Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Golfplätze in Eigenregie buchen

Leatoria - - AIDA Ausflüge Golf

Beitrag

Wir haben bisher den Walmer Golf Club total super gefunden. Völllig nette Leute, super einfach über Internet Greenfee zu bestellen und das Taxi kostet auch nicht die Welt! Wir sind sowieso von den Golfplätzen in GB und besonders in Irland und Schottland begeistert. Gerne wollen wir aber zB auch im Mittelmeer verschiedene Golfplätze kennenlernen, aber nicht unbedingt über einen Aida Ausflug. @Berthahelene, wenn wir ab Hamburg fahren, nehmen wir ein Set Reiseschläger mit. Bei Flugreisen fragen wir…

• Das erste Mal TUI

Leatoria - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Aber , ernsthaft, der Pool auf den Tui Schiffen ist doch schon nett, oder? Ich könnte jetzt singen : ich war noch niemals auf MS ich war noch niemals auf MSC.....

• Dies und Das - die Quasselbude

Leatoria - - Allgemeine Infos

Beitrag

Danke Euch Beiden, mein Abend ist gerettet! Ich musste gerade herzhaft lachen!!

• AIDA Selection Erfahrungen

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Nach den Schilderungen könnte man aber auch versucht sein, die teilweise furchtbaren Probleme im zwischenmenschlichen Bereich mit dem großen Anteil an Vielfahrern in Verbindung zu bringen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Uns sind solche Proleten an Bord zum Glück noch nicht begegnet, spätestens bei Handgreiflichkeiten würde ich ein stringentes Eingreifen Seitens der Security erwarten! Vielfach wurden in die Selection Reisen Erwartungen gesetzt, natürlich durch die Werbung von Aida, die sich s…

Beitrag

Na ja , da spielt dann ja vielleicht auch schon so eine leichte Altersdemenz eine Rolle, da ist ja agressives , unsoziales Verhalten ein Indiz dafür. Mir fehlt für jegliche Art von schlechtem Benehmen die Geduld und das Verständniss, egal um welche Altergruppe es sich handelt. Zum Glück muss man sich ja nicht mit Jedem abgeben und "Verhaltenslegastheniker" betrachte ich immer mit Staunen, wie Tiere im Zoo.7E4oIb89ejjjI4RB+KNxnn44YlJZtYQjUEKuWOKCbV44gAM8qjkRwc1eQABBzD45X0pSmgjmAWcOZyPjM20UIMMMsDA…

Beitrag

Daran hab ich noch garnicht gedacht, hab die Dinger immer verschenkt, ich dummes Kind Demnächst gibt es bei Ebay auch noch die Spucktüten! Wenn man Glück hat unbenutzt

Beitrag

Ihr Lieben, Eure Vorschläge sind wirklich nett, ich hatte aber eher an Golfplätze an Destinationen gedacht, die in der Nähe von Häfen liegen, die Aida anfährt. Mein Fehler, die Anfrage war nicht präzise gestellt. Ich hatte eher an einen Austausch von Golfern gedacht, die in Eigenregie auf den verschiedenen Golfplätzen gespielt haben und hier Tipps geben können. Ich danke Euch trotzdem sehr

Beitrag

Danke für Deinen ausfühlichen Bericht. Schade, dass durch einige Mitreisende ein kleiner Schatten über die schöne Reise für Euch gefallen ist. Da kann man doch fast darauf schließen, dass das Prollpublikum nicht nur von Billigpreisen angelockt wird, sondern die Asozialen überall zu finden sind. Es freut mich aber, dass Eure Reise für Euch trotzdem schön war. Wir mögen die Aura und Vita auch sehr.

Beitrag

Hallo, wir sind Golfspieler und möchten gern an den einzelnen Destinationen Golfspielen. Die Preise für die Golfausflüge über Aida sind völlig überzogen, insbesondere, da im Gegesatz zu früher, kein Pro diese Ausflüge begleitet. Wir versuchen immer, Golfplätze von zu Haus zu kontaktieren, um dann dort zu spielen. Gerne würden wir Erfahrungen von kreuzfahrenden Golfspielern über Plätze und Spielbedingungen erfahren. Freue mich über Antworten. LG Gaby

Beitrag

BBFsd8R.imgIch will keinen Muckefuck!

Beitrag

Zitat von Rova: „und Bohnenkaffeeflecken. “ Gibt es sonst Muckefuck oder Kaba?

• Im Brauhaus auf der Prima ist jeden Abend Seppl Abend ! Allerdings nicht jeden Abend mit " Nageln" und weiteren " spaßigen " Animationen. Trotzdem sind die ganzen "San ma`s" vorhanden!

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Man muss ja auch nicht hingehen wenn es nicht passt!

• Auf der Prima gab es an der Eisbahn so eine Almhütte, dort gab es Glühwein und akoholfreien Punsch sowie Lebkuchenherzen. War klasse, kann ich mir auf Dauer aber nicht auf den Schiffen vorstellen, maximal nur im Brauhaus! Wobei, es gibt auch Bier in Regionen, wo man keine Lederhosen und Dirndl trägt und Jodelt . Da ist das Bier "nordisch herb"

• Hallo ihr Lieben

Leatoria - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum, fröhliches Mitlesen und Mitschreiben. Viel Spass hier! lNDb2xvciBhbmQgZGF0YW9wdGltaXplZCAgYnkgYXJ0aXdvLmRlIA0KVGhlIGF1dGhvciBvZiB0aGUgcGljdHVyZSBpcyB1bmtub3duIHRvIHVzLgA7AA==

• Pauschalangebote

Beitrag

Es gibt das BGH aus der Clubstufe und auch aus dem Aktienpaket, zusätzlich zu dem BGH der Pauschalbuchung.

Beitrag

23795164_10155844956744417_1673019314018423804_n.jpg

• Ok, dann wird das bei unserer Silvesterreise wohl auch so sein.

• Och das geht schon, irgendwie hat man trotz dieser Massen an Mitreisenden kein Gefühl der Enge, ( ok, ausser beim Facecheck in Southhampton ) Und witzigerweise trifft man Leute, die man mag auf dem Schiff trotz vieler Menschen immer wieder. Wir haben teilweise auf der Aura im Sommer eher das Gefühl von Massen gehabt, und es waren nicht die Unmengen von Kindern an Bord. Ich bin jetzt mal ganz gemein: abenteuerlich sind Ostseereisen mit doch ziemlich Versehrten, mit 3 Hubschraubereinsätzen pro Rei…

• Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Reiseunterlagen wir für unsere Dezemberreise erhalten.