden vor Auslaufen am Check-In einfinden soll. Da wir die Nacht vom 19.12. auf den 20.12.…

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Zitat von Mytilus: „Immer dieser Mist, mit den über Aida gebuchten Flügen “ LEIDER kann einem das auch als individuell Buchender passieren, wenn man während der Buchung bei den Fluginformationen nicht auch genau auf das Kleingedruckte achtet. Da steht dann zwar z.B. eine Condor-Flugnummer, aber irgendwo taucht sicherlich klein die Info auf, wer den Flug tatsächlich durchführt. Wir hatten das bei Air Berlin auch schon mal, nicht aufgepasst und dann sollten wir mit einer Turboprop einer rumänische…

• Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die Cara im Herbst 2018 in die Adria geht? Vielleicht gibt es dann entsprechend interessante Touren. Gruß, Dennis.

• Zitat von sarasota: „Wie zu lesen ist, ist dies eine A330 der kanadischen Transat mit Ledersitzen. Die Transat Maschinen sind meines Wissens nach nicht mehr die jüngsten und komfortabelsten. ...und Ledersitze mag ich überhaupt nicht. “ Wenn es dumm läuft, kommt ein Air Transat A330 mit einer 3-3-3-Bestuhlung in der Eco, das ist schon etwas grenzwertig für den Flugzeugtyp (gängig ist hier eher 2-4-2). Sitzpläne Air Transat: airtransat.com/de-DE/Reiseinfo…d-Sitzauswahl/Sitzauswahl Gruß, Dennis.

• Dies und Das - die Quasselbude

powermac1980 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Vor einigen Tagen wurde ja auch das Layout der Startseite von aida.de etwas verändert (Schriften, Farben). Daher wird vielleicht im Hintergrund wieder mal gebastelt und getestet Gruß, Dennis.