Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• St. Kitts Basseterre

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Dafür ist St.Kitts zu klein.... Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

• Auf welche Reise???? Mods, bitte verschieben!! Danke!!

• Na, Halleluha.....

• Liegenpolizei auf den Schiffen

muskatnuss - - AIDA allgemein

Beitrag

Nach dem Frühstück, so gegen 8:00 belege ich eine Liege. Mein Mann macht das auch.....Wir sind auf der Liege (Pi-Pi-Pausen ausgenommen) bis Mittag. Dann gehen wir Essen....Oder nicht....Dann sind wir wieder auf der Liege bis wir keine Lust mehr haben, und in die Kabine gehen...Das Komische ist, wir sehen immer die gleichen Leute neben uns und um uns herum. Stunde für Stunde.....Es ist sogar vorgekommen, dass jemand uns eine Liege geholt hat ("ihr seid so schön ruhig!!!")..... Machen wir etwas fa…

• Barbados

Beitrag

Nur ein paar Tipps zu Barbados. Man kann, soll auf den Strand, aber man muss nicht: Animal Flower Cave, Huntes Gardens, Andromeda Gardens, Harrisons Cave, Mount Gay Distillery, die verschieden Signal Stations, und, und, und.....

• Barbados

Beitrag

Und ich kann nur meine Posting #995 nur wiederholen. Hätte Kauri in seiner ersten Posting gesagt was er / sie meint, hätten wir die Diskussion nicht. ABER....Wie wäre es mit ein paar Tipps für die Gemeinschaft über Ausflüge selber? Ich meine, ausser abhacken von Fotostopps, was habt ihr mitgenommen?

• Wir buchen bei AIDA seit 2005. Wir kennen die "kleinen" inklusive die AIDA Blu ( die Echte, die Schöne, die Alte) und die Melittas. Auf den kleinen Cara, Aura und Vita nehmen wir immer Meerblick (früher "Aussen" genannt) und auf den Melittas immer Balkon. Wir buchen immer Vario: auf den Großen könnte es sein, dass wir eine Kabine auf dem Promenaden Deck (5) bekommen. Aus Erfahrung wissen wir, dass der Zuschnitt der Kabine "unvorteilhaft" ist. Man bekommt kaum Licht in der Kabine, die Tür zur Naß…

• Santa Cruz / La Palma

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Hier: Nestor ist seine Webseite. Nur noch einmal für die, die sie nicht kennt.

• Barbados

Beitrag

Akzeptiert, @Kauri , aber du hast nichts vom deutsch-sprachigen Reiseleiter (Posting 978) geschrieben. Nicht jeder weiß wer eine "Regina Knape" ist....Oder was sie macht..... oder so. Alles gut. Jetzt wissen wir alles.

• St. Kitts Basseterre

Beitrag

Ich habe gelesen, dass die Sugar train - Katamaran-Tour doch angeboten wird. Na ja. Die Beschreibung dazu - es erscheint etwas hektisch. Aber, ich wollte nur die Information weitergeben. Da scheint kein Schnorceln dabei zu sein.

• RE:

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Zitat von eljoge: „@Mytilus, kannst Du mir sagen wo ihr am Beau Vallon Beach geparkt habt ? Oder gibt es dort jede Menge Parkplätze ? eljoge“ Parkplätze sind vorhanden. Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Ja, und schreit nach Wiederholung, ich habe auch kein Problem bei diesem Preis lieber Klein und Fein -“ Ja, aber meine liebe Gina macht Katamaran-Fahrten . Es war hier die Rede von Insel-Besichtigung. Was ganz anderes. Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

• Barbados

Beitrag

Wucher .Ich liebe meine Heimat, und ich freue mich wenn Leute hingehen und die Insel anschauen. Aber.....HALLO!!!!!!! Wer ist Gina??? Meinst du katamaran??? Was gaaaannnnzzzzzz anders als im Großraum-Taxi herumfahren.....

• Barbados

Beitrag

pro person??? Das verstehe ich nicht. Ich war eben in März dort und solche Preise sind mir nicht bekannt.

• Barbados

Beitrag

Sorry, aber ich bin jedes Jahr mind. auf Barbados. Mal mit deutsche Reiseleiter, mal mit englisch-sprachiger Reiseleiter ( ich muss mich informiert halten) und 100 US Dollar p.P. sind entscheiden ZU VIEL. Egal wie lange die Tour gedauert hat. Und...na ja....Die Sehenswürdigkeiten, die du aufgezählt hast....du sagst "angefahren".....dauert doch keine 8 Stunden. Habt ihr Strandaufenthalte gehabt? Wie lange ward ihr am North Point. Wo habt ihr gehalten zum Essen? - Hat das so lange gedauert??? Also…

• C U then, Hans!!!

• Wir, 12.12 - altes Heftchen!

• Juhu!!! "Los Geht's"

• St. Kitts Basseterre

Beitrag

So, da bin ich wieder. Weil ein Forum von Informationsaustausch lebt, möchte ich etwas zum "Sugar Train" sagen. Das ist ein Ausflug, der viele schöne Eindrücke von der Insel gibt. Nein, nichts Spektakuläres. Man kann interessante Bilder machen. Sehr schön ist wenn man selber tolles Wetter hat, aber auf dem Meer sich etwas zusammenbraut. Dieses Blau-Grau-Grün ist super!!! Aber zurück zum Ausflug. Es ist kein Party-Ausflug. Man darf aber soviel Rumpunsch trinken, wie man möchte. Beim erste Mal für…

• Ja, bis dann.....bis denne, oder neu-deutsch....c u soon